Ausgezeichnet!


Millionen Fans lieben den Thermomix: Als zuverlässiger Küchenhelfer lässt er seine Nutzer in der Küche glänzen.Wir sind stolz auf unsere treuen Fans und freuen uns, dass unser Multitalent Verbraucher und Experten gleichermaßen überzeugt und wir zwei neue Auszeichnungen gewinnen konnten:

„KüchenInnovation des Jahres 2016“

Der Thermomix hat die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres 2016“ und als Kategorie-Sieger den „Golden Award - Best of the Best“ in der Kategorie Elektrokleingeräte gewonnen, unter anderem für sein Bedienkomfort, Design und Produktnutzen. Diese Auszeichnung wird durch eine Expertenjury sowie die Verbraucher selbst verliehen.


iF Design award: communication design 2016

5.295 Beiträge von 2.458 Teilnehmern aus 53 Ländern waren für die begehrten iF Design Awards 2016 eingegangen. 58 Juroren berieten sich drei Tage lang in Hamburg. Dann stand das Ergebnis fest: Der Thermomix gewinnt in der Kategorie Apps / Software einen der wichtigsten Designpreise der Welt.




Alle Auszeichnungen, die der Thermomix erhalten hat, findet Ihr hier:
http://thermomix.vorwerk.de/thermomix/auszeichnungen/