ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX ®


Eine Extraportion Expertise, ein großer Löffel Kreativität, reichlich Erfahrung und eine großzügige Kelle voll Inspirationen – unsere Partnerschaft mit dem renommierten Food-Magazin „essen & trinken“ macht garantiert Appetit und trifft jeden Geschmack! Ab heute ist das neue Magazin „essen & trinken mit THERMOMIX®“am Kiosk und im Abonnement erhältlich. Auf 104 Seiten warten saisonale und klassische Rezepte sowie ausgefallene Food-Inspirationen darauf, von Thermomix Fans entdeckt zu werden. Redaktionelle Beiträge zu Food und Lifestyle sowie Tipps und News rund um den Thermomix ® runden das Magazin ab.

Schon hungrig? Dann nichts wie los! Wir freuen uns riesig auf die neue Kooperation mit „essen & trinken“ und sind schon ganz gespannt, wie das erste Heft bei euch ankommen wird!

Über euer Lob, Kritik und Anmerkungen aller Art freuen wir uns hier im Forum der Rezeptwelt.
http://www.rezeptwelt.de/forum/kochbücher-rezept-chips-co

PS: Zum Start von „essen & trinken mit THERMOMIX®“ findet ihr die Rezepte der ersten 3 Ausgaben jeweils zum Erscheinungstermin auf Cookidoo ®. Diese Rezepte stehen damit auch im kostenlosen 6-monatigen Probe-Abo Cookidoo ® zur Verfügung.