Forum Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt


486 Antworten | Letzter Beitrag

Ritine schrieb:

 Ich vermisse die Möglichkeit, eigene Beiträge im Forum nachträglich zu bearbeiten. Das geht seit dem Update leider nicht mehr  Aw

Das vermisse ich ebenfalls Puzzled

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Ich vermisse die Möglichkeit, eigene Beiträge im Forum nachträglich zu bearbeiten. Das geht seit dem Update leider nicht mehr  Aw


Hilfe! Finde mich überhaupt nicht mehr zurecht. Habe immer nach Bewertung sortiert und nun finde die so manches Rezept nicht wieder, welches ich noch nicht so oft gemacht habe und es deshalb noch nicht gespeichert habe. 

LG Daggi80


Hallo Moderationsteam,

mich würde interessieren, ob überhaupt noch an der Beseitigung der nach den Wartungsarbeiten aufgetretenen Probleme gearbeitet wird. Nicht dass gemeint wird. es wäre alles in Ordnung. Ist es nämlich definitiv nicht.

 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Man kann nicht mehr auf die besten Rezepte zugreifen, wenn man sie nach "Bewertung" sortieren lässt.

Das ist sehr schade!


Genau das ist auch mein Problem.. Wenn man nach Bewertung sortiert kommen nicht die am besten bewerteten Rezepte.. Bitte dringend ändern!! 


Hallo zusammen,

 

das ist natürlich ärgerlich! Aw

 

Wir leiten diesen Hinweis gerne weiter und schauen, woran es liegt.

 

Liebe Grüße

 

Selma

Vorwerk Moderationsteam


karen1 schrieb:

 

Hallo,

 

könnt ihr bitte die Rezepte wieder nach Bewertung einstellen?

Wenn ich jetzt Bewertung aufrufe, kommen zwar 5 Sterne(die vielleicht irgendwann irgendwer mal gegeben hat), aber nur wenige Bewertungen. Wie soll ich denn da das Rezept finden, dass die meisten Bewertungen bekommen hat?

Grade diese Funktion war genial-und ist jetzt verschwunden.

Das ist sehr schade-aber vielleicht könnt ihr das ja wieder ändern oder mir zumindest erklären, warum sie(die Funktion althergebracht) nicht mehr möglich ist?

Viele Grüße-Karen

 

15.09.2016 - 12:28

 

Ich kann mich nur dem Kommentar anschliessen. Die Sortierung nach "Anzahl der Kommentare" war am besten! Jetzt macht es eigentlich kein Sinn mehr in der Rezeptwelt zu stöbern Aw Schade .-(


Hallo,

 

könnt ihr bitte die Rezepte wieder nach Bewertung einstellen?

Wenn ich jetzt Bewertung aufrufe, kommen zwar 5 Sterne(die vielleicht irgendwann irgendwer mal gegeben hat), aber nur wenige Bewertungen. Wie soll ich denn da das Rezept finden, dass die meisten Bewertungen bekommen hat?

Grade diese Funktion war genial-und ist jetzt verschwunden.

Das ist sehr schade-aber vielleicht könnt ihr das ja wieder ändern oder mir zumindest erklären, warum sie(die Funktion althergebracht) nicht mehr möglich ist?

Viele Grüße-Karen


 

Mir geht es genauso .

Ich habe bisher immer nach Bewertungen bzw. Anzahl der Kommentare sortiert.

Wenn man nach Bewertungen sortiert, macht es natürlich Sinn, wenn die Rezepte mit den meisten Bewertungen vorne stehen (wie früher auch). So wie es momentan ist, macht es keinen Spaß und man findet nichts wieder, da die Knaller-Rezepte nun unter ferner liefen in der Versenkung verschwinden.

Ärgerlich und sinnfrei.

 

Und warum die Funktion "Anzahl der Kommentare" verschwunden ist, kann ich auch nicht verstehen.

 

Hier bekommt der Ausdruck "Verschlimmbessert" wirklich ganz neue Dimensionen. Schade.....

 

 

Schwarzauge schrieb:

 

Lizz69 schrieb:

 

Kann mich nur anschließen - bitte wieder Suche nach Anzahl Kommentare ermöglichen. Ohne diese Funktion macht Rezepte suchen wenig Spaß...  :-(: cry:

 

Diese Funktion vermisse ich auch schmerzlich. In der Rezeptwelt zu suchen, macht aktuell keinen Spaß! Das ist doch ein leichtes, diese Sortierftunktion wieder zu integrieren!!!!


Lizz69 schrieb:

 

Kann mich nur anschließen - bitte wieder Suche nach Anzahl Kommentare ermöglichen. Ohne diese Funktion macht Rezepte suchen wenig Spaß...  :-(: cry:

 

Diese Funktion vermisse ich auch schmerzlich. In der Rezeptwelt zu suchen, macht aktuell keinen Spaß! Das ist doch ein leichtes, diese Sortierftunktion wieder zu integrieren!!!!


Guten Morgen!

Ich sehe leider auch keinerlei Verbesserungen...daher frage ich mich, was die Veränderung soll??

Ich vermisse auch die Funktion in der Rezeptsammlung "zuletzt hinzugefügt", nach der man prima sortieren konnte.

Bitte auch die wiederherstellen....

Danke.

LG

Thermi-Britti


Verbesserung?? Wo denn bitte? Es lassen sich keinerlei Rezepte nach Bewertung mehr finden! Die wirklich guten Rezepte gehen in der Masse unter. Wenn man ein Rezept nach Bewertung sucht, findet man Rezepte mit zwei Bewertungen - statt die am besten bewerteten! Wo ist denn da die Verbesserung? Unglaublich, dass man damit Menschen beschäftigt, hier Verbesserungen beizuführen, die genau das Gegenteil bewirken! Bitte wieder den alten Suchmodus!!!!!


Kann mich nur anschließen - bitte wieder Suche nach Anzahl Kommentare ermöglichen. Ohne diese Funktion macht Rezepte suchen wenig Spaß...  Aw Sad


Guten Abend,

ich finde die Änderung ebenfalls sehr schlecht. Meine Rezepte sind zwar wieder aufgetaucht, allerdings hatte ich mir Ordner erstellt, der besseren Übersicht wegen. Wo ich die Ordner finde, weiß ich leider nicht. Kann mir hierbei jemand helfen ?

Es ist alles in allem sehr unübersichtlich geworden. Und ich bin sehr unzufrieden!

Gruß

Lyd2012


Hallo,

 

ich kann mich BiancaVolz  nur anschließen!!! So bin auch ich sehr unzufrieden.

Bitte ändert die Funktion wieder. So hilft die doch niemandem, und die wirklich guten Rezepte gehen in der Masse unter.

 

Viele Grüße

Laborküche


Hallo zusammen,

ich muss mich nun auch mal melden um meinem Frust über den Umbau der Rezeptwelt etwas Luft zu verschaffen. 

Mir geht es auch so, ich habe meine Rezepte immer nach der Bewertung sortiert und mich so zu meinen "Lieblingsrezepten" vorangeschafft. Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich, was mich sehr ärgert. Wenn ich jetzt nach der Bewertung sortiere, dann erscheinen zuerst Rezepte mit z. B. nur einer Bewertung und fünf Sternen, während früher dann zuerst die meistbewerteten Rezepte erschienen sind. Oje, ich hoffe ihr versteht was ich meine... Ist das auch so bei euch? Werden aktuell noch Wartungsarbeiten durchgeführt oder bleibt jetzt alles so? 

Viele liebe Grüße 

 

 


Hallo,

bei mir sind auch alle Rezepte verschwunden, das Problem ist also eher nicht behoben. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. 


Hilfe.

Was ist hier los.

Früher gab ich ein Rezept ein dann nach Bewertung sortieren zack das wars...

Ist das jetzt nicht möglich..Die Bewertungen sind sehr gering oder es wird nicht sotiert


Hallo,

wie kann ich denn nun Rezepte aus der Rezeptsammlung wieder löschen? Das macht doch keinen Spaß mehr Stare


Hallo, liebes Moderationsteam!

Bisher konnte ich unter "meine Aktivitäten " Kommentare zu meinen Rezepten und auch Kommentare zu Rezepten, die ich irgendwann einmalkommentiert habe, lesen. Tippe ich nun " meine Aktivitäten " an, wird mir mitgeteilt, dass keine Aktivitäten vorhandeln sind. Wie bekomme ich nun mit, wenn von mir veröffentlichte Rezepte kommentiert werden,  oder es Fragen dazu gibt?

Herzliche Grüße 

Barbara Wachtler 


Hallo Mullomotte,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben gestern Nachmittag die Information erhalten, dass alle Probleme mit den Rezeptsammlungen behoben sein sollen. Bitte prüfe heute erneut, ob deine Sammlungen wieder vollständig sichtbar sind.

Wenn nicht, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung in einer privaten Nachricht inklusive deines Benutzernamens und der Anzahl deiner Rezeptsammlungen, damit wir das an die zuständige Abteilung weiterleiten können.

 
Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ,

leider sind immer noch alle Rezepte in den Sammlungen verschwunden.

UND selbst wenn man sich die Mühe macht die Rezepte neu zu suchen und zu speichern erhält man die Info, daß das Rezept schon vorhanden ist.

ABER die Sammlungen sind leer...

 

Das Problem besteht jetzt schon seit einigen Tagen ...

Hiiiiiilfe


Hallo,

vermisse in meiner Sammlung in der Suchfunktion die Optio "zuletzt hinzugefügt"sowie  die "Anzahl der Kommentare". Waren immer sehr hilfreich. Vielleicht kann man das wieder herstellen.


Hallo.

früher wenn man nach bewertungen sortiert hat, hat man doch die rezepte bekommen, die am besten bewertet waren und gleichzeitig waren auch die rezepte vorne dran, die die meisten bewertungen hatten. (also nicht am anfang gleich ein rezept mit nur 3 bewertungen)

kann ich das jetzt auch wieder irgendwiei einstellen?

danke vorab


Hallo, bei mir sind alle Sammlungen mit gespeicherten Rezepten weg. Könnt Ihr das wieder herstellen?


Hallo, leider noch immer ohne Kategorienbaum. Meine Rezepte sind zwar da, jedoch völlig unübersichtlich hintereinander aufgelistet. Die Rezepte selber sind ebenso unübersichtlich dargestellt. Zutaten oben jnd darunter die Zubereitg, so dass man ständig hin u herscrollen muss. So macht es echt keinen Spaß mehr. Was ist denn gewollt und was ist Versehen? Vorher war es doch völlig ok.....


Leider ist das bei mir nicht der Fall! Bis auf eine Sammlung ist bei mir immer noch alles verschwunden!

Insofern KEINE gute Nachricht!

Bin ja mal gespannt wenn wirklich alles wieder passt!


Hallo zusammen,

wir haben eine gute Nachricht für euch.

Eure Rezeptsammlungen sollten nun alle wieder aufgetaucht sein. Smile

Wir wünschen euch einen sonnigen Tag.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Bei der Rezeptsuche ist die Selektion "Anzahl der Kommentare nicht mehr vorhanden.

Auch verstehe ich den Unterschied zwischen "aktuell" und "aktuellste Ergebnisse nicht". Ergibt auch ein anderes Ergebnis


Mmmhhh also meine Rezeptesammlung ist wieder da! Aber: Wo kann ich neue Rezepte hinzufügen? Bin ich Blind?


Vielen Dank für die Info. Meine Sammlungen sowie Kategorien kann ich nach wie vor nicht finden. Und außerdem sind die Rezepte allgemein sehr unübersichtlich angeordnet. Warten wir mal ab. Für Zwischeninfos sind sicher alle dankbar. Ansonsten: Vielen Dank für eure Mühe. Ich hoffe, ihr habt nicht zu große Änderungen vor; die Seite war nämlich bisher nicht groß  verbesserungswürdig Smile


ich finde meine abgespeicherten Rezepte nicht mehr.Die waren vorher unter: meine Sammlung! Ich kann neue Rezepte darunter abspeichern,finde sie aber nicht wieder! Was muss ich tun?

 

Kochfrau


Hallo liebes Moderationsteam,

vor dem Update war in der Rubrik "Neueste Einträge" in der Spalte "Letzter Eintrag" auch immer die Uhrzeit angegeben, wann der Beitrag veröffentlicht wurde. Wird das evtl. auch wiederhergestellt?

Außerdem konnte man in der Spalte "Antworten" immer sehen, wie viele dieser Antworten man selbst noch nicht gesehen hat (ich glaube, es sah so aus, dass die Zahl der ungelesenen Antworten unterstrichen unter der Gesamtzahl stand). Das fand ich persönlich auch sehr hilfreich. Schade, dass das jetzt geändert wurde ....

Liebe Grüße, sabri


Hallo Zusammen,

wie ihr ja bereits alle mitbekommen habt, arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt. Es tut uns leid, wenn es zur Zeit noch hier und da etwas hakt.

Natürlich erreichen uns auch viele E-Mails mit Rückfragen und Hinweisen zu Problemen. Bitte habt Verständnis, dass die Bearbeitung der E-Mails derzeit etwas länger dauert.

Viele Probleme werden ja bereits in diversen Threads besprochen und wir bitten euch in den nächsten Tagen zu überprüfen, ob die von euch geschilderten Probleme nach wie vor bestehen. Bei einigen tauchen die Rezeptsammlungen bereits nach und nach wieder auf und auch andere Bugs werden nach und nach bereinigt.

Wir müssen jetzt leider zusammen abwarten. Solltet ihr auch auch in naher Zukunft Probleme erkennen, meldet uns diese gerne.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam