Forum Quatsch und Tratsch


180520 Antworten | Letzter Beitrag

Dolly, da müsste doch was gehen? Oder?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend in alle Himmelsrichtungen! 

Ich wollte euch auch schnell einen schönen Sonntag wünschen. Morgen ist ja auch noch ein Feiertag, wie schön!

Mein Göga ist wieder gesund und munter zu Hause. Der Slowcooker hat Pulled Pork gezaubert! Richtig lecker.

Dolly, da seid ihr ja in meinem Heimatkreis, nur auf der anderen Rheinseite. 

Hier ist es richtig ungemütlich. Es ist windig und dazu nieseln es. Wir haben die Kaminsession eröffnet und meine Nase rennt und rennt. Aw

Genießt den Sonntagabend....

 

 


Ich wollte Euch einen schönen Sonntag wünschen. 

Dolly von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Jungs, und das nach all der Aufregung. 

Delphinfrau von mir auch ein gaaaaanz dickes Drückerle

Strandgut soweit ich mich erinnern kann ist man vor dem Update auch auf einen Beitrag aus 2014 gekommen wenn man letzten Beitrag angeklickt hat. Aber zusätzlich konnte man die neuen Beiträge anklicken und das funktioniert leider nicht mehr und man muss scrollen 

Und Sport - Maus konntest Du den Hustinettenbären im Goudaland lassen? 

Wir waren gestern zu einer großen Feier eingeladen  (40. Geburtstag von meinem Bruder und seiner Frau und der 10. Hochzeitstag). Die Feier war super und ich fand die Idee super dass es um Mitternacht keine Suppe gab sondern eine kleine Portion Currywurst Pommes mit einer super leckeren Soße. Um drei Uhr waren wir wieder im Hotel Mama und meine Nichte hat tatsächlich am längsten geschlafen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und genießen die Couch. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Gabi klar fahr ich da mit. Wir sind von Donnerstag mittag bis wahrscheinlich Samstag dort. Wenn ich mich richtig erinnere im Lintforterhof in Kamp-Lintfort.

LG Dolly


Dolly, fährst du da mit? Das ist nur 20 Minuten von uns entfernt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallole,

Delphinfrau meine Jungs haben erst im April Geburtstag, gestern haben sie sich für die DM qualifiziert, deshalb die Glückwünsche.

Glöckchen die DM ist am 21.-22.10.16 in Moers, wann genau sie fahren weiss ich noch nicht. Ich geb euch Bescheid.

Habe gerade Dessert gemacht für heute Abend. Weincreme und Hefeschnecken mit Nussfüllung. Wir gehen zu Freunden zu einem Pfälzer Abend. Bin gespannt was es als Vor- und Hauptspeise gibt.

Wünsch euch noch einen sonnigen Sonntag

LG Dolly


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Mohn, heute dürfen wir ja Euch Beiden gratulieren! Toll, wenn man so lange zusammen ist. Ich glaube aus meiner Generation schafft das keiner..

Martina, Dein Kleiner ist ja richtig clever! Gute Idee den Einkauf mit einer Radtour zu verbinden Smile

Schnulli, schön, dass Du wieder heil zurück bist. Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Urlaub an. Wo genau warst Du in der Türkei?

Ute, Elfe, Glöckchen und alle anderen mit Tips zum "reinkommen": Vielen Dank! Ich gehe jetzt einfach auf Q+T, schaue wieviel neue Nachrichten da sind und muss dann runtercrollen. Wenn ich auf die Zahl mit den neuen Beiträgen gehe bin ich bei Neujahr 2014. Das kann doch nicht so schwer sein, das zu korrigieren. Vorher ging es doch auch...

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?56894" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schuhblumen-Fantasie.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Schuhblumen-Fantasie.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Schuhblumen-Fantasie (11.51 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?56894
Wenn das keine wundervollen Kunstwerke sind. Sehr schön!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

...und das hier ist ein Gruß an den Rest der Truppe.........

 

das Wetter hier ist einfach nur ekelhaft, trüb wie im tiefsten November und viel, viel zu kalt für meinen Geschmack, ich muß vielleicht doch noch in ein Land auswandern, wo es rund ums Jahr mindestens 28 Grad aufwärts hat...

 

habt einen schönen Sonntag...

 

Sport-Maus - interessanter Text... sollte man mal in sich sinken lassen...

 

Schnulli - schön, daß Du wieder wohlbehalten da bist und dann war es auch noch schöner als Du erwartet hast... geil!!!

Sag mal - tät ich als Vegetarier mit 2 bis 3 Mal Hühnchen im Jahr und Fisch geht gar nicht in der Türkei was zu essen finden? Oder wäre das grenzwertig... 

denn so ein kleines Last Minute Ding könnte mir vielleicht nächstes Jahr auch mal gefallen, hat mir nämlich geut gefallen, was Du geschrieben hast, aber ich möchte im Urlaub was leckeres zu essen und trinken... 

 

und dann gibt es eine neue Mitquatscherin - herzlich willkommen!!!

 

Glöckchen - ich melde mich noch...

 

Dolly - Deine Jungs hatten Geburtstag? Ebenfalls ein herzliches happy Birthday...

 

so, Siebhirn setzt ein und mein Magen fängt an zu knurren... hab Hunger und doch auch nicht... 

schaun mer mal... 

vielleicht ein Sektfrühstück und wieder ins Bett bei dem Ekelwetter? Ich frag mal meinen herzallerliebsten Dicken, was er vor hat - ganz bestimmt kein Motorradfahren... 

 

bis denne... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?22745" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Herbstfarben.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Herbstfarben.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Herbstfarben (4.44 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?22745
So herrlich kann der Herbst leuchten. Die Blätter sind schön bunt gefärbt und die Sonne scheint drauf. Traumhafte Stimmung!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

Liebe Mohn,

es tut mir leid, daß ich erst heute dazu komme, Dir zu gratulieren - ich wollte eigentlich gestern Abend noch schreiben, aber dann bin ich doch ins Bett...

alles, alles Liebe und Gute für Dich...  und Grüße auch an Deinen Ex-Verlobtem am Jahrestag der Verlobung... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


SchönenSonntag ihr Lieben

Nach einem kurzen Regenschauer heute früh, strahlt jetzt die Sonne und lädt zum radeln ein. 

Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


einen schönen sonntag morgen wünsche ich euch!

Schnulli schön, daß du wieder da bist, jetzt gibt es wieder deutsche köstlichkeiten  Bigsmile

Galala hat ihren hustinettenbären rausgeschmissen und bei mir hat er angeklopft, wollte heute eigentlich einen Ausflug nach Goudaland machen, mal sehen ... ob die den hustinettenbären wollen??

habt auf jeden fall einen schönen sonntag

lg

martina

Einfach zum Nachdenken

 

 

Auf Erden versucht Gott den Menschen die universale Kunst richtiger Lebensweise zu lehren, indem Er in ihnen ein Gefühl von Brüderlichkeit und Achtung vor den Mitmenschen erweckt. Deshalb gestattete Er keiner Nation, in sich selbst vollkommen zu sein. Er verlieh den Menschen jeder Rasse und Hautfarbe besondere Fähigkeiten – einzigartige Begabungen, mit denen sie ihren besonderen Beitrag zur Weltkultur leisten können. (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

schön, das du wieder da bist schnulli

hier hat es nicht geregnet, glöckchen, hier scheint die Sonne. Ich bin schon Schnecken stehen gewesen

da ist dein Sohnja ganz schön clever, Martina

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

habt ihr gut geschlafen? Momentan schlafe ich wie ein Stein, das kühlere Wetter gefällt mir deshalb gut.

Schnulli das hört sich sehr gut an, freut mich dass dein Urlaub toll war. Du kannst die Heizung ruhig anmachen, ist doch schon Oktober. Wir heizen momentan mit Wintergarten, das ist genial. Der Effekt war bei unserem alten nicht so stark, da er nachts immer sehr ausgekühlt ist.

Glöckchen danke für den Kaffee, warte gerade noch auf die Brötchen (vom Bäcker). Mache noch schnell einen Smoothie, dann sind auch alle wach Wink

 

 

LG Dolly


Guten Morgen,

Schnulli ist wieder da!! Fein, fein.. Love

Dolly, ich Schnarchbär hab Deinen Jungs gar nicht gratuliert, wird hiermit nachgeholt.

Ich kannte jemanden, der hätte gesagt: Hach näh, Watt en Upprejung! 

Martina, Nudelcountdown läuft.....Hausbmarti...so geht es nahezu jedem hier.....

Heute bin ich zum Spätstück (11:00) verabredet...danach wird weiter gemalt, Kallewirsch und Klappan haben mich angesteckt....

Bis später Ihr Lieben...und nicht vergessen, am siebten Tage sollst Du ruhen....

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Moin Mädels!

Jetzt hab ich doch Mohns Geburtstag verpasst - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich! Ich bin sicher, dass du einen tollen Tag hättest, mit deinem Ex-Verlobten und deiner Familie.

Dann sind Urlauber zurück - gutes Ein gewöhnen und neue Gesichter sind auch da - Willkommen.

Hier sind dieses Wochenende alle zuhause, manchmal trubelig!

Habt alle einen schönen Sonntag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Moin Schnulli - freu freu freu . schön, dass Du wieder da bist und mach ruhig die Heizung ein bisschen an, kannst ja wieder abstellen, wenn es warm genug ist. Jetzt aber erstmal was warmes für Dich

Kaffee von 123gif.de getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand       

Schina, was für ein Spruch heute morgen, aber bei den Namenstagen bin ich schon wieder im Zweifel - gibt es wirklich Leute, die ihre Kinder Schutzengelfest genannt haben - also ich würde da eher ein Fest für die Schutzengel feiern - lach, und an die glaub ich wirklich

Ute, ich hoffe doch, dass der Regen bis zu Dir gedrungen ist - hier hat es gestern ordenlich runter gemacht, aber wir hatten hier auch lange keinen Regen.

Mohn, dann auch noch nachträglich Glückwunsch zur Verlobung an Deinen Exverlobten Bigsmile

Hausbmarti, da hast Du aber einen verschmitzten Kleinen - der gefällt mir  Bigsmile

Und nu wünsch ich mal allgemein einen guten Start in den Sonntag und ich freu mich, dass morgen auch noch frei ist  Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Bin wieder zurück aus der Türkei. Das war eine tolle Woche - täglich über 32 Grad und es war nicht mal ein Schäfchenwölkchen zu erkennen! Hotel war wider Erwarten ganz o.k., allerdings war ich jeden Abend lecker Essen in verschiedenen Restaurants. Nicht, weil das Essen im Hotel nicht schmeckte, aber es ist doch ein anderes Feeling und die Restaurantchefs behandeln jeden einzelnen Gast wie einen König, da viele Hotels dort geschlossen sind und die Einnahmen doch spürbar in den Keller gehen. Hab 2 Single-Frauen im Hotel kennengelernt - alle beide waren Katzenbesitzer, na, da hatten wir immer ein Gesprächsthema! Der Strand war traumhaft schön. Einer der wenigen Strände in der Türkei, der feinen Sand hatte und keine Betonplatten im Meer. Einfach herrlich und die Wassertemperatur war zum gleich reinlaufen und einfach nur genießen! Liegen, Auflagen und Schirme waren kostenlos, da der Strandabschnitt dem Hotel gehörte. Wir hatten sogar eine kleine Strandbar mit Getränken und Snacks incl. - was will Frau mehr!

Meine beiden Jungs haben sich wieder "tierisch" gefreut, als Frauchen wieder im Hause war. War dann gestern Abend noch ganz schnell im Supermarkt, um den Kühlschrank wieder ein wenig zu füllen - war himmlisch leer dort gegen 20.30 Uhr - bin allerdings dann auch gegen 22.00 Uhr ins Bett gefallen. Bildchen werde ich nachliefern, muss ich erst mal vom Handy hier hochladen. W-Lan war grottig im Hotel, alle paar Minuten brach das Netz zusammen und wenn ich Euch aufrufen wollte, bin ich im Jahr 2010 gelandet!

Ich wünsche Allen Geburtstagskindern nachträglich herzliche Glückwünsche !!!

Ein ganz dickes Drückerle geht an Delphinfrau - drück ganz fest beide Daumen, dass es Deiner Mutti bald besser geht und sie noch mal die Kurve kriegt !!!

So, jetzt werde ich mal hier schnell aufschließen. Sitze hier mit dicker Fleecejacke bei 16,9 Grad Innentemperatur und 8,3 Grad Außtentemperatur - ich weigere mich schlicht, die Heizung anzuschmeißen!

                                       

Habt Alle einen wunderschönen Sonntag und Morgen ist auch noch ein Feiertag - Freu !!!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

Erst bei den Enkeln ist man dann so weit,

dass man die Kinder ungefähr verstehen kann.

 

Erich Kästner

 

 

Namenstag:

Schutzengelfest, Gideon, Bianca, Jacqueline

Habt einen schönen Sonntag!

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben Mädels hier in der Suchtecke,

ein herzliches Dankeschön über die vielen Glückwünsche,

ich habe mich riesig darüber gefreut und hatte einen schönen Tag.

Es wurde auch mein ehemaliger Exverlobte Wink erwähnt,

dazu muss ich sagen heute vor 50 Jahren haben wir uns verlobt Love

Nun muss ich erst mal in Ruhe alles nachlesen. Smile


 

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich schon wieder hier. Ich muss leider gestehen, dass die Sucht hier mit zu quatschen Überhand genommen hat Lol

Aber zuerst will ich dir liebe Mohn noch alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest so feiern, wie du es dir vorgestellt hast.

Kallewirsch die Holzbretter sind wirklich toll geworden. So toll malen wie du kann ich leider nicht.

Ich wollte heute eigentlich auch die Fenster putzen, aber irgendwie hat aufgrund des schönen Wetters meine Gartenliege gesiegt Bigsmile

Morgen soll es ja eh regnen, da hätte es sich ja eh net rentiert.

Mein Jüngster wollte dann noch unbedingt mit mir eine Radtour machen. Hinterher hat sich dann aber rausgestellt, dass er mich nur dazu gebraucht hat, um in den nächsten Supermarkt zu kommen. Dort wollte er sich unbedingt was aus seinem Taschengeld kaufen. Alleine darf er ja mit seine sieben Jahren ja noch nicht hinfahren.Der kleine Lauser Smile

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt so wie ihr seid.

LG

Martina

 


Das sehe ich auch, wie viele neue Beiträge hier sind, muss aber auch draufscrollen.

Wenn ich auf neue Beiträge gehe, lande ich im Jahre 2014.

Und nein, liebe Admins, es liegt nicht an meinem Browser, denn bei anderen Seiten und Anbietern ist das nicht so. Ihr dürft also noch ein wenig nacharbeiten und verbessern.

 

 

          LG elfe59         


dann hoffe ich jetzt auch mal auf Regen, hier ist es nämlich so trocken, wir könnten gut welchen gebrauchen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Ja Ute - nu weiß ich auch, warum es regnet - weil Du Fenster geputzt hast, jaha so sieht es aus  Bigsmile

Kallewirsch, schöne Bilder, sehen sehr gut aus.

Strandgut - ich geh ja mit dem Schläppi hier rein - ich lande direkt auf der Startseite und da ist meistens in neueste Aktivitäten ein Q&T-Eintrag - wenn ich dann das grüne Q&T anklicke, lande ich auf dem zuletzt geschriebenen Eintrag - eben z.B. auf Ute´s. Da kann ich auch sehen, wieviel neue Beiträge sind und scrolle dann runter.

Dolly - dann mal Glückwunsch an die Jungs, stolze Leistung trotz der Hindernisse - wann ist dann DM? Wir drücken dann alle verfügbaren Daumen, das ist ja klar.

Allgemein wünsch ich dann schon einmal ein gutes Nächtle und widme mich mal dem Glotzkasten, da läuft Spiel für Dein Land und ich rate mit - hihihi 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

ich habe heute auch die Fenster geputzt

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Galala es sind Holzbretter und ich verwende meine Acrylfarben. Die Bretter werden wetterfest lackiert, damit ich sie draußen aufhängen kann

LG Kallewirsch


Galala, ich habe Glück gehabt. Ich hatte Fenster putzen auf dem Plan, fiel dann aus wegen keine Lust. Und seit 10 Minuten regnet es....

Ute und Elfe, wenn Ihr auch doof seid bin ich in guter Gesellschaft Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Huhuhu,

Kallewirsch, Du malst auf Holz,oder? Welche Farben nimmst Du dafür? 

Ich komme genauso in die Rezeptwelt, wie früher auch. Wenn ich Euch sage wie, schmeißen sich die Cracks hier vermutlich vor Lachen auf den Boden.....und ja, ohne scrollen geht es nicht. Den früheren Trick ohne kenn ich auch nicht...also fehlt er mir auch nicht...grins...Ich seh Klappan schon mit dem Kopf schütteln, Ihr auch? Kicher...

Also hier hatten wir schönes Herbstwetter...ich konnte nicht widerstehen, habe schwer gekämpft, aber doch, ja....die Fenster sind geputzt und jetzt ist es so hell hier.... Smile

Mach noch ein wenig weiter..den Schwung sollte eine alte Damoflok nutzen...bis später..

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


elfe manche Bilder wechsel ich einfach aus. Wink

LG Kallewirsch


bei mir ist das auch so, da bin ich gerne mit euch doof Bigsmile

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Ne Strandgut, du bist nicht doof . Das ist bei mir genauso. Oder wir sind beide doof.  Bigsmile

Dolly, das war aufregend. Glückwunsch an die Jungs.

Unsere kreativen Malerinnen haben auch wieder schöne Teile angefertigt. Ihr müsstet doch nun auch alle Wände voll haben. 

 

 

          LG elfe59         


Hallo Ihr Lieben,

Mohn, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe man hat Dich heute schön verwöhnt und Du hast einen tollen Tag mit Deinem EX-Verlobten gehabt Wink

Bild einfügen klappt nicht wie so vieles...

Dolly, Glückwunsch an Deine Jungs!

Delphinchen, Daumen sind gedrückt für Deine Mama!

Rütschli, nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Neue Gesichter gibt es auch, herzlich willkommen!

Wonneproppen, das Geld war gut investiert! Du hast alles richtig gemacht!

Kann mir einer den Trick verraten wie ich hier vernüntig rein komme? Bei "letzter Beitrag" bin ich irgendwo in 2014, bei der Zahl mit "#" am 01.01. und wenn ich dann auf dem neusten Beitrag bin weiß ich nicht wieviel Beiträge neu sind? Bin ich so blöd oder ist es das System?

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


sehr schön, Kallewirsch

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Es wäre wirklich nett, wenn wir mal wieder die Funktion "bearbeiten" bei den Kommentaren hätten. So könnte ich mir einige neue Kommentarfelder sparen.

Mohn ich hoffe, du hattest oder hast eine schöne Feier.

Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Abend.

LG Kallewirsch



Dolly

Gratulation an deine Jungs. Leg die Füße hoch und genieße den Abend.

Wir hatten den ganzen Tag noch schönes Wetter. Jetzt bewölkt es sich langsam aber sicher. Angeblich kommt ja der Regen.

Ich war heute nicht ganz untätig und habe mir zwei Bretter für die Terrasse gemalen.

LG Kallewirsch


Puh Dolly das war ja Aufregung pur.Gratuliere deinen Jungs ganz herzlich.Erhol dich gut.

Wir hatten heute einen sonnigen Tag und waren eine kleine Runde spazieren.

Habt noch einen schönen abend mit viel Spass bei euren Vorhaben.Oder einfach Beine hoch wie wir.

 


da gratuliere ich deinen Jungs, Dolly, das hat dann ja super geklaoot, trotz der ganzen Hindernisse

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Hallole zusammen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch Mohn, ich wünsch dir Gesundheit und liebe Menschen um dich.

wonneproppen ich les gerne deine Berichte, das zeigt, dass es auch anders geht.

Delphinchen gute Besserung für deine Mama.

Galala wenn der Husten besser wird hat das üben ja geholfen Wink Bigsmile

Ich sitze jetzt auf meinem Sofa und mach jetzt nix mehr. Hab zwar heute nix geschafft bin aber trotzdem ferdisch. Meine Jungs hatten heute einen wichtigen Wettkampf bei dem sie sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Der Plan stand schon seit Wochen : gestern abend letztes Training und heut früh halb sechs Abfahrt ins schwäbische. Gestern mittag dann der Hammer, einer ihrer Vierer-Mannschaft hatte einen Motorradunfall und ist im KH. Damit das Training des letzten Jahres nicht umsonst war haben sie dann mit Ersatzmann trainiert der natürlich kein wirklicher Ersatz war. Um acht dann Nachricht vom Verletzten, er will probieren zu fahren. Er hat zum Glück nur Abschürfungen und eine leichte Stauchung am Fuss, aber Radfahren sollte gehen. Also heute morgen kurz nach fünf los und dort in der Halle jede freie Fläche genutzt um zu sehen obs klappt. Und dann fahren sie auf den vierten Platz, damit sind sie qualifiziert und wir fahren demnächst nach Moers zur DM. Für die Heimfahrt haben wir dann noch die doppelte Zeit gebraucht, ein Stau nach dem anderen. Und jetzt bin ich platt vom nix tun, von der Aufregung oder einfach nur vom nassen Schmuddelwetter.

wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende und bleibt brav Wink

LG Dolly


 Liebe Mohn, auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Lebensfreude!

Im Sauerland hat es den ganzen Vormittag geregnet, aber wir waren trotzdem bummeln.

Nachher gehen wir zu meiner Schwester zum Kaffeetrinken.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Liebe Mohn!!!

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie du bist!!!! Genieße den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

 

 

 

 

LG Kallewirsch


Liebe Mohn, alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Hier ist alles trostlos grau in grau und es regnet.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Wink hallöchen ,.guten Morgen zusammen na schon fast Mahlzeit  Bigsmile heute habe ich frei , habe ich fast vergessen , wollte mich schon fertig machen , oh Mann , aber janz wichtig herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mohn  Party Love wünsche dir einen wunderschönen Tag und vor allen Dingen Gesundheit.Genieße deinen Tag !!! Sehen wir uns beim Oktoberfest ?

Leute , ich freu mich riesig aufs Oktoberfest , hoffe nur das nischt dazwischen kommt , wir können schon den count down laufen lassen , heute ist der 1.ste !!! Nur noch 27 Tage hurra , schade das diesmal viele verhindert sind , aber trotzallem ich freu mich ....auch einige neue Gesichter  Love  

Sport Maus holst du Nudel dann gleich ab ? Oder ist sie vorher schon bei dir eingezogen ? So werde mal starten mit meinen Haushalt , hihi war nämlich bis eben noch unterwegs ....bis später ....habt einen tollen Tag ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Huhu ihr Lieben

Dir liebe Mohn, einen wunderschönen Geburtstag. Wie ich deinen Exverlobten kenne, wird er dich überraschen und auf Händen tragen.

 

Alles andere habe ich im Stillen kommentiert und schließe mich eurem geschriebenen an.

Wonnepröppchen, dir möchte ich noch was sagen. ich finde es soooo klasse, was du leistest und wünsche jedem auf seinem letzten Lebensabschnitt, eine so liebevolle Begleitung.

Für euch alle ein gutes WE, ohne Aufregungen und nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


liebe Mohn, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag mit deinem Ex und gefeier schön

herzlichen-glueckwunsch-0044.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


guten Morgen, ich mach euch erst mal auf damit ihr rein könnt

Schlüssel von 123gif.de

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


einen wunderschönen guten morgen

Liebe MOHN!!

alles, alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr! Mögen sich Deine ganz persönlichen Wünsche erfüllen und Dein neues Lebensjahr mit viel Gesundheit gespickt sein.

Feiere schön mit Deinen Lieben, und dem Ex-Verlobten, der Dich heute auf Händen tragen wird. 

Hab einen wunderbaren Tag!

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag, das Herbstwetter ist nun hier auch angekommen und hat Regen mitgebracht.

Ich muss mich schon wieder sputen, zum Thermomix-Event bin sehr gespannt.

Laßt es Euch gut gehen, Gute Besserung dem Hustinetten-Bär.

Frau Delphin alles, alles Liebe für Deine Mama, vertraue ihr, sie wird wissen, was das Beste für sie ist. 

Bis später

LG

martina

Der besondere Tipp – zum Neuanfang an Neumond

 

 

Niemand auf der Welt kann besser entscheiden als Sie, was gut für Sie ist und was nicht. Haben Sie den Mut, diese Entdeckungsreise aus eigener Kraft zu machen. Ihr Körper wird Sie belohnen. Im Laufe der vielen Jahre der Vorträge und der Zusammenarbeit mit interessierten Lesern haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es oft nur ein wenig Überwindung für den Start kostet. Eingefahrene, lieb gewordene Gewohnheiten gibt niemand gerne auf. Der Erfolg Ihres Mutes wird Ihnen aber Recht geben. Und wenn Sie die Gewohnheit an Neumond aufgeben, kann nichts schief gehen, weil es dann viel leichter fällt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen miteinander,

liebe Mohn, herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Gesundheit und viel Glück wünsche ich Dir zum Geburtstag. Einen fröhlichen Tag und feiere schön!

Blacky, der Husten ist noch nicht weg, wird aber besser. 

Langes Wochenende, hurra! Ich überlege, was ich mal Schönes koche. 

Bis später...

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Delphinchen - ich bin auch ganz traurig, das zu lesen und hoffe doch sehr, dass Deine Mutti sich wieder erholen wird. Ich drück Dich ganz doll und schicke liebe Grüße mit.

Wonneproppen, nur nicht, ich hab eben mit Begeisterung Deinen Bericht gelesen, dass ist wie selbst dabei sein. Und wenn Du den Bewohnern gut tust, dann merken das auch irgendwann die vom Personal - das ist ein Hand in Hand arbeiten. Also nur immer weiter berichtet und auch ich finde, dass Du da einen guten Beruf ergriffen hast, auch wenn Du die Ausbildung selbst finanzieren musstest. Dein Nesthäkchen wird sich schon durchbeißen in Spanien, da bin ich sicher.

Galala, der war ganz höflich am Telefon, denn ich hab ihm ebenso höflich am Telefon mitgeteilt, dass man einen solchen Schaden nicht mit irgendwelchen Schätzwerten bezahlen kann. Es könne ja nicht sein, dass er sagt, er überweist meiner Mum 800 Euro und der Schaden insgesamt liegt bei zwei oder dreitausend Euro. Das wäre nämlich so meine Schätzung mit einer Vollholzküche, einer Holzdecke, einem Fußbodenbelag, den Tapeten sowie dem Arbeitslohn der Handwerker. Was will denn da meine Mutter mit 800 Euro? Schließlich hat sie den Schaden nicht verursacht und sie holen sich das vom Verursacher zurück. 

Gabi - ich hoffe, damit hab ich Deine Frage auch beantwortet Bigsmile  
Dir und Maho wünsch ich noch eine schöne Zeit bei der Verwandtschaft.

Martina, es freut mich, dass Nudel dann doch so bald bei Dir einziehen darf  - sind jetzt nur noch 11 Tage

Ja - und nun ist mir der Rest durchgerutscht, weil mich mein GöGa mit Fragen gelöchert hat, na nicht schlimm, ich hab alles gelesen und dann still kommentiert

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen - heute etwas später aber ich liefere noch die Getränke

Kaffee von 123gif.de getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     

 

Und dann natürlich: Liebe Mohn, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und alles Liebe und Gute für Dich. Ich wünsch Dir heute einen wunderschönen Tag mit ganz vielen tollen Überraschungen

geburtstag-0233.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Mohn. 

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.  Viel Glück und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.  Mach dir heute einen schönen Tag mit deinen Lieben und Feier schön. 

Wonneproppen ich lese deine kleinen Romane immer wieder gern. Du sprühst vor Begeisterung.  Weiter so. 

Schöne Bilder habe ich auch gesehen. 

Delfinfrau dir und Mutti wünsche ich alles gute.  Ich hoffe sie erholt sich wieder.  Die alte Dame ist doch so zählt.  Kopf hoch. 

Jetzt wünsche ich uns Allen noch ein wunderschönes und langes Wochenende.   Smile

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Moin moin

Liebe Mohn

Wir wünschen dir alles gute vor allem Gesundheit.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wonneproppen auch ich möchte mal von dir betreut werden.Es macht viel Freude deine Berichte zu lesen.Dein Kleiner wird es schon schaffen.

Delphie ich drücke dich und wünsche deiner Ma das sie schmerzfrei ist.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.Den Kranken gute Besserung.

Galala konntest du den Husten vertreiben.Erhol dich gut.