Forum Quatsch und Tratsch


180908 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Kallewirsch, und schon wieder haben wir uns verpasst Sad ohne grünen Punkt ist es ganz schön blöd hier Crazy

Habe meinem Sohn dein Bild gezeigt, er war sehr begeistert, bei der Schnelligkeit wo du ein Bild fertig hast,

solltest du es dir überlegen, damit auf Kunst oder Handwerkermarkt zu gehen.


zur Mittagspause, es gab heute leckeres Hühnerfrikassee nun bin ich pappsatt Smile

Schnulli fürs aufschließen, warme Getränke und den kuscheligen Kamin sage ich Danke Love

 Da hast du Glück gehabt eine passende Jacke zu finden, bei deinen täglichen Wartezeiten auf dem Bahnhof brauchst du was Warmes.

Die Sägewerkbesitzer haben letzte Nacht eine Pause eingelegt, wenn wir Glück haben bleibt es so. Wink

Sahnefee, von mir aus könnten wir auch März haben, aber das dauert noch soooo lange Aw

Martina, bei dir möchte ich auch Kätzchen sein,

sie werden gehegt und gepflegt Bigsmile schöne Fotos.

Lscherme, ich puste mal, nur vom lesen schmerzt mein Finger.

Schina dein Spruch regt zum nachdenken an, Martina deiner auch.

Jetzt geht es raus, solange die Sonne noch scheint, schönen Nachmittag.


Hallo Mädels!

Jetzt ist es bereits wieder kurz vor 2 Uhr. Die Zeit läuft am Wochenende immer irgendwie davon.

Wir hatten heute Morgen gefrorene Autoscheiben und die Dächer sahen weiß eingezuckert aus. Am späten Vormittag war Schnecken stechen angesagt. Bei diesem traumhaften Herbstwetter einfach eine Freude. Mittags habe ich seit langer Zeit mal wieder Schnitzel in der Pfanne gebrutzelt.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Genießt den Sonntag, denn morgen hat uns der alte Trott wieder.

LG Kallewirsch


Somita, man merkt, dass schlechtes Wetter ist, da bleibt mehr Zeit für den PC.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben 

Da habt ihr ja seit gestern Mittag ordentlich in die Tasten gehauen. Ich habe alles gelesen aber nicht viel behalten.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Moin...

zwei Sprüche am Morgen zum Nachdenken, vielen Dank! 

Martina, so süße Zwerge...

Irison, im Maritimo hat es mir gefallen, allerdings war es bei den Aufgüssen gesteckt voll, obwohl man sich dafür anmelden musste, zumindest für einige. Aber es war ja halt auch Samstag. Es ist recht groß da und es verläuft sich. Wellneuss gefällt mir weiterhin am besten, es ist einfach kuscheliger. Schnulli, das kenn ich von einigen, aber ich sag immer, Hauptsache entspannen. 

In Bedburg ist auch eine Sauna nach dem gleichen Konzept. Die kennst Du sicher? Steht auch bei mir auf der Liste..

So...jetzt tanz ich mal mit der Waschmaschine Tango, oder Twist....

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

wir hatten heute morgen 1 Grad, jetzt kämpft die Sonne mit dem Nebel, ich glaue sie gewinnt

das ist ja ein toller Spruch, Martina, deine Bilder sind so süß

vielen Dank fürs öffnen und den Kaffee, schnulli

ich habe nächstes WE auch keine Zeit für unseren Garten, Claudia  Wink

ich war schon zum Schnecken stechen unterwegs, habe aber keine gesehen


LG Ute


Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Sonntag

sitze noch beim Thymian Tee, die beiden hatten grade frühstück Gabelspaghetti, Hühnchen und Möhre (ich wollte jetzt nicht Nudeln schreiben) Smile Toilettengang auch erledigt, bin sehr stolz,

na da hat VW sich wohl an dem getränkevorrat bedient, na dann prost!

So muss los, die Kirche ruft

habt alle einen schönen tag, es ist arg "zapfig" draußen

lg

martina

Einfach zum Nachdenken

Nicht nur gibt es ein Recht auf Glück,
sondern sogar eine Pflicht dazu.
So viel Traurigkeit gibt es in der Welt,
dass wir alle die Verpflichtung haben,
so viel Freude in die Welt zu tragen wie es in unserer Macht steht.

 


(John Bonnell)

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

bei uns ist es neblig wüst und kalt. Aw Wenn es nach mir ginge, könnte es schon wieder März sein. Obwohl, Weihnachten mit Schnee, wär schon schön.

Schnulli, danke für den Kaffee. Schina, Dein Spruch ist sehr schön.

Dolly, herzlichen Glückwunsch an Deine Jungs, schade für die ungerechte Wertung. Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

Sport-Maus, Deine zwei Fellnasen sind ja nur süß, danke für die Bilder. Du bist eine super Katzen Mama.

Kallwirsch, Dein Bild, wieder der Hammer. Du bist so begabt, ich finde Deine Bilder genial. Hab letzte Woche auch versucht etwas Farbe auf die Leinwand zu bringen, Katastrophe, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hab einfach keine künstlerische Ader. 

Allen Kranken wünsch ich eine gute Besserung.

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Morgen. 

Galala,  schina, ich war artig.

Vielleicht klappt es mit Bild wieder am Montag. Da geht unser Internet bestimmt besser als am WE.

Eure Bilder von den kleinen und größeren  Vierbeinen gefallen mir sehr gut. Alle anderen natürlich auch.

Schnulli, gut, dass du aufgeschlossen hast, wir haben nur 0° 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Sport-Maus tolle Bilder, die beiden sind ja total niedlich

Dolly ich finde auch Deine Jungs können stolz auf sich sein und leider ist es so dass die Bewertungen nicht immer so objektiv sind

Lscherme das tat bestimmt weh, gute Besserung

Kallewirsch klasse Bild das hätte auch gut in mein Wohnzimmer gepasst. Aber mir geht es wie Mohn oder war es Blacky dass ich nicht sehe dass es so einfach geht wie Du beschreibst Smile

Ansonsten hab ich nur behalten dass Ihr viele Sachen produziert habt.Für den Apfelkuchen habe ich auch meinen Teller hingestellt. 

Bei uns gab es Freitag Kürbis Chili hier aus der RW das war sehr lecker. 

Heute steht endlich der Garten auf dem Programm da die letzten Wochen und auch nächste Woche im Zeichen der Computerumstellung steht und zusätzlich der Samstag mit der Räderwechseln belegt war. Da hatte ich nachmittags keine Lust mehr. Und nächstes Wochenende hab ich ja auch keine Zeit Bigsmile Love

Naja es läuft bestimmt nicht weg 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schade, die Hälfte der Getränke ist im schwarzen VW-Loch gelandet !!!

              

          haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Moin Moin Mädels!

Lscherme - Was machst Du für Sachen? Wünsche Deinem Finger gute Besserung und ich würde auch einmal einen Arzt drauf schauen lassen - sicher ist sicher!

Schildie - Kann Dich voll verstehen. Bei mir im Büro hab ich ja ne Einzelzelle, da ist es sehr ruhig. Aber der Weg von zu Hause zur Arbeit in der Bahn und U-Bahn ist grauselig. Menschenmassen, soweit das Auge reicht und eine Rücksichtslosigkeit, die ihresgleichen sucht!

Galala - Hast einen schönen Saunatag hinter Dir. Ich habs früher ein paar Mal probiert, komme aber selbst bei Aufgüssen nicht in Schwitzen Puzzled

Sport-Maus - Tolle Fotos - einfach süß - da möchte man sofort mitknuddeln. Dem Durchfall-Patienten wünsche ich gute Besserung, hat aber auch eine 1A-Krankenschwester und Diät-Köchin an seiner Seite Bigsmile

Mohn - Ich hoffe, heute Nacht waren die Sägewerke außer Betrieb ! Wink

Dolly - Hab schon ne schöne warme Jacke mit Kapuze in der elektronischen Bucht gefunden - nagelneu und echt preiswert und mit Rückgaberecht - geht doch!

Irision - Fand ich auch, dass es für den Filou bei Martin Rütter die beste Lösung ist. Nicht jeder Wuffi ist mit lärmenden Zwillingen glücklich.

So, mehr hat mein Hirn heute Morgen noch nicht behalten. Bin noch im Stand-by-Modus, drum werde ich mal schnell nach den Heißgetränken und dem Schlüssel Ausschau halten. Habt Alle einen schönen Sonntag !!!

[img title="haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand" width="98" border="0" />     

 

                                    

So, mal schauen, ob das jetzt alles geklappt hat.

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Moin moin noch gar nichts los hier.

Schina hast einen schönen Spruch eingestellt.

SportMaus danke für die süßen Bilder.

Leider kann ich euch nicht aufschließen. Bald kommt sicher Schnulli.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Glöckchen euch viel Spass.


 

Huhu Schina, schön das ich dich hier sehe Bigsmile Love Bigsmile

so wünsche ich euch Beiden eine gute Nacht!

Und schon bin ich ins Kuschelbett verschwunden!

Mal sehen, wer von uns heute Nacht Holz sägt Wink

 

 

Wünsche Allen eine gute Nacht , schlaft schön und wacht gesund und munter auf!


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht,

um zu sehen,

werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

 

 

Jean Paul Sartre

 

 

 

 

Namenstag:

Johannes C., Severin, Uta

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sport-Maus, danke für die süßen Fotos!

Dolly, Glückwunsch! Ich finde Platz 6 nicht schlecht!

Teddiundine, warst Du auch schön brav?

Lscherme, auaaaaaa! Gute Besserung! Hab ich auch schon mal zusammengebracht!

 

Alle Kranken, bessert Euch schnell!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


die bilder musste ich euch noch zeigen, herzallerliebst, hab grad die hühnchenschenkel noch abgepellt aber jetzt sag ich sleep well

startet gut in den sonntag!

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Strolch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Strolch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala Maritimo kenne ich noch nicht.  Kannst du es empfehlen?

Muss mal sehen, wie weit das ist. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Huhuhu,

hab ausgeschwitzt. War sehr schön, recht voll, aber auch für mich Etepetetetante ok, große Anlage, da verlief es sich und ich hatte eine liebe Freundin dabei.

Martina und Irison, Maritimo in Oer-Erkenschwick. 

Lscherme, AUA! Da wird mir beim Lesen schlecht.... Schön kühlen... Dolly, super für die Jungs..blöde Bewerter...

Teddyundine, ich glaub Dir natürlich auch ohne Foto... Hauptsache, es gab mal Zeit für Dich. 

Kallewirsch, Dein Bild gefällt mir ungemein! 

Ciotolina, schön, dass es Dir besser geht, mach langsam! 

Schnuli, in Deinem kleinen Schränkchen wird sich bestimmt was finden.... 

Jetzt fall ich ins Bett, mehr krieg ich nicht zusammen, Sauna macht müde...

Gute Nacht und schlaft gut.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Jetzt hat mein Speichern nicht geklappt, Text nicht und Bild erst recht nicht, ich lasse es jetzt.

Wünsche euch eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


gute Besserung, Martina


LG Ute


Dolly Dir und Deinen Jungs Gratulation zum 6. Platz, sehr schöner Bericht, trotz der Ungerechtigkeit, ärgert Euch nicht!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag. Meiner war recht anstrengend.

War mit meiner Schwester in Kassel, meine Nichte besuchen, die dort grade in Kur ist. Meine Katzensitterin ist gestern abend schon angereist  - samt Enkelkater, doch Mogli ist das nicht so geheuer mit den Beiden, aber er wird schon mutiger. Nächstes WE müssen sie klar kommen. 

Danke der Nachfrage nach Strolch, tja gestern mit selber gekochtem Essen war alles in Ordnung, heute eine Dose aufgemacht, sogar von der "teuren" Sorte und prompt Durchfall, ich werde mir jetzt Notizen machen und auf dem Heimweg noch geschwind Bio Hähnchenflügel gekauft, jetzt abgekocht, Möhren geraspelt, also Sonntagsessen schon gerettet. 

Galala welche Sauna kennst Du denn noch nicht?

Irsison was für eine Hübsche ... 

hab seit heute früh Halsschmerzen, die will ich wieder los werden .... 

Morgen hat meine Mutter "goldene" Konfirmation, was man nicht alles feiern kann, naja auf jeden Fall wieder früh aufstehen. 

Lscherme, Aua, auf jeden Fall gute Besserung!!! von hier aus!!

Frau Delphin hat nicht nur Montag Schontag, sondern auch Sonntag Ausschlaftag, wie schön, genieße es und ich drücke auch alles, was ich so habe. 

ich wünsche erst mal einen schönen abend und werde mir jetzt intravenös Salbeitee verordnen.

Gesund bleiben, gesund werden

 

Krebstage (wie auch Skorpion und Fische) haben einen speziellen Einfluss auf unser Nervensystem. Die "falschen" Kohlenhydrate (Weizen, Hafer und zu viel Reis bei Alpha-Typen, Roggen bei Omega-Typen) wirken an Krebs besonders belastend und greifen auf Dauer das Nervensystem an, wenn sie zur täglichen Ernährung gehören. Andererseits können Sie durch die Krebs-Energie mit nervenstärkenden Früchten und Gemüsen (beispielsweise Erbsen) Ihren Nerven etwas besonders Gutes tun. Grüne Salate beispielsweise sind reine Nervennahrung, sollten aber ohne Essig gegessen werden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh Schildie.  Aber gut das der teamleiter auch mal ran mußte. 

Lescheeme du machst Sachen.  Hoffe du warst beim Arzt.  

Ich puste mal ganz feste...

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Mein Bild ist auch unsichtbar. Puzzled


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke Kallewirsch, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. 

LG Dolly


Das hat nicht geklappt. Ihr müsst sie leider erahnen.

Lscherme aua das tut doch weh, hoffentlich geht's dem Finger bald besser.

Jetzt werde ich mich nur noch aufs Entspannen konzentrieren, genieße im Moment auch die Ruhe, Schildie. Kann dich gut verstehen, die letzten zwei Tage in der Turnhalle waren sehr laut

Gute Nacht zusammen

LG Dolly


War nix, heute klappt es irgendwie nicht mit dem Bild.

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke Dolly. Wenn man auf die Bilder klick lassen sie sich vergrößern.

LG Kallewirsch


 

 

Beim oberern Bild fahren die vier gerade ihr Programm, das untere zeigt den Vierer mit den beiden die zur WM fahren in der Mitte.

Hab die Bilder nochmal hochgeladen in der Hoffnung dass sie deutlicher sind.

LG Dolly


teddyundine man trägt erst den Hintergrund mit einem Pinsel in zunehmend dunkleren Farben auf. Grundfarbe weiß und schwarz. Danach trägst auf ein Spachtel wenig Farbe auf und gestaltest zu erst mit verschiedenen schwarz/weiß Schattierungen die Häuserumrisse. Im Anschluss wird die Regenspiegel mit dünnen Querstreifen in den jeweiligen Schattierungen aufgetragen. Zum Schluss arbeitest du mit einer kleineren Spachtel die Frau mit Schirm heraus. Das war's.

LG Kallewirsch


Kallewirsch ein tolles Bild ist dir wieder gelungen.

Dolly hier wird geholfen,super du hast es geschafft.

Schildie erhol dich gut,das liest sich nicht nach Spass bei der Arbeit.

Lscherme ich wünsche dir sehr das dir geholfen werden kann.

Apfelkuchen gab es bei auch.

 


aua, Lscherme, ich puste mal tüchtig


LG Ute


 

 

 

Juhuuuuuuuuuu, danke für eure Tipps, mit Picr hats geklappt Smile

 

 

 

LG Dolly


Ich hab jetzt ein wenig nachgelesen.

Tolle Berichte hab ich gelesen und ein wunderschönes Bild-da bin sowas von Talentlos- Kallewirsch da könntest du wenn du wolltest auch Geld damit verdienen- sind sehr schön.

Liebe Grüsse

Lscherme


Kallewirsch, so richtig kann ich mir das mit der Spachteltechnik nicht vorstellen, wie bekommt man da so ein tolles Bild hin.

Tipp: Vor dem Speichern von langen Texten immer erst alles kopieren, wenn es sich in Luft aufgelöst hat, hat man es wenigstens noch und muss nicht neu tippen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich bekomme jetzt gleich einen dicken Hals. Crazy Da schreibe ich einen Roman und alles ist weg.

Mohn ich habe drei Stunden benötigt. Das Bild wurde in Spachteltechnik gestaltet bis auf den Untergrund, d.h. selbst die Frau mit Schirm wurde mit der Spachtel ausgearbeitet. Es geht also relativ schnell.

Die Landfrauen Küche hat mir gut gefallen. Meine Männer sitzen noch beim Fußball. Die Bayern führen bis jetzt 2 :0: smile:

Erholt euch mal alle gut und habt einen angenehmen Samstagabend.

Lscherme ja sag einmal was machst du denn für Sachen? Drücke dich mal und wünsche dir rasch gute Besserung. Vor allen Dingen, dass du bald schmerzfrei bist.

LG Kallewirsch


Guten Abend miteinander, ihr glaubt es nicht was mir wieder mal passiert ist. Smile

 Mein Auto stand recht eng an einen anderen Auto, aber Frau bildet sich ein das die Arbeitstasche in die hintere Sitze vom Auto gelegt werden muß und nicht in den Kofferraum. Ich öffnete die Tür einen Spalt, rechter Arm legt Tasche ab, linke Hand schließt die Tür und sieht nicht das der rechte Mittelfinger oben noch in der Tür ist- Sad Sad

oberes Drittel vom Mittelfinger ist jetzt lilablau und doppel so dick, ich kann ihn aber bewegen, nicht gebrochen.

liebe Rütschli, ich habe kein Halluxproblem- ich habe Osteonekrose im Fuß-die wollen 2 Zehen verkürzen und vom von der Seite einen Knochen entfernen und ihm einsetzen wo der Knochen nicht mehr durchblutet ist.

Ofen piept- versunkenen Apfelkuchen will raus

Liebe Grüsse

Lscherme


Dolly, hab dir mal eine PN für die Bilder geschickt, kannst es ja vielleicht mal so versuchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dolly, habe den Artikel gelesen, und mit Fotos einstellen da habe ich nach der Umstellung auch Schwierigkeiten.

Schildie danke für den Link, so kann ich üben Wink auch klappt es bei mir nicht einen Link einzustellen Aw

Genieße deine sturmfreie Bude.

Schönen Abend für alle, meine Couch wartet auf mich Wink

 


dann erhol dich mal gut, schildie


LG Ute


Kallewirsch das Bild ist super. Würde auch in meinem  Wohnzimmer passen  Smile

Bin froh das Martin rütter für Filou so eine super Lösung gefunden hat.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Dolly, das war Schina. Schau mal hier:

http://www.fotos-hochladen.net/

Ein Foto von Dir hochladen und 400x300 skalieren, wenn das fertige Foto erscheint, kopieren und hier einfügen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend meine Lieben.

Dolly, Glückwunsch an deine Jungs, haben sie super gemacht. 

Kallewirsch, das Bild ist klasse. Du solltest dir vielleicht doch mal eine Galerie suchen die deine Bilder ausstellt. 

Ansonsten schließe ich mich den tollen ZF an, denen habe ich nichts hinzuzufügen. 

Obwohl ich gestern relaxen konnte, bin ich nach dem heutigen 10 Std. Dienst wieder platt wie ne Funder. Der Kopf kann die anstrengende Woche nicht verarbeiten und mag absolut keine Geräuschkulisse mehr. So ist es mir noch nie ergangen. Hatte heute mit Teamleiter Dienst und der meinte doch tatsächlich sagen zu müssen die Leutchen wären laut. Da gab es nur zur Antwort es ist doch heute ruhig hier. 

Jetzt aber genug gejammert, werde mir einen ruhigen Abend machen, hab nämlich sturmfreie Bude  Bigsmile

In diesen Sinne euch allen einen schönen Abend. Allen Kranken gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


So jetzt hab ich meinen Laptop auch noch lahmgelegt. Ich glaube Bilder gibt's später oder morgen.

Wer hatte denn letztens ein Programm um Bilder fürs Forum anzupassen, ich glaub meine Bilddateien sind einfach zu groß.

Kallewirsch dein Bild sieht richtig gut aus, das hast du prima hingegriegt.

Schnulli das muss auch mal sein. Jackenmässig werd ich im Winter auch aufs letzte Jahr zurückgreifen. Oder ich nehm meine neue Regenjacke, die hat ein rausnehmbares Innenfutter aus Fleece.

Bin jetzt auch bei Rütter und meinem Laptop und beim IPad........Multitasking

LG Dolly