Forum Quatsch und Tratsch


180844 Antworten | Letzter Beitrag

Gabi, Ich hab gedacht ich spinne, habe deine Bilder gesucht und erst nach den Kommentaren gesehen. Sieht toll aus

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Galala ein toller Reim.Vielleicht hilft es.

Gabi ein schönes Ergebnis.

Es gibt schon einige Talente hier.

Wir waren heute abend in Prag.

Möchte mich jetzt verabschieden und euch eine gute Nacht wünschen.


Gabi sehr schön. Handarbeit ist garnicht meins.

Liebe Grüße Somita


das sieht toll aus Gabi, ich habe auch einen Socken fertig gestrickt Smile


LG Ute


Melde mich auch mal kurz zu Wort.

Habe alles gelesen, Maho hat ja unseren heutigen Tag beschrieben. 

Ich habe mal etwas handarbeitsmäßig getan. 

Allen Maladen gute Besserung.

    

   Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Somita, läuft hier auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Der grüne Punkt, wie fehlt er hier,

man quatscht und tratscht und weiß nicht mehr

wer da ist, oder aber auch mal nicht,

das ist ne traurige Geschicht...

man trifft sich selten , oder nie

das macht mich traurig, aber wie!

Ihr guten Vorwerkbastelleute

drum bitt ich lieb Euch hier und heute,

verschafft uns wieder einen Punkt,

die Farbe ist dabei nur Schwund...

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Na Ute, das weiß ich doch!! Spässle!!

Huhu Mohn!! Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


das war keine Absicht, maho und galala


LG Ute


Sage auch noch schnell guten Abend.

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht waren dann noch schnell zum Essen und jetzt gibt es gleich Formel1.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Danke für die Aufklärung! Willi ist mir bekannt. Bigsmile

Hallo Galala!!!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ein Illi ohne W, das ist kein rechtes Willi Brot

drum vergiss es nicht, das große W, sonst haben Neugiernasen (ICH) Not..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ohh da habe ich das w unterschlagen, ich will gleich noch einen Willi in den Backofen schieben Lol


LG Ute


Huhu Maho...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute, was ist ein Illi? Ich stehe auf dem Schlauch.  Lol

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


ICH KANN KEINE QUITTEN MEHR SEHEN, Freundin kam angejammert und brachte heute noch einen Riesensack voll....Ihr kennt doch bestimmt die großen Einkaufstaschen von E...a, R..e usw?? Voll bis oben hin. Aber wenigstens sind die Biester nicht mehr so bollehart...

Silvia! Omama! Freu, freu...sag mal Deinem Männe, dass er immer noch einen flotten Feger an der Seite hat und er soll mal schauen, dass er weiter mithalten kann. 

Martina, ich sag nix...Du bist die Heilerin, wünsch Dir gute Besserung...  

Rütschli, kriegt der Kleine nur Trockenfutter? Kein Nassfutter? Welches gibt's Du? Hat die Züchterin das empfohlen? 

Jetzt setz ich noch Likör an....Jahaha..mit harten, gelben Früchten...hick...leider wird der erst in ein paar Wochen fertig... Smile Wink

Bis später!

Galala

 

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Teddyundine eine gute Idee.

LG Kallewirsch


ihr habt ja fleißig geschrieben

wir haben das schöne Wetter genutzt und waren mit den Rädern unterwegs

das ist ja schön, ciotolina

ich will jetzt mal noch einen illi zubereiten


LG Ute


Kallewirsch, Sport-Maus, wenn man den mit Honig ansetzt, ist es nicht so schlimm, mögen die Enkel und hilft schnell.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Martina gute Besserung. Meine Mama hat uns immer Zwiebelhustensaft eingeflößt. Brrrrr fürchterlich, aber es hat geholfen.

LG Kallewirsch


Guten Nachmittag zusammen,

bin auch wieder at home und auf der Couch gelandet. Als ich heim kam, lagen meine zwei süßen in ihrem Körbchen und haben sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Jetzt liegen sie auf meinem Stuhl beide nebeneinander, zu goldig.

So hab ich jetzt Zeit für Euch und kann der "Oma" Ciotolina ganz herzlich gratulieren, das ist ja eine Freude. 

Meinem Hals geht es besser doch dafür ist jetzt der Hustinettenbär wieder da und meine Nase läuft wie ein Wasserhahn, Kopf wie ein Rathaus. Also gleich mal inhalieren und heute abend heißes Fußbad. Morgen muss ich fit sein und am Wochenende erst recht!

Rütschli danke für die Zusammenfassung. 

Strandgut, schön, daß Ihr ein paar schöne tage in Goudaland hattet. Es gibt am Meer kein schlechtes Wetter. 

Wettertechnisch ist hier noch die Sonne raus gekommen aber es ist und bleibt kalt.

Habt einen schönen Sonntagnachmittag, ich muckel mich mal wieder ein.

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Strandgut ist auch wieder da. Smile Huhu!

Teddyundine legt die Beine hoch. Gut so!!

maho du hast mit Sicherheit andere Talente. Smile Bei uns bullert der Kachelofen ebenfalls. Ohne geht gegen Abend leider nicht mehr.

 

LG Kallewirsch


Rütschli, tolle Zusammenfassung. Hat Pedro sich beruhigt?

Silvia, da gratuliere ich euch, da freut man sich wie Bolle. Wann ist es denn soweit?

Teddyundine, gut, dass die Beine oben liegen. Meine liegen auch oben, muss mich aber bald ums Abendessen kümmern, Brot geht schon.

Maho, das mit dem gut schlafen ist immer so eine Sache.

Strandgut, Hauptsache deinem Neffen war nicht langweilig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Strandgut, du hattest hoffentlich trotzdem eine schöne Zeit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Den zukünftigen Großeltern auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Teddyundine, richtig so, Beine hoch!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo Zusammen,

wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bin vom Neffen-Urlaub in Holland zurück. Es hat zwar geregnet aber wir konnten doch relativ viel machen. Gestern Nachmittag war es noch richtig sonnig.

Hier ist es nach wie vor eine Katastrophe. Es kann doch nicht so schwer sein alles wieder so herzustellen wie vorher. Wo ein Wille...

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Von mir auch einen Gruß am Sonntagnachmittag!

Die Sonne hat sich heute hier nicht gezeigt, nur graues fieses Herbstwetter war angesagt.  Aw

Wir haben den Kachelofen an, um es uns drinnen gemütlich zu machen und relaxen, da die vergangene Nacht uns nur wenig Schlaf gebracht hat. Manchmal ist halt der Wurm drin.

Danke für eure Rituale und die schönen Sprüche. Love

Sportmaus, schöne Bilder von deinen Fellnasen hast du eingestellt!

Kallewirsch war auch wieder kreativ und hat uns ein tolles Ergebnis präsentiert! Ich wünschte, ich hätte etwas von deinem Talent.  Smile

Lasst das Wochende gemütlich ausklingen!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Oder doch????

Auf jeden Fall sind die Beine hoch, wie gestern auch. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Irgendwie mag man meine Bilder nicht mehr.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ciotolina da gratuliere ich. aber von ganzem Herzen. Den Spruch hatte mein Vater auch drauf allerdings waren meine Eltern als unsere Sohn geboren wurde 41 und 46 Jahre alt.

Liebe Grüße Somita


Ciotolina, Glückwunsch auch von mir. Wird eine tolle Zeit, wenn der Nachwuchs da ist.

Rütschli, komisch, dass die Nachricht dich nicht erreicht hat, aber toll, dass du die Anfrage beantwortet hast, lesen kann ich aber nichts. Komisch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Da gratuliere ich mal den baldigen "Großeltern". Lol

Mit den Preisen auf den Kunsthandwerkermärkten muss ich dir wirklich zustimmen. Etwas günstiger wäre auch schön. Auf der anderen Seite muss man Zeit und Material rechnen, da kommt schon etwas zusammen.

LG Kallewirsch


Hallo zusammen,

hier war zuerst auch Sonne jetzt tröpfelt es hier.

Waren auf dem Kunsthandwerkermarkt Kallewirsch da kannst du locker mithalten, wahnsinn was die teilweise für Preise haben. Wir haben zwei Nikolausmütze aus denen eine Knollennase herausschaut gekauft.

Haben gestern erfahren werden nächstes Jahr Großeltern freu freu.

Kommentar von meinem Mann ist ja nicht schlimm das er Opa wird aber jetzt liegt dann die Oma neben ihm im Bett.

Wünsche euch noch eien schönen Sonntagabend.

LG

Silvia


Nach und nach tauchen alle auf. Smile

Rütschli diese Gene habe ich von meiner Mama. Sie hat leider mit ihrer kreativen Ader aufgehört. Da hilft auch kein zureden. Was macht deine Fellnase? Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit ihm. Die Landfrauen finde ich bisher nicht schlecht.

Mohn ich scheue mich immer vor so einem Schritt. Freut mich, dass es deinem Sohn ebenfalls gefallen hat. Der grüne Punkt fehlt mir auch. Ich weiß nie wer von euch online ist.

Blacky unser Sägewerk läuft auf vier Pfoten und liegt auf dem Teppich im Wohnzimmer.

Doris der Ausflug war trotzdem schön.

Bei uns ist die Sonne verschwunden und es trübt sich ein. Leider!

LG Kallewirsch


Einen wunderschönen Sonntag allerseits,

wir haben herrlichen Sonnenschein und Temperatur ist angenehm, Klasse Herbstwetter.

Hab alles gelesen, Ihr habt ja ordentlich die Tasten bewegt, aber mein Siebhirn lässt grüßen  Crazy .

Schnulli - hast den Schlüssel umgedreht und Getränke aufgetischt. Haben sich andere wohl auch bedient. Gut, daß Du eine Jacke gefunden hast. Hatte schon Kopfkino wegen nackig laufen  Wink .

Dolly - Glückwunsch an Deine Jungs, 6. Platz ist doch auch was. Danke für Bericht und Fotos.

Galala - für den Tipp mit Olivenöl vielen Dank. Aber mal eine dumme Frage, geht das auch bei Trockenfutter? Freut mich, dass Du einen erholsamen Samstag hattest. Ich möchte auch so gerne wieder mal in die Sauna, aber irgendwie klappt es aus Zeitgründen nicht.

Blacky - die Grütze muss ich auf alle Fälle auch mal machen. Übrigens, Dein Herbstbild war wunderschön, Klasse getroffen. 

teddyundine - ich habe auf die Anfrage geantwortet. PNen hatte ich leider nicht erhalten  Sad Freu mich auch über ein Beine hoch-Bild.

schina - super, daß Du die Erkältung verscheuchen konntest. Klasse Spruch.

Irison - Dein Endiven-Teller hätte mir auch geschmeckt und dazu ein kleines Schnitzel von Kallewirsch mmmhhhh.

Kallewirsch - Du hast wirklich Talent und kannst stolz sein auf Dich. Knuddler an den Senior. Gut, dass Du von den Landfrauen geschrieben hast, hab ich total übersehen.

Sport-Maus - Danke für die süssen Bilder, einfach herrlich. Die Beiden haben sich ein 5*-Hotel ausgesucht. Bist eine ganz fürsorgliche Katzen-Mama. Wie gehts Deinem Hals? Dein Spruch hat mir auch sehr gut gefallen.

schildie - Dein Körper sendet Dir Warnsignale, pass auf Dich auf. Was macht der Reha-Antrag? 

Lscherme - Auuuaa, gute Besserung und Drückerle. Ich würd's auch anschauen lassen. Mir ist das vor Jahren mit dem Ringfinger passiert und das tut grausam weh. Dein Fuss-Problem hört sich nach einer größeren Sache an. Hol Dir unbedingt noch weitere Meinungen ein. Ich habe 2 Halux-OPs hinter mir. Die erste wurde von einer "Koryphäe" versaut. Bei der zweiten war ich zwar in guten Händen, aber wenn mal was vermurkst ist, gibt es nicht mehr viel zu retten. Heute ist es wieder so wie vor der OP. Normale Schuhe gehen gar nicht mehr und ich hatte immer so nen Schuhtick. Darum informiere Dich bitte ganz genau.  

Jetzt muss ich schleunigst aufhören. Pedro war mit Herrchen beim Fußball und jetzt ist stürmische Begrüßung angesagt. Er kriegt sich gar nicht ein  Love .

Vielleicht schau ich abends nochmal vorbei.

 

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Hallo ihr Lieben, wir haben uns heute morgen schon um 8.30 mit dem Kegelclub getroffen und sind zum Frühstück auf den Ölberg gewandert. Normalerweise hat man von dort einen tollen Ausblick, aber heute war es so neblig, dass wir nichts gesehen haben. Insgesamt sind wir 10km gelaufen, diesmal hatte ich meine Stöcke dabei, war besser für mein Knie.

Ich habe nächstes Wochenende auch keine Zeit für den Garten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu Kallewirsch, und schon wieder haben wir uns verpasst Sad ohne grünen Punkt ist es ganz schön blöd hier Crazy

Habe meinem Sohn dein Bild gezeigt, er war sehr begeistert, bei der Schnelligkeit wo du ein Bild fertig hast,

solltest du es dir überlegen, damit auf Kunst oder Handwerkermarkt zu gehen.


zur Mittagspause, es gab heute leckeres Hühnerfrikassee nun bin ich pappsatt Smile

Schnulli fürs aufschließen, warme Getränke und den kuscheligen Kamin sage ich Danke Love

 Da hast du Glück gehabt eine passende Jacke zu finden, bei deinen täglichen Wartezeiten auf dem Bahnhof brauchst du was Warmes.

Die Sägewerkbesitzer haben letzte Nacht eine Pause eingelegt, wenn wir Glück haben bleibt es so. Wink

Sahnefee, von mir aus könnten wir auch März haben, aber das dauert noch soooo lange Aw

Martina, bei dir möchte ich auch Kätzchen sein,

sie werden gehegt und gepflegt Bigsmile schöne Fotos.

Lscherme, ich puste mal, nur vom lesen schmerzt mein Finger.

Schina dein Spruch regt zum nachdenken an, Martina deiner auch.

Jetzt geht es raus, solange die Sonne noch scheint, schönen Nachmittag.


Hallo Mädels!

Jetzt ist es bereits wieder kurz vor 2 Uhr. Die Zeit läuft am Wochenende immer irgendwie davon.

Wir hatten heute Morgen gefrorene Autoscheiben und die Dächer sahen weiß eingezuckert aus. Am späten Vormittag war Schnecken stechen angesagt. Bei diesem traumhaften Herbstwetter einfach eine Freude. Mittags habe ich seit langer Zeit mal wieder Schnitzel in der Pfanne gebrutzelt.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Genießt den Sonntag, denn morgen hat uns der alte Trott wieder.

LG Kallewirsch


Somita, man merkt, dass schlechtes Wetter ist, da bleibt mehr Zeit für den PC.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben 

Da habt ihr ja seit gestern Mittag ordentlich in die Tasten gehauen. Ich habe alles gelesen aber nicht viel behalten.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Moin...

zwei Sprüche am Morgen zum Nachdenken, vielen Dank! 

Martina, so süße Zwerge...

Irison, im Maritimo hat es mir gefallen, allerdings war es bei den Aufgüssen gesteckt voll, obwohl man sich dafür anmelden musste, zumindest für einige. Aber es war ja halt auch Samstag. Es ist recht groß da und es verläuft sich. Wellneuss gefällt mir weiterhin am besten, es ist einfach kuscheliger. Schnulli, das kenn ich von einigen, aber ich sag immer, Hauptsache entspannen. 

In Bedburg ist auch eine Sauna nach dem gleichen Konzept. Die kennst Du sicher? Steht auch bei mir auf der Liste..

So...jetzt tanz ich mal mit der Waschmaschine Tango, oder Twist....

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

wir hatten heute morgen 1 Grad, jetzt kämpft die Sonne mit dem Nebel, ich glaue sie gewinnt

das ist ja ein toller Spruch, Martina, deine Bilder sind so süß

vielen Dank fürs öffnen und den Kaffee, schnulli

ich habe nächstes WE auch keine Zeit für unseren Garten, Claudia  Wink

ich war schon zum Schnecken stechen unterwegs, habe aber keine gesehen


LG Ute


Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Sonntag

sitze noch beim Thymian Tee, die beiden hatten grade frühstück Gabelspaghetti, Hühnchen und Möhre (ich wollte jetzt nicht Nudeln schreiben) Smile Toilettengang auch erledigt, bin sehr stolz,

na da hat VW sich wohl an dem getränkevorrat bedient, na dann prost!

So muss los, die Kirche ruft

habt alle einen schönen tag, es ist arg "zapfig" draußen

lg

martina

Einfach zum Nachdenken

Nicht nur gibt es ein Recht auf Glück,
sondern sogar eine Pflicht dazu.
So viel Traurigkeit gibt es in der Welt,
dass wir alle die Verpflichtung haben,
so viel Freude in die Welt zu tragen wie es in unserer Macht steht.

 


(John Bonnell)

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

bei uns ist es neblig wüst und kalt. Aw Wenn es nach mir ginge, könnte es schon wieder März sein. Obwohl, Weihnachten mit Schnee, wär schon schön.

Schnulli, danke für den Kaffee. Schina, Dein Spruch ist sehr schön.

Dolly, herzlichen Glückwunsch an Deine Jungs, schade für die ungerechte Wertung. Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

Sport-Maus, Deine zwei Fellnasen sind ja nur süß, danke für die Bilder. Du bist eine super Katzen Mama.

Kallwirsch, Dein Bild, wieder der Hammer. Du bist so begabt, ich finde Deine Bilder genial. Hab letzte Woche auch versucht etwas Farbe auf die Leinwand zu bringen, Katastrophe, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hab einfach keine künstlerische Ader. 

Allen Kranken wünsch ich eine gute Besserung.

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Morgen. 

Galala,  schina, ich war artig.

Vielleicht klappt es mit Bild wieder am Montag. Da geht unser Internet bestimmt besser als am WE.

Eure Bilder von den kleinen und größeren  Vierbeinen gefallen mir sehr gut. Alle anderen natürlich auch.

Schnulli, gut, dass du aufgeschlossen hast, wir haben nur 0° 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Sport-Maus tolle Bilder, die beiden sind ja total niedlich

Dolly ich finde auch Deine Jungs können stolz auf sich sein und leider ist es so dass die Bewertungen nicht immer so objektiv sind

Lscherme das tat bestimmt weh, gute Besserung

Kallewirsch klasse Bild das hätte auch gut in mein Wohnzimmer gepasst. Aber mir geht es wie Mohn oder war es Blacky dass ich nicht sehe dass es so einfach geht wie Du beschreibst Smile

Ansonsten hab ich nur behalten dass Ihr viele Sachen produziert habt.Für den Apfelkuchen habe ich auch meinen Teller hingestellt. 

Bei uns gab es Freitag Kürbis Chili hier aus der RW das war sehr lecker. 

Heute steht endlich der Garten auf dem Programm da die letzten Wochen und auch nächste Woche im Zeichen der Computerumstellung steht und zusätzlich der Samstag mit der Räderwechseln belegt war. Da hatte ich nachmittags keine Lust mehr. Und nächstes Wochenende hab ich ja auch keine Zeit Bigsmile Love

Naja es läuft bestimmt nicht weg 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schade, die Hälfte der Getränke ist im schwarzen VW-Loch gelandet !!!

              

          haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Moin Moin Mädels!

Lscherme - Was machst Du für Sachen? Wünsche Deinem Finger gute Besserung und ich würde auch einmal einen Arzt drauf schauen lassen - sicher ist sicher!

Schildie - Kann Dich voll verstehen. Bei mir im Büro hab ich ja ne Einzelzelle, da ist es sehr ruhig. Aber der Weg von zu Hause zur Arbeit in der Bahn und U-Bahn ist grauselig. Menschenmassen, soweit das Auge reicht und eine Rücksichtslosigkeit, die ihresgleichen sucht!

Galala - Hast einen schönen Saunatag hinter Dir. Ich habs früher ein paar Mal probiert, komme aber selbst bei Aufgüssen nicht in Schwitzen Puzzled

Sport-Maus - Tolle Fotos - einfach süß - da möchte man sofort mitknuddeln. Dem Durchfall-Patienten wünsche ich gute Besserung, hat aber auch eine 1A-Krankenschwester und Diät-Köchin an seiner Seite Bigsmile

Mohn - Ich hoffe, heute Nacht waren die Sägewerke außer Betrieb ! Wink

Dolly - Hab schon ne schöne warme Jacke mit Kapuze in der elektronischen Bucht gefunden - nagelneu und echt preiswert und mit Rückgaberecht - geht doch!

Irision - Fand ich auch, dass es für den Filou bei Martin Rütter die beste Lösung ist. Nicht jeder Wuffi ist mit lärmenden Zwillingen glücklich.

So, mehr hat mein Hirn heute Morgen noch nicht behalten. Bin noch im Stand-by-Modus, drum werde ich mal schnell nach den Heißgetränken und dem Schlüssel Ausschau halten. Habt Alle einen schönen Sonntag !!!

[img title="haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand" width="98" border="0" />     

 

                                    

So, mal schauen, ob das jetzt alles geklappt hat.

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze