Forum Rezeptsammlung verschwunden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.09.2016 - 10:51

231 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

waren die Rezepte den Online gespeichert ?

LG Sascha35

Sascha35


Hallo bloom17,

wenn du in der mobilen Ansicht bist, dann findest du dein Profil unten auf der Seite. Wenn du dann auf "mein Profil" klickst, siehst du erst deine Daten und wenn du ein wenig runterscrollst, dann gelangst du zu deinen Rezeptsammlungen.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


So Leute..entweder bin ich zu blöd oder ich weiss nicht: ich komme in der mobilen Ansincht im Tablet nicht auf meine Sammlung. Wo finde ich diese?


Und wie öffnest du diese?


Hallo zusammen,

es liegt ein Fehler vor, so dass die Rezeptsammlungen zur Zeit nicht angezeigt werden. Keine Sorge, sie sind nicht gelöscht. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und bitten euch um ein wenig Geduld!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Ich bin geschockt.

Auch meine zahlreichen Sammlungen mit super vielen Rezepten sind seit heute weg.

Was gilt es zu tun, damit diese wieder erscheinen.

Danke + Liebe Grüße


Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Wir konnten den Fehler nachstellen und auch beheben. Smile

Bitte überprüft doch einmal eure Rezeptsammlungen.

Solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben, so kontaktiert uns bitte per privater Nachricht.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Danke!!! Alles wieder da, freu


NO ROUTE FOUND FOR "GET /RECIPES/"

Dies erscheint, wenn ich in meiner Rezeptsammlung auf ein in einer Unterkathegorie abgespeichertes Rezept klicke....weder Foto noch Bewertung noch Name werden angezeigt. Wie erhalte ich meine vollständige Rezeptsammlung wieder zurück? Es war so mühselig diese zu erstellen! Bitte um Hilfe & Tips. Danke


Keine Ahnung was die Programmierer machen. Meine Sammlungen sind neuerdings auch weg. 

Danke Vorwerk.  Vielleicht solltet ihr mal jemanden einstellen der Ahnung hat. Aw


Omg, danke für den Tipp.... so funktioniert es jetzt auch wieder bei mir....werd mir heut Abend dann mal die Mühe machen alle Rezeptnamen m Verfassern abzuschreiben, falls ichs mal irgendwann einmal gar nicht mehr aufrufen kann, mittlerweile hab ich weit über 200 gespeicherte Lieblingsrezepte,  die kann ich mir nicht alle so merken, da ich viele auch nur ab und zu,  oder Saisonbedingt koche.....

Nochmal Danke......


Bei mir erscheint die Sammlung auch nicht in der Listenansicht, in der anderen Version( ich weiß nicht wie ich die nennen sol, das sind diese 4 Kästchen) ist dann alles da! 


Auch meine Rezeptsammlung ist verschwunden, es ist nur die erste Seite verfügbar. Crazy


Der Tip hat bei mir leider nicht funktioniert  Crazy

LG

Martina 


Post von Beate (etwas weiter unten) - hast Du das mal versucht?

LG

Cooking  10

 

Beate K. schrieb:

Das Problem mit der verschwundenen Sammlung hatte ich vorhin auch, d.h. mir wurden die einzelnen Kategorien meiner Sammlung angezeigt, aber wenn ich sie aufrufen wollte kam nur eine leere Liste.

 

Nachdem ich einfach die Art der Anzeige geändert habe, Bilder statt Liste: alles wieder da!!! Verstehe ich zwar nicht, aber Hauptsache es funktioniert!!!


Hallo 

Meine rezepte sind von meine sammlung auch weg ! Was hast du gemacht das deine rezepte wieder da waren?oder ist es eine störung?

Lg

Sonia


Liebe Beate, bis gestern dachte ich noch "ich weiß gar nicht, was die alle wollen, die Rezepte sind doch noch da". Aber heute dann auch, zack alles verschwunden. Dank deines tollen Tipps habe ich nun auch alles wieder. Computer und -programme  sind schon manchmal seltsam. 


Danke Beate K. 

Auch ich habe meine Sammlung wieder.


Danke euch für den Hinweis-so kann ich wenigstens meine gespeicherten Rezepte wieder anzeigen lassen. Aber alles in allem ist das mittlerweile schon ein Witz  Crazy


Beate K. schrieb:

Das Problem mit der verschwundenen Sammlung hatte ich vorhin auch, d.h. mir wurden die einzelnen Kategorien meiner Sammlung angezeigt, aber wenn ich sie aufrufen wollte kam nur eine leere Liste.

Nachdem ich einfach die Art der Anzeige geändert habe, Bilder statt Liste: alles wieder da!!! Verstehe ich zwar nicht, aber Hauptsache es funktioniert!!!

Danke Beate für den Tipp ... ja, auf diese Weise funktioniert es auch bei mir, aber dass kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Codie62 schrieb:

Ja, auch bei mir sind seit heute zwar die Sammlungen in der Übersicht noch vorhanden. Wenn ich aber die Sammlung öffnen möchte, dann sehe ich nur leere Rezepte (kein Bild, keine Beschreibung)

Genauso auch bei mir. Es wurde wohl heute wieder versucht ein Problem zu beseitigen ... und jetzt sowas. Es reicht langsam.  Crazy  

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Das Problem mit der verschwundenen Sammlung hatte ich vorhin auch, d.h. mir wurden die einzelnen Kategorien meiner Sammlung angezeigt, aber wenn ich sie aufrufen wollte kam nur eine leere Liste.

Nachdem ich einfach die Art der Anzeige geändert habe, Bilder statt Liste: alles wieder da!!! Verstehe ich zwar nicht, aber Hauptsache es funktioniert!!!


..ach ja, ich arbeite mit dem IPad...


Ja, auch bei mir sind seit heute zwar die Sammlungen in der Übersicht noch vorhanden. Wenn ich aber die Sammlung öffnen möchte, dann sehe ich nur leere Rezepte (kein Bild, keine Beschreibung)


Oh Schreck Sad ,

meie Sammlung ist jetzt auch weg. Wollte heute eine Geburtstagskuchen für meine Mama Backen Puzzled

 


So kann man seine Kunden auch verärgern. Nun schon zum zweiten mal fast alles verschwunden  Aw

Liebe Grüße sendet Ute


Bei mir ist auch alles weg Aw


oh, kommt das also öfter vor? Hab mich schon gewundet ^^

 


Son shit 

Wieder alles weg in meiner Rezept Sammlung Aw

Hatte alles neu geordnet Stunden gesucht und jetzt alles wieder weg...menno


Hallo Triominos,

danke für deinen lieben Tip. Soeben war alles ohne mein Zutun wieder da aber wer weiss schon wie lang das so bleibt. Im Moment macht das hier alles leider nur sehr beschränkt Spaß... Puzzled


Bei mir war heute früh auch wieder alles weg,habe sie schon xmal wiederhergestellt.Gehe auf" Meine Sammlungen",dann auf deine Kategorien und klicke einen Titel deiner Sammlung an.Dann auf" speichern und zurück zur Übersicht".So machst du es mit jedem Titel deiner Sammlung.Dann ist alles wieder da.

Ich möchte auch mal wissen,warum die Sammlung ständig verschwindet.Soll doch eigentlich Spaß machen. Aw


Bei mir ist auch wieder alles weg. So langsam geht mir das hier echt auf den Senkel.

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


Hallo, ich habe soeben mit Schrecken feststellen müssen, dass ALLE meine Rezeptsammlungen weg sind!!! Wie kann das sein? Gestern habe ich zuletzt darin gestöbert. Ich habe jetzt monatelang Rezepte gesammelt, das ist vollkommen inakzeptabel! Meine Kochbücher oder -Zeitungen bleiben schließlich auch da, wo ich sie gelassen habe... Bin echt stinksauer!

Hoffentlich gibt es eine schnelle Lösung, sonst bin ich hier wieder weg...

Enttäuschte Grüße, julibine


Habe gerade entdeckt, wenn ich ein neues Rezept in die entsprechende Rezeptsammlung aufnehme sind alle bisher gespeicherten in der Rezeptsammlung wieder da. Hoffe es bleibt so !!! 


Hallo auch an dich

Bei mir war es aber so.

Arbeite eigentlich nur mit chrome und hab da auch das gleiche Problem, wie viele andere hier im Forum beschrieben haben.

Dann den tablet eigenen Browser auf gemacht ( weil ich schon mal Probleme mit dem Hochladen von Bildern in die Rezeptwelt habe) und siehe da: sowohl die fehlende Sammlung als auch die verschwundenen Kommentare sind da.

War ja nur ein Tip, kann man machen - muss man ja nicht. Jeder, wie er/sie will 

clapin schrieb:

 

Hallo,

wenn es davor  zb. mit Firefox gelaufen ist, muß es auch danach mit Firefox laufen.

Gruß

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!


So ein Blödsinn, es liegt nicht am Brouser!!!!


Hallo,

wenn es davor  zb. mit Firefox gelaufen ist, muß es auch danach mit Firefox laufen.

Gruß


Hallo zusammen, bevor hier wieder hysterisch mit dem erhobenen Zeigefinger auf die IT-Spezialisten gezeigt wird, versucht doch einfach mal einen anderen Browser...

Nach den Wartungsarbeiten finde ich hier mit chrome auch nix mehr wieder. Dann habe ich einfach den browser gewechselt und siehe da ,

alle Funktionen wieder da.

Manchmal hilft es auch den eigenen Denkapparat mal einzuschalten! Man kann zu den Verhaltensweisen von Vorwerk stehen, wie man will, aber das Denken sollte man immer noch selbstständig tun, dann erübrigen sich viele Probleme von selbst.

In diesem Sinne

Fröhliches Rezepte ausprobieren, suchen, speichern und bewerten  Wink

 

 

ChristianePetra schrieb:

 

Menschdas läuft ja hier richtig Sch.... muss ich mal sagen. Im Moment sieht gar nichts nach Verbesserung aus oder das was wieder kommt, im Gegenteil es kommen immer noch mehr Fehlercodes und Abbrüche dazu. Ich habe jetzt 5 min versucht mich anzumelden, da ich immer wieder rausfliege und automatisch abgemeldet werde ( trotz angemeldet bleiben). Dann bekomme ich error codes zum Log in usw. die Seite läuft extrem langsam. Ich hoffe das Vorwerk das bis zum Wochenende , besser noch heute Abend wenn wieder Spitzenauslastung ist , hinbekommt . Es scheint einiges schief gegangen zu sein beim Update ( und jetzt wissen wir wieder warum manche immer noch keine eMail für den Cook-Key haben Wink sorry der Seitenhieb musste sein). 

Übrigens das Durcheinander bei den Sammlungen habe ich auch, nicht mehr geordnet aber das will ich mal nicht zu laut sagen . Wer weiß wie lange ich auf meine mickrigen 30 Rezepte in meiner Sammlung noch zugreifen kann, wenn ich mir so das Pech der anderen hier ansehe :-( 

man man man das kann echt alles nicht wahr sein .... EDIT ich lese nur noch mit da das anmelden auch ein Desaster ist :-) 

lg Christiane 

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!


Jetzt kann ich keine Kommentare mehr lesen... Es is echt zum k...... 


Liebe/r User/in, vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Herzliche Grüße, Dein Thermomix Rezeptwelt Team Dies ist eine automatisch generierte E-Mail von Thermomix Rezeptwelt

 

Wink na dann hoffen wir mal


Hallo !  Meine Sammlungen konnte ich auch zwischenzeitlich nicht mehr aufrufen... es funktioniert jetzt aber wieder.. LG


Ich auch nich.... So ein Sch....


Bin auch grad erschrocken... mal gespannt was die sagen und wann bzw. ob es wieder funktionieren wird...


Habe auch vorhin schon am Support geschrieben, bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt!


So,hab mal hingeschrieben  Wink bin gespannt ob ne Antwort kommt! 


was ist den nun los?

ich kann  nicht meine Sammlungen aufrufen  Sad

weiß jemand was los ist?


Ich auch nicht, wer weiß abhilfe ???


Ich kann auch nicht mehr auf meine Rezeptsammlung zugreifen. Sehr ärgerlich. Habe das Rezept zwar ausgedruckt, das nutzt mir aber unterwegs nichts wenn ich noch einkaufen muss.


Ich kann auch nicht auf meine Sammlungen zugreifen Aw


Weiss auch nicht woran es liegt, pfundst nicht hmmmmmm gibt er einen Support?