Forum Quatsch und Tratsch


180840 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Martina - dann knuddel deine Nudel mal ganz feste von mir und hoffentlich ist Sie bald wieder fit.

Delphinfrau - klasse Schmankerl wieder - danke!

Vielen Dank für die Rituale am heutigen Tag wieder und ein herzliches willkommen den neuen Mitquatscherinnen - toller Hund!

Allen einen schönen Tag noch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Tolle Zusammenfassungen gelesen danke dafür.

Karin super Schmankerl.

Den Kranken gute Besserung und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Tag.

Daumen für Zahnarzt sind gedrückt.

Liebe Grüße Somita


Delphinfrau tolle Schmankerl. Die Katzen finde ich besonders gelungen. Smile

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den zapfigen Donnerstag, aber wenn ich mir den Himmel so anschaue, wirds ein schöner tag.

Wie war das, was haben männer und wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner tag werden

Frau Delphin Dickes bussi, ich habe hier vom Praktikanten bis zum Abteilungsleiter alles vertreten Love Meine ganze Truppe

klasse Schmankerl, danke schön!

Nudel ist noch nicht ganz auf der Höhe, aber es wird. Montag werden die Fäden gezogen. Dann kommt die lästige Halskrause ab.

Den neuen Gesichtern ein herzliches willkommen.

nun wünsche ich einen schönen tag und mach mal weiter.

#LG

martina

Einfach zum Nachdenken

Weise werden heißt nicht, dass man Dinge nicht mehr oder schwächer empfindet,
im Gegenteil, man fühlt intensiver, je älter man wird.
Weise werden heißt nur, dass man die Erlebnisse umwandeln und einordnen kann
und dadurch wird einem das Leben schließlich doch leichter.

(Eva Strittmatter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau, es geht aufwärts. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wow... bis auf eins ist alles sichtbar... sollte ich nun beeindruckt sein???!!!

Ich geh mal ins Bad und denke drüber nach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...das Kiffen haben sie noch vergessen... grins...

...für Kallewirsch???!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...für Sport-Maus!!!

irgeneine Variante wird es hoffentlich tun, grrrrrrrr....

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?30479" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?64562" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Katzen-Relax.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Katzen-Relax.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Katzen Relax (3.65 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?64562
Katzen entspannen sich. Das sieht doch richtig gemütlich aus...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Danke für all eure netten Rituale.

Glöckchen, mit Luft habe ich probiert, geht eigentlich nicht wirklich, steht aber auch drauf, soll man nicht, nun warte ich doch auf ein Füllmaterial. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


...einen eisig kalten und schlottrigen guten Morgen Gruß, brrrrrr....

wo ist meine Höhle mit Bär zum dran kuscheln... brrrrrrrrr....

gute Besserung erst einmal...

schlimme Nachrichten hab ich gelesen... ja, das stelle ich mir schrecklich vor, wenn jemand durch einen Unfall so jäh aus dem Leben gerissen wird... naja, ob ein jahrelanges Siechtum "besser" ist, das sei dahin gestellt, aber schlimm - beides halt... und traurig, denn die Angehörigen, vor allem die Kinder, sind ja traumatisiert... hoffen wir, daß sich alles zum Besten fügt, sofern man das in solch heftigen Situationen so sagen kann...

Schnulli - das macht Sinn, wenn Du statt die Füß das Auto nimmst... bekommst Du denn da ohne weiteres Parkplätze? Habt Ihr da so was wie park & ride? Beim Einkaufen ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn man ein Auto hat... da ich keins habe und gestern mal wieder Klopapier und so auffüllen mußte, bin ich auch wie ein Vollasi durch den Ort gelaufen, so bepackt war ich mit vier Mal Großpackung Klopapier und noch den Kleinkruscht... Gorillaarme lassen grüßen, denn schwer war das alles auch noch... aber meine Primele hab ich gut nach Hause bekommen!!!

Schildie - Birkenzucker gibt es meistens im Reformhaus. Oder im Bioladen... achte aber auf das schwedische ORIGINAL, es gibt da schon wieder gewisse Abkupferer und Qualitätsunterschiede...

alternativ kannst Du auch Kokosblütenzucker nehmen. Den bekommst Du bei mir... der hat zwar Kalorien, aber belastet die Bauchspeicheldrüse nicht. Er schmeckt NICHT nach Kokos, sondern ganz karamellig... ist viel intensiver als das rafinieriert Giftzeugs und ich nehme meistens nur ein Drittel von der angegebenen Menge.

Birkenzucker kann man so weit ich weiß eins zu eins nehmen...

Danke für's Drückerle für Mutti und mich... gestern gab es einen Lichtblick für Mutti, da hat sie endlich nach monatelanger Pause wieder ihren heißgeliebten Englischunterricht gegeben... sie hat eine russische Schülerin...

Kallewirsch - möge Eure Heizung laufen und laufen und laufen.... aber so was von!!!

Daumen schnappen in Position... versteh ich, daß Du Schiß hast... hab ich ja auch ohne Ende... aber wenn dann mal alle draußen sind, dann kannste ganz entspannt zum Onkel Doktor... KREISCH!!!!

Wonnepröppsche - was Du da schreibst, das läßt mir echt die Haare zu Berge stehen... denkt eigentlich noch irgendjemand???????!!!

Gottseidank hast Du Humor und Herz ohne Ende...

Ute - minus vier Grad, das tät ich auch als ganz angenehm empfinden... wenn wetter.de Recht behält, dann haben wir hier heute den kältesten Tag mit minus 8 bis minus 12 Grad... nun ja denne...........

Dolly - ich bin zu 100% sicher, daß Dir der Kuchen gelingt!!! Wird es ein Foto geben???

so, ich wünsche Euch dann mal allen einen schönen und erfreulichen Donnerstag...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal gute Besserung an alle die es brauchen können.

Kallewirsch Daumen werden gedrückt.

Gama willkommen zurück. Ihr habt ja eine ordentliche Temperaturumstellung.

Klappan tolle Socken. Bin voll infiziert. Erstes Paar ist fertig, neue Wolle schon gekauft. Hab auch noch ein Paar Topflappen angefangen, die Wolle liegt schon fast fünf Jahre rum, passend zur "neuen" Küche.

Den beiden Neuen ein herzliches Willkommen, aber Vorsicht.......Suchtgefahr Wink

Heute werde ich wie gestern den Tag in der Küche verbringen. Gestern Brot gebacken, Semmelknödel und Krustenbraten gekocht, Fondant angerührt und Blümchen modellieren getestet. Hab einer Freundin eine Torte zum 80. ihrer Mutter versprochen. Heute werde ich nun die Torte backen füllen und die Deko basteln. Morgen dann alles zusammen setzen, hoffentlich klappt damals so wie ich möchte.

Einen schönen Donnerstag und schnell vergehende Arbeitszeit.

LG Dolly


Guten Morgen,

bei uns waren es um 6 Uhr auch -11 Grad. Aber die Straßen sind frei, dann ist es egal.

Kallewirsch, Gott sei Dank, geht Eure Heizung wieder, find ich unmöglich, die Miete von Euch wird doch auch pünktlich überwiesen. Crazy Daumen für Zahnarzt werden gedückt. Wir sind bei Dir.

Birgit und Jervo herzlich willkommen, bin auch noch nicht so lange dabei.

Schina, Glöckchen und Schnulli, Ihr macht mir das aufstehen viel leichter.

Klappan, Deine Socken wieder erste Klasse. Wunderschöne Farb Auswahl.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

wenn ich eure temperaturen lese, haen wir es ja noch warm mit -4 grad

ich bin auch bei dir Kallewirsch

das mit dem Unfall bei euch ist ja ganz schrecklich, schildie

Nudel belagerung hört sich auch ganz witzig an....


LG Ute


Kallewirsch ich bin dabei

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Brrrrr, ist das draußen zapfig.

Es wurde viel geschrieben und kommentiert. Dem schließe ich mich einfach frech an Tongue

Willkommen Jervo und Nikki. Ich freue mich hier neue "Mitstreiterinnen" zu sehen. Quatscht nur fleißig mit.

Kallewirsch, ich bin in Gedanken bei dir. Mir geht es beim Zahnarzt auch so.

Kommt alle gut durch den Donnerstag. Lasst euch nicht ärgern oder stressen. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

 

 


Guten Morgen!!

Die Heizung läuft und es ist "bacherlwarm" Wink Draußen ist es verdammt zapfig. Ich war nur kurz mit Schlafanzug an der Zeitungsrolle. "Frosty the Snowman". Klapper, klapper!!

Jervo und Nikki - Herzlich Willkommen.

Schnulli/glöckchen/schina danke für eure täglichen Rituale.

schildie klasse ZF. Mein Siebhirn hat leider nicht alles behalten. "Schlafmodus"!!!

Unseren Kranken wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung. Packt euch warm ein und lasst euch von euren Lieben verwöhnen.

Ich alter Zahnarztschisser brauche mal um 10.50 Uhr eure gedrückten Daumen. Danke!!!!

Nikki eine wunderschöne Fellnase hast du. Wie alt ist er?

Ich mache mich mal vom Acker. Bis später

LG Kallewirsch


und allen Bazillengeplagten weiterhin gute Besserung. Das mit den Unfällen ist schrecklich. Passt bitte alle schön auf Euch auf..ich muss mich beeilen..

Liebe Geüße Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Moin Moin Mädels!

Ihr ward ja fleissig gestern Abend.

Delphinfrau - Irgendwie muss Frau auch zum Bahnhof kommen - da benutze ich dann mein TöffTöff für. Könnte zwar auch einen 20-minütigen Spazierganz morgens und abends machen, aber wenn ich dann noch einkaufen muss, wirds echt schwierig Wink

Kallewirsch - Ich hoffe, die Heizung läuft jetzt wieder anständig. Ist echt doof von Deiner Vermieterin. Hab ja selbst letztes Jahr mir eine neue Therme anschaffen müssen, da meine auch schon über 20 Jahre alt war, aber da lohnen sich meist keine Reparaturkosten mehr. Wird Deine Vermieterin auch noch merken, dann muss sie halt Lehrgeld zahlen!

Wonneproppen - Das ist definitiv der falsche Zahnarzt für Eure Bewohner! So ein Vollpfosten !!!

Schina - Danke für den schönen Spruch - bei mir hapert es meist an der Geduld Wink

Klappan - Wünsche Dir gute Besserung. Da hat die Erkältung ja echt voll zugeschlagen bei Dir. Halte Dich schön warm und trink immer einen leckeren heißen Tee und warme Socken hast Du ja jetzt genug ! Bigsmile

Jervo und Nikki - Herzlich Willkommen !

Kann heute 1,3 Grad im Minusbereich vermelden. Heute kommt ein Fotograf ins Büro und will Fotos für die Firmenhomepage machen. E-Mail von Cheffe, wir sollen uns "businesslike" kleiden. Hab dann entdeckt, dass ein Gruppenfoto von der letzten Weihnachtsfeier auf der Homepage eingestellt wurde - ohne die darauf abgebildeten Personen zu fragen, das geht ja gar nicht. Sorry, aber ich möchte nicht mein Foto im Internet entdecken und mich daher "bahnhofslike" kleiden Tongue

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Donnerstag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Noch schnell öffnen

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

hier hat es heute -12°. Ganz schön frisch Wink , mit einem großen Glöckchenkaffee aber auszuhalten Wink .

In Willingen suchen sie noch freiwillige Helfer zum Schneeschippen damit die Zuschauerränge für das Skispringen vom Schnee befreit werden. Jeder der hilft bekommt eine Freikarte für das Springen am Sonntag Smile , also Freiwillige vor Wink .

Wonneproppen hast von Unfällen berichtet, hier im Kreis hatte es vorgestern auch einen schweren. Nun sind 7 Kinder ohne Eltern Sad , 2 waren mit im Auto. Einfach nur schrecklich! Das mit dem ZA ist ja auch ein Ding, wie soll so eine engmaschige Beobachtung bei so wenig Personal funzen.

Glöckchen, Teddyundine - möchte auch lange schon so eine Spritze und den Roller Puzzled , jetzt habt ihr mich wieder infiziert Wink

Gabi und Maho, zurück im kalten Deutschland und schon krank. Wünsche euch gute Besserung.

Klappan, auch dir weiterhin gute Besserung. Hast du auch so einen komischen Husten? Enkelklein und nun auch Schwieto hat es auch damit erwischt. Der kleine ist schon wieder auf dem Weg der Besserung, bei Schwieto müssen wir achtgeben da sie ja quasi kein Immunsystem hat. Muß sich wegen einer chronischen Darmerkrankung alle 2 Wochen spritzen damit das Immunsystem ausschaltet wird.

Delphinchen, Kopf hoch und positiv denken. Ich weiß, leichter gesagt als getan! Drückerle für dich und Mutti.

Schina, toller Spruch - würden wir bestimmt nicht so durch die Welt hetzten Wink . Deine Windbeutel der Hammer, hätte da gern einen von vernascht Bigsmile . Wo bekommst du den Birkenzucker her wenn ich fragen darf Wink

Ute, du bist der Hammer Lol . Bei diesen Temperaturen draußen schwimmen, das tät ich mich nicht trauen.

Doconaca, herrlich Lol mit der kleinen Maus draußen. Ist doch schön mit den Zwegen wenn man sie verwöhnen kann, gell Wink

Den 2 Neuen ein herzlich Willkommen, Namen hab ich vergessen Puzzled

So jetzt muß ich mich sputen, muß um 6 schon drüben sein Crazy

In dem Sinne habt alle einen schönen Tag. Ach ja, heute durfte ich flott zu euch Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

Herzlich Willkommen Jervo und Nikki. Nikki Dein Hund ist wirklich ein schöner. Ich hab auch zwei und die gerade gelüftet, leider liegt bei uns kein Schnee.

Für Klappan, Gabi und Maho wünsche ich gute Besserung.

Reancha spannt uns ja ganz schön auf die Folter aber Du könntest mit Deiner Vermutung Recht haben Delphinfrau.

Ich mache mich mal gleich auf den Weg zur Arbeit und wünsche Euch einen entspannten Donnerstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin Moin - heute morgen wollte mein Inet auch nicht so, wie ich es wollte Bigsmile

Irison, ich hab ja gegoogelt, da kam das mit dem Saunabedarf automatisch. Also ich denke, dass ich mit so einen kleinen Beutel mit 25 g bestellen werde. Das ist wirklich der Hammer, wie es durchzieht. Das hielt den ganzen Tag an.

Danke für die guten Wünsche an meine Nichte, ich werde es weiterleiten, da macht sie bestimmt Augen Smile

Schina - Du hast einen schönen Spruch herausgesucht

Petra, ich bin schon gespannt, was Du berichtest. Ich find sie klasse - die hab ich als erstes mit Luft probiert, weil ich so neugierig war - hihihi

Neue Gesichter - heyhey, herzlich willkommen Jervo und Nikki

Dann wünsche ich allen eine gute Besserung und Gama, haltet Euch gut warm, damit ihr die Erkältung schnell hinter Euch habt. Und natürlich einen schönen Donnerstag - das WE winkt schon wieder und ich kann - 8 Grad vermelden - zieht Euch warm an, Mädels

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan, Gabi, Maria und alle die es brauchen

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ahme den Gang der Natur nach -

ihr Geheimnis ist Geduld.

.

Ralph Waldo Emerson

.

.

Namenstag:

Mario, Pia, Martha


.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Doris, es waren diese!

http://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/eclairs-mit-4-verschiedenen-fuellungen/vntybhrb-e2d56-761924-cfcd2-icbul1wk

nur den Teig, mit einer Prise Birkenzucker. Kannst Du süß oder deftig füllen! Kleine Windbeutel.

http://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/windbeutelfuellung-mit-kirschen/7fwsx2pf-e2d56-153429-cfcd2-ev9emfjx

An Stelle von Zucker Birkenzucker! Die Kirschen (selbst eingemachte) mit Gelier fix eingedickt. Vanillezucker, aus Birkenzucker und Vanillemark, Stufe 10.

.

Birgit

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Den "Neuen" ein herzliches Willkommen hier!

Wir haben noch einiges an Schlaf nachzuholen, da die letzte Nacht wegen der Umstellung sehr kurz war. Außerdem hat die Erkältung uns etwas im Griff.

Euch allen eine erholsame gute Nacht, schlaft gut ind träumt was Schönes!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Wink Hallöchen  Wink , herzlich willkommen den neuen schreiberleins Love , Nikki und Jervo  Love  

Sport Maus , wie gehts deinen kleinen ? Und vor allen Dingen dir ? Hast ja auch ganz viel um die Ohren !

Shina , von deinen Windbeutel n nehme ich mir gerne  Tongue Love Wink jammy wie gehts euch , laß Mal nen Gruß für deinen Siggi da!!!

Gama , gut angekommen ? Hoffe ihr seid gut gelandet und habt die Sonne mitgebracht !

Bei uns wieder zwei schwere Unfälle , vor paar Tagen , ne Familie schwer verletzt und im andren Wagen ein toter , heute wieder ....Hoffe nur das es nicht wieder tote gegeben hat ! 

Gestern waren mein Mann und ich ja noch bei Ikea , hihi neues Regal ist aber noch verpackt , mein Mann !  Bigsmile Love eigentlich wollten wir ne neue Garderobe kaufen , aber bei Ikea gab es nur zwei und die waren .....Nichts  Wink , hat sich trotzdem gelohnt der Besuch ....Neue Gläser , Servietten, Kerzen und ein neues großes Regal fürs obere Bad  Love kommt endlich der wackelt Dackel raus , also ein kleines plastikteilchen von Regal , jetzt Holz ! Love aber mal sehen wie es aussieht , bei Ikea hats uns gefallen !

Auf Arbeit war heute wieder so ein Ding , sag ich euch besser gesagt bei einem Zahnarzt , der zieht her Bewohnerin einen Zahn und weiß aber das sie Blutverdünnende Mittel nimmt  Crazy ist doch Hammer , wir sollen sie dann alle Viertel Stunde aufsuchen und beobachten , gehts noch ?! Wir hätten den Zahn auch einen anderen Tag ziehen können und erst das Mittel absetzen , oder was? Da sie ja auch keine Schmerzen hatte , wäre es ja auch gegangen , finde ich jedenfalls  Crazy Na werde morgen ja wieder hin müssen , ich meine zum Zahnarzt ,  Bigsmile , also ich lerne immer was dazu , auch wie man Tampons oder wie die kleinen Dinger heißen wechselt im Mund ,  Bigsmile UPS richtig? Na hoffe ihr wißt was ich meine , Oh neee mir fällt der Name nicht ein  Tongue Wink Bigsmile ist aber auch schon spät geworden , bis morgen , tschüßchen  und paßt auf euch auf .... Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


...besser spät als nie...

heute ist nicht mein Tag...

schlechtester Umsatz aller Zeiten, es war zum Heulen und noch so ein paar Dinge, die total verquer liefen...

Schina - Mutti geht es nicht gut... Aw es kommen mehr und mehr Baustellen hinzu und Operationen lehnt sie ab, weil sie Angst hat, durch die Vollnarkose dement zu werden...

hatte ich ja schon "life" hier vor Ort mit Kundinnen...

ganz schrecklich - man geht "normal" in die OP und kommt wesensfremd und dement wieder raus... so furchtbar...

oh - und die mausknöchelhohen "Berge" machen mir keine Sorgen, aber das Scheißeis!!! Aw

...das eigene Leben...

wenn ich nur wüßte, was das genau ist, fühle mich grad meilenweit davon entfernt und schäme mich in der nächsten Sekunde, denn ich bin näher dran als so viele Menschen, aber grad hadere ich mit mir selber...

Schnulli - was ist mir entgangen???!!! Du fährst mit dem Auto zur Arbeit!!! Da hab ich aber heftig was überlesen, was ist los???!! Vollpfostenchaos bei der Bahn, oder???!!

na, Glöckchen, dann stell mal sicher, daß des auch a moralisch korrektes Menthol ist, da ist viel Schei... auf'm Markt...

Deiner Nichte allerherzlichste Glückwünsche... nicht einfach in so einer geschuggten Zeit auf einmal auch noch volljährig zu sein...

Kallewirsch... ohne Worte, Deine Heizungsgeschichte... schlimm, so was von Vollpfosten an Vermieter... schrecklich... drücke.... ganz dolle........

jervo... es traut sich jemand Neues zu uns... Smile Herzlich willkommen, leider erwischt Du die abgespeckten Zeiten, wir sind schon lange nimmer "at our's best", aber - ab und an macht es doch noch Spaß...

dann hau mal rein in die Tasten...

oh Klappan - bis auf den Gurkensalat tät ich restlos verhungern... (wie so oft hier)

Reancha kriegt vielleicht auch so 'ne komische Tülle, von der Ihr hier schreibt und ich mal wieder so gar nix kapiere?????

noch 'ne Neue - ich brech ab... und dann auch noch aus dem Ländle und mit Hundi...

herzlich willkommen Nikki!!!

Klappan - nu' bessere Dich aber wirklich!!! Drückerle!!!!!

...na, das nächste Treffen scheint mir vor programmiert, sobald unsere Klappan keine Bazillenschleuder mehr ist....

Irison - hast Du Dich gut von Deinen letzten Abenteuern erholt???!!! Autobahn und Eishöhle???!!! Ich wünsche es Dir!!!

Sport-Maus - schön, Dich hier zu erblicken...

genieß Deine knuddelige Katzenwärmflasche...

ich knutsch jetzt meinen herzallerliebsten Dicken, der ist noch net allzu lange da...

danach kippe ich ab in die Falle...

eigentlich will ich Winterschlaf, aber so was von...

den ganzen Schei... vergessen, einfach weg schlafen und dann erholt und 20 Kilo leichter in den Sommer starten...

gut, erst mal Frühjahr, was wäre ich froh über's Frühjahr...

also - dann schlaft gut, bessert Euch...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich bin auch noch da.

Nikki, der arme Hund. Wie heißt er denn?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ok, keiner mehr da, mache ich die Kiste auch aus.

Schlaft gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan, noch jemand da außer uns?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Spät, aber doch noch.

Willkommen Jervo89 und Nikki.

Schina, sehen toll aus, die Füllung interessiert mich auch. Sind aber bestimmt auch richtige Windbeutel, nicht dieser italienische Teig - oder?

Glöckchen, ist heute schon angekommen, mal sehen, wann ich zum Ausprobieren komme.

Hatte heute Bürotag und vorhin war ich im Sacher, leider nur im ZDF.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Galala gönn dir den Bärenschlaf

Ute

Herzlich willkommen den neuen "Schwätzerinnen"

Gute Besserugn Klappan und alle, die es gebrauchen können

ich hatte heute spät feierabend und was war? sofortige Nudel belagerung

zum glück kam en käsebrötchen via internet geflogen

irison frierst du noch, ich leih dir meine fellnasen, die wärmen promtens

auf den schina spruch freu ich mich auch

sage aber jetzt sleep well

und geh in mein bettgestell

bis morgen

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu,

schnell noch hier ein Grüßchen zurück lassen.

Allen Kränkelden und Müden klopf ich das Plümmo ( Smile ) auf und leg die Wärmflasche an die Füße..

Gaaaabiii...und Klappan...gesund werden!!!

Jervo und Nikki

Ich bin jetzt auch fott, appe Bett...freu mich aber auf den nächsten Schinaspruch...

Nachti...

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


willkommen Birgit, dein Hund ist wirklich schön. Wir haben einen Berner Sennenhund. Ich war gerade draußen schwimmen, das härtet auch ab


LG Ute


Guten Abend.

Ich will nur schnellHallo sagen.

Den neuen herzlichen Willkommen.

Glöckchen ich kenne die Kristalle aus der Sauna. Dort werden sie beim Aufguss verwendet. Ich finde sie auch klasse. Also auch mal beim Sauna bedarf schauen.

Klappan ich bin auch beim 2. Teil vom Sacher.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Dokonata Hallo. Ja, mein Hund ist wirklich ein schöner Kerl, wurde aber böse misshandelt von seinem vorbesitzer

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Hallo klappen, dann wohnen wir ca. 50 km auseinander.
Ich wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Kallewirsch, hoffentlich bleibt sie am laufen.

Ute, hier war es auch nur in der Sonne über 0°

Hallo Jervo, grüß dich.

Hallo Nikki, du hast ja einen wunderschönen Hund.

Klappan, ich wünsche dir gute Besserung!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Birgit auch dir ein herzliches Willkommen.

Angelika und Gabi gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Ich bin auch aus dem bayerischen Schwaben und wohne gsnz nahe bei Augsburg Smile


LG klappan


Die Grippe ist bei uns im Umfeld bei jeden zweiten.
Bei mir Gott sei dank geht's noch.
Das gassigehen bei Wind und Wetter härtet ab Wink

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Also ich komme aus dem bayrischen Schwaben,
In der Nähe von memmingen.

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Hallo Birgit, auch dir ein herzliches Willkommen!

Aus welchem Schwabenland bist du denn, bayerisch oder württembergisch? Dein Hund ist wunderschön!

ich bin schon im Bett, niese schon wieder den ganzen Tag und fühle mich wieder krank. So ein Mist!

schildie danke für die Auszeichnung !

Mal sehen, ob ich das Sacher vom Bett aus überstehe, so besonders fand ich den ersten Teil auch nicht.

Bis morgen!


LG klappan


Hallo zusammen.

Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin Birgit, komme aus dem schönen Schwabenland, verheiratet, 2 coole erwachsene Jungs, nen Schweizer Schäferhund und seit 1 Jahr thermisüchtig Smile

Und bei uns Schnee, saukalt, verwehungen ohne ende. Aber mein Hund liebt es

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Schildie schönen Abend, ich bin auch schon wieder weg.


Nein Mohn, konnte mich bisher nicht aufraffen Puzzled . Hab eigentlich noch etwas liegen was beendet werden möchte, bei den Temperaturen gut zu gebrauchen Crazy .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Heute Morgen wollte man mich nicht zu euch lassen Puzzled , es lag aber wohl mal wieder an unserer Verbindung.

Danke für die tollen Zf und täglichen Rituale.

Melde mich später nochmal, es hat gebimmelt.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Huhu Schildie bist du auch unter die Strickerinnen gegangen?


Jervo, willkommen hier und danke für die Grüße!

Reancha, ist dein Paket gekommen und verrätst du uns bitte,

was du Schönes bekommen hast:smile:

Kallewirsch, super das die Heizung wieder läuft!

Klappan bei so einem leckeren Essen würde ich gern zu dir kommen Smile