Forum TM5 Fans aus dem Raum Bonn



1262 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tina,

schau mal bitte in deine PN.

Danke

LG Gabi

Gruß aus der Bärenküche


Hi,

bei euch alles ok? Wir hatten Glück und bei uns blieb die große Rutschpartie aus. Gott sei Danke.... Wie war´s bei euch? Hoffentlich ist keinem was passiert.

So eine neue Woche hat wieder angefangen und fast das gleiche wie immer. Aber was soll´s.

Zahnarztbesuch geht bei mir mittlerweile gut. Bin ja früher mit den Jungs gegangen und das war gut so. Aber Gabi du schaffst das auch. Smile

Ich glaube wir drei sind hier die letzten oder? Man hört so garnicht´s mehr von anderen.

Das Finessenheft kenn ich überhaupt nicht. Ich hol mir manchmal das Mix Heft oder linse bei meinen Freundinnen nach... Smile

So ich muss noch was machen Aw Aber ist halt notwendig.

Habt noch einen schönen Abend und freut euch auf wärmeres Wetter. Cool

LG Tina

Love      Party


Interessant, dass sich das Moderatorenteam so schnell meldet. Lol

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Gabi, ich lasse mich nicht verwirren Wink und auch nicht vertreiben.

Ich habe Key und nutze Rezeptewelt, bloß Finesse brauch ich nicht mehr, da Finrssen auch auf dem Key sind, dann habe ich schon den halben Preis im Jahr für den Key raus.

Herzchen 


Hallo Bärenküche,

vermutlich geht es hier um das gleiche Problem wie im Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt-Thread, in dem wir dir geantwortet haben.

Zum THERMOMIX® Magazin möchten wir anmerken, dass Veränderungen natürlich polarisieren können. Es soll jedoch auch Leser geben, denen das neue, modernere Format gefällt. Erfahrungsgemäß melden sich (hier) aber natürlich eher die kritischen Stimmen als die zufriedenen Kunden. Wink

Und was die Rezeptwelt angeht: selbstverständlich wollen (und werden) wir diese nicht abschalten. Es gab ja gerade erst einen Relaunch und ein Update! Uns ist bewusst, dass dadurch einige Bugs entstanden sind Aw ... nichts desto trotz haben viele Menschen im Hintergrund daran gearbeitet - und tun es immer noch -, um allen Rezeptwelt-Nutzern diese kostenlose (!) Plattform zur Verfügung stellen zu können. Smile

Freundliche Grüße aus Wuppertal und ein schönes Wochenende in die Runde

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Bitte lasst euch nicht von den alten aber hochgesetzten Beiträgen irritieren. Irgendwie wird das grüne Kästenangezeit, dass ich benachrichtigt werden möchte, wenn ein neuer Kommentar hier eingestellt wird. Das wollte ich entfernen und habe die alten Beiträge angeklickt und siehe da, sie rutschen nachen oben und verwirren nur. Naja was will man noch von dieser Firma erwarten. Hauptsache Geld machen mit dem neuen Key, dann braucht man dieses Forum ja wohl nicht mehr. Warum schalten sie es dann nicht ganz ab???

Ich habe meine "Finessen" nach erhalt der neuen Zeitschrift gekündigt. So wie man hier in div. Foren ließt haben das auch noch sehr viele andere User getan. Merkt VW gar nix mehr???

Gruß aus der Bärenküche


Hallo miteinander,

ich wünsche euch ein schönes und erholsames WE. Es soll ja wärmer werden, dann schmilzt auch der letzte Schnee. Tina, deine Zeit kommt auch immer näher.

Habe den Zahnarztbesuch überstanden.

Freue mich auf das WE, wir wollen morgen grillen. Cooking  2

Gruß aus der Bärenküche


Nabend,

hallo hier bin ich.

Hatte etwas viel Arbeit die letzten Tage und das Wetter geht mir wie ihr ja wisst auf den Zeiger... Puzzled Es soll ja ab nächste Woche merklich wärmer werden. Gott sei Dank....

Tja der Samstagabend. Wir waren mit 4 Weiber wobei eine geschwächelt hat. Smile

TV haben wir auch im SChlafzimmer obwohl man das ja nicht machen soll, aber wenn Roland Fussball oder was anderes schauen will, ist es schon gut.

So morgenfrüh fahr ich nach Neuwied. Muss für meinen Mann ein Rezept abholen. Geh dann noch den Wochenendeinkauf machen und etwas bummeln.

Schönen Abend noch und wenn ich mich nicht mehr melde, schönes Wochenende.... Smile

Tina

Love      Party


Guten Morgen,

wo seid ihr? Sad

Das Wochenende naht, bin mal gespannt, ob es wirklich wärmer wird. Wink So lange es kalt, aber trocken ist, soll es mir recht sein. Ich will keine Nässe und Kälte. !!!

Heute ist Zahnarzt angesagt. Aw Ich drohe immer wieder, dass ich nicht wiederkomme, wenn sie mir weh tut. Lol

Gruß aus der Bärenküche


Hey Tina, das hört sich toll an. Wieviel Mädels haben die 8 l gekillt? Beim Darten bleibt man in Bewegung und tut was gegen die Kälte. Geniale Idee.

Ja Tina, das Schlafzimmer profitiert vom Einsparen bei der Autoreparatur. Es gibt dann einen Fernseher im Schlafzimmer, so dass wir dann auch mal unterschiedliche Programme schauen können. Die Anfänge sind gemacht. Es wird sicherlich sehr schön.

Gruß aus der Bärenküche


Hi,

sieht ja lecker aus. Mhhhh.... Toll das dein Auto preiswerter war als gedacht. Dann bleibt ja noch mehr übrig für Deko im neuen Schlafzimmer. Wink

Unser Glühweinabend war der tolle Erfolg. Meine Mädels haben fast 8 ltr. Glühwein weggezogen. Die Männer nicht ganz so viel, weil einige sich doch eher zum Bier hingezogen fühlten. Es war sehr lustig. Zumal wir auch noch dazu gedartet haben. War natürlich etwas arbeit die Dartscheibe draußen festzumachen aber es hat geklappt. Sah aus wie ein großer Stand vom Weihnachtsmarkt. Smile

Hoffe es geht alles gut bei der eisigen Kälte. Wir haben jetzt schon zwei Wochen Nachts -10 Grad. Brrrr....

Wünsch euch noch einen schönen Abend....

LG Tina

Love      Party


ZAuf die Schnelle Puderzucker kommt noch.ZAuf die Schnelle Puderzucker kommt noch.

Gruß aus der Bärenküche


Viel Spaß in der Stadt, gönnt euch was Schönes. Wink

Habe die untere Etage heute geputzt. Mein Mann hat schon Vorarbeiten im Schlafzimmer gestartet, gleich wird die Decke mit Rauhfaser tapeziert.

Fahre jetzt zu A..i und Ed..a einkaufen, danach gibt es bestimmt noch etwas zu tuen. Cool

Bis später. Wink

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Gabi,

gut das dein Auto nicht so teuer geworden ist.

Bei mir steht Putzen an und nachher wollen wir noch in die Stadt.

ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende.

Herzchen 


Hey Mädels,

mein Auto ist früher zurück als erwartet und auch etwas preiswerter als vorher angesagt. Party Love Lol Ich konnte es kaum fassen, der Wagen wurde innen und aussen grundgereinigt für lau. Ich bin sehr glücklich, super Arbeit für faires Geld und so habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Werkstatt.

Habe heute unser Übergangsschlafstätte eingerichtet. Bin mal gespannt, wie man dort schläft, werde morgen berichten.

Tina wünsche euch viel Spaß beim Glühweinabend dieses WE.

Jutta, was steht bei euch auf dem Programm?

Habt noch einen schönen und erholsamen Abend. Lol

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen,

bin heute wieder mit Bus und Bahn unterwegs gewesen und sogar pünktlich, dafür ein Viehtransporter... nur ein Waggon. Egal, heute das letzte Mal für diese Woche, werde morgen Überstunden abbauen. Hoffe, dass ich mein Auto am Samstag wieder abholen kann, wenn alle Ersatzteile da sind braucht er 1 bis 2 Tage. Batterie, Zündkerzen, Bremsen hinten mit Bremsbacken und vorne die Beläge, Stoßdämpfer hinten, alle Flüssigkeiten, Ölwechsel und Mehrwertsteuer. Tongue Naja, nach sieben Jahren dürfen solche Teile auch mal ausgewechselt werden. Cool Eigentlich ist das alles Verschleiß, hätte auch anders kommen können. Bitte jetzt Daumen für Abholung am Samstag drücken. Danke Love

So, nun werde ich starten, damit für morgen nichts liegen bleibt. Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Sonne kurz, wenn sie scheint. Smile

Gruß aus der Bärenküche


Hi,

das mit deinem Auto ist nicht so gut. Sind ja fast immer hohe Kosten, wenn´s ums Auto geht. Daumen sind natürlich gedrückt. Mit deinem Nachbarn haste ja auch Glück. Bei uns waren es um 9:22 Uhr -10,0 Grad. Gott sei Dank brauchte ich heute morgen mal nicht raus. Hatte "frei"...:wink:

Heute haben wir Tribünenkarten bekommen für in Köln den Rosenmontagszug. Freu mich schon. Dann brauchen wir uns nicht in das Gedrängel zu stürzen. Sind am Heumarkt.

So jetzt schau ich mal ob ich noch was für einen Kurzurlaub finde und dann evtl. noch bügeln.

Jutta ist deine Erkältung weg? Ich hoffe es doch. Zumal das Wetter ja nicht so toll ist.

Habt noch einen schönen Abend, voll eingekuschelt auf´m Sofa...

LG Tina

Love      Party


Guten Morgen,

ich bin gut im Büro angekommen. Jutta, das mit dem bus geht ganz gut, muss nur noch ca. 15 eher aus dem Haus. Bei uns fährt an der Hauptstraße ein Bus durch nach siegburg und dann geht es dort mit dem nächst besten Zug (S-Bahn oder Regionalexpress) weiter. Heute hatte der Zug 10 Min. Verspätung, das war etwas eisig am Bahnhof. Nun bin ich heute auf die Prognose und den Kostenvoranschlag gespannt. Bin ich froh, dass unser Nachbar (Papa von dem 2,5 jährigen Sohn) auch in Köln fast neben meiner Arbeit arbeitet und mich Nachmittags mit nach Hause nimmt.

Gestern habe ich die Zeit dann genutzt und unsere Olivenbäume und den Oliander endlich in die Garage verfrachtet. Minus 10 Grad ist dann doch etwas heftig, auch wenn sie windgeschützt standen. Sie müssen ja nicht um jeden Preis einfrieren und kaputt gehen. Dafür habe ich sie bisher zu gut gepflegt.

Nun werde ich mal mit der Arbeit starten und melde mich gegen Abend. Machts gut. Denkt dran heute ist wieder Wochenhalbzeit. Smile

Gruß aus der Bärenküche


Halli Gabi,

drücke dir die Daumen, das es nicht zu teuer wird.

Oje wie ist die Busverbindung zum Bahnhof?

Bei der Kälte ist es ja nicht so schön.

Genieße abends die Wärme vorm Kamin.

Herzchen 


Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch gut.

Mein Tag war heute sehr aufregend. Mein Auto hat in der Parkgarage am Bahnhof seinen Geist aufgegeben. Dann bin ich erst einmal zur Arbeit gefahren und habe dann meinen Mannaus dem Bett geschmissen. Aw Er hat sich dann darum gekümmert, dass der Wagen irgendwie in eine Werkstatt kommt. Wink Unsere Nachbarin hat uns da eine tolle Werkstatt empfohlen. Der Chef selbst kam heute Abend zum Bahnhof und har sich den Wagen kurz angesehen und wir sind dann alle in die Werkstatt gefahren. Morgen wird der Wagen auf Herz und Nieren geprüft. Dann gibt es einen Kostenvoranschlag zur Reparatur. Bin mal gespannt was der Fehler ist, was es kosten wird und wie lange ich Bus und Bahn fahren muss. Drückt mir mal bitte die Daumen. Cool

Gruß aus der Bärenküche


Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Love      Party


Ich schmeiß mich weg.

Wie du es schreibst Jutta 3 x Gyros ohne Absprache. Party Bigsmile

Tina, der Nachbarsjunge ist noch keine 3 Jahre und nicht sehr ausdauernd. Ob er dir eine große Hilfe wäre bezweifele ich sehr. Wink

Wünsche euch auch noch einen schönen Restabend. Love

Gruß aus der Bärenküche


Smile bei uns gab es auch Gyros Smile mit Metaxa, Kartoffel, Paprika und Pilzen Rezept Gyrosgeschnetzeltes von

Vorwerk. Ist schon lange eins meiner Lieblingsrezepten.

Finde ich ja witzig, wir kochen Alle Gyros ohne Absprache

Herzchen 


Hi,

dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim renovieren. Wink Wir wollen auch so Herbst/Winter das Schlafzimmer machen. Ist schon in die Jahre gekommen. Aber erst kommt mal die Terrasse dran.

Kannst ja mal deinen Nachbarsjungen zum Schneeschaufeln schicken.... Haben hier genug liegen. Bigsmile

Bei uns gab´s heut auch Gyros mit Tzaziki und Reis. Hab mir einen neuen Reiskocher bestellt. Der alte war kaputt und mit dem TM wurde es nicht so wie es sollte.

Hoffentlich ist es morgenfrüh nicht so glatt. Aw

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.

LG Tina

Love      Party


Hallo,

fast ist der Sonntag vorbei, bei uns gab es Frühstück im Schlafanzug bis Mittag. Vorher habe ich Tzaziki zubereitet, damit er zum Abend gut durchgezogen ist. Doppelte Portion, damit die Nachbarn auch etwas abbekommen, denn für sie hatten wir vom Einkaufen gestern Gyros von E.e.a mitgebracht. Sie haben uns inspiriert. Für das einfache Rezept hätte ich nur eine halbe Gurke gebraucht. Die Resonanz kam schon. Schmeckt super.

Die rote Schneeschaufel ist super angekommen. Ein so glückliches Kinderlächeln und frohes Bedanken ... Love

Das zukünftige Nachtlager ist vorbereitet und wird nächstes Wochenende eingerichtet. Die Deckenlampe im Schlafzimmer ist schon demontiert und die Designerfassung hängt. Lol

Gruß aus der Bärenküche


Guten Abend,

ich bin mehr als satt. Super leckere Schnitzel mit Pommes.

Die Utensilien zur Renovierung unseres Schlafzimmers sin heute gekauft. Morgen wird das Ausweichquartier vorbereitet und ein wenig geräumt. Lol Eine kaum gebrauchte Matratze und zwei einzelne Lattenroste werde ich ins Netz setzen und mal sehen ob ich noch ein paar Euronen bekomme. Das Bett ist schon ca 20 Jahre und aus Naturholz, wir werden es zu Kaminholz verarbeiten. Ebenso die Nachtskommoden.

Bei unserer Einkaufstour heute habe ich einen roten Kinderschneeschieber ergattert. Der Nachbarssohn hat mir gestern zugeschaut als ich aktiv war. Party Er wollte auch eine Schaufel haben und mir helfen. Es muss aber unbedingt eine rote sein. Nicht uneigennützig habe ich die Augen offen gehalten. Cool Ja ich weiß Begünstigung von Kinderarbeit. Lol Steve Bin mal gespannt was er sagt, wenn der nächste Schnee fällt und er mir helfen kann. Wink

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Mädels,

hab vom Schnee für die nächsten Jahre genug. Am Dienstag dreimal geschippelt mit meinem jüngsten und gestern mit erst 3 dann kam mein Mann noch dazu bestimmt auch 3 - 4 mal gegeschippelt. Und der Sturm. Meine Weinranke und der Rosenbogen, einfach umgekippt. Heute geht´s so. Zu Zeit scheint die Sonne aber kühl. Hoffentlich war´s das mit Schnee.

Suche jetzt noch bei den Rezepten was für Glühwein. Rot und weiß. Werd hoffentlich fündig.

Wünsche euch noch ein schönes erholsames Wochenende.

LG Tina

Love      Party


Guten Morgen,

gestern wollte ich noch schreiben, aber die Zeit ist mir so weggelaufen. Mein Mann kam auch erst spät von der Arbeit, so dass wir erst um 20 Uhr zu Abend gegessen haben. Bis dann wieder alles weggeräumt war rief nur noch das Sofa. Dann hat es heftig geschneit, es war eifach wunderschön anzusehen. Bigsmile Ja, ihr könnt es euch schon denken, es stimmt ich bin zu meiner Schneeschaufel gegangen und wir haben draußen die Wege zum Haus und zur Garage frei gemacht. Love Nachbargrundstück musste auch noch dran glauben. Glasses Die Luft und die Bewegung hat gut getan. So was soll ich euch schreiben... Der Schnee ist jetzt weg. Crazy Heul !!! Mal sehen was der Tag heute so bringt. Bis später. Love

Gruß aus der Bärenküche


Herzchen,

das hast du schön geschrieben, obwohl es auch mit etwas Traurigkeit behaftet ist. Stare Ich habe als kleines Kind schon gerne draußen gewerkelt im Garten, Rasen und besonders im Schnee. Die Nachbarn rechts und links haben sich immer gefreut.

Es schneit in Köln und gleich habe ich frei, freu Love

Bis am Abend, da melde ich mich wieder. Macht es gut.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen

mein ich bin heute zu Hause geblieben , weil ich doch Angst habe wenn ich irgendwo mit dem Auto hängen bleiben und dann länger im kalten Auto sitzt, das ich dann wieder einen richtigen Rückfall bekomme. Chef hat gestern gesagt wir sollten uns keinen Stress machen um zur Arbeit zu kommen. Hab mir um 5:00 Uhr die Wetterlage angeschaut und in Remscheid sahst doch ziemlich schlimm aus, meine Vertretung hatte in Remscheid übernachtet und war auf jeden Fall da und hat gestern auch gesagt ich sollte ruhig zu Hause bleiben . Denke drei Tage Ruhe tun mir auch noch mal gut.

Das mit dem Schneeschippen hat mein Mann auch immer erzählt mit dem Schneeschippen bis er sich eine Freundin in Remscheid angeschafft hat und da am Wochenende richtig arbeiten mußte. Als wir unser Haus gekauft hat meinte er auch nur, oh da muss man aber viel Schneeschippen . Ich Nein Hier schneits ja nie , das war aber im Jahre 2010 und er hat teilweise dreimal am Tag geschippt oder mehr. Ich hab als Kind auch schon viel Schneeschippen müssen meine Eltern hatten ein schönes großes EckGrundstück. Und seit mein Vater beim Schneeschippen einen Herzinfarkt erlitten hat ist mein Verhältnis zum Schneeschippen endgültig gestört. ( Er hat es gottseidank damals überlebt)

Herzchen 


Guten Morgen,

es war doch nicht so schlimm wie angekündigt. Ich musste nur einmal ums auto gehen und die Fenster und Scheinwerfer frei machen, dann konnte es los gehen. Auch die DB hat sich von ihrer guten Seite gezeigt. Pünktlich !!!

Nun tina, liegt bei dir Schnee? Schnee räumen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen. Draußen an der frischen Luft und Bewegung, so liebe ich Sport. Schade, dass ich nicht direkt bei dir um die Ecke wohne, würde ich die Arbeit gerne übernehmen. Lol

Ich hoffe, das Jutta auch gut auf der Arbeit angekommen ist, oder sich Heimarbeit gestern mitgenommen hat.

Hier in Köln ist es überwiegend Regen.

So nun werde ich meinen Pflichten nachkommen und gegen Mittag wünsche ich mir eine gute und pünktliche Heimreise, damit der zweite Job erledigt werden kann. Hausputz. Wink Ich spinkse später noch einmal rein, bis dahin alles Gute.

Gruß aus der Bärenküche


Hi,

danke für den Tip Gabi aber dieses Wochenende ist schon ausgebucht. Laut Wetterbericht soll es die nächtste Woche trocken und kalt werden. Müssen halt das Beste draus machen. Smile was wir auch immer tun. Party

Hoffentlich wird es diese Nacht nicht so wild wie das sie es gemeldet haben. Dann geht´s morgen früh wieder zum schippen.... Das mag ich garnicht. Puzzled

Wie geht´s dir Jutta.? Etwas besser hoffe ich. Dauert ja schon ziemlich lange deine Erkältung.

Wünsch euch einen schönen Abend noch.

LG Tina

Love      Party


Hallo Tina,

um ganz sicher zu gehen, dass es kalt ist solltet ihr den Glüchweinabend auf dieses wochenende vorverlegen. Party Oh, wenn man die Wettervorhersagen seit gestern hört, soll es uns kommende Nacht gut und viel mit Schnee treffen. bin mal gespannt, ob es wahr wird.

Gruß aus der Bärenküche


Nabend,

Schnee ist noch nicht ganz weg. Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Auch war es ziemlich stürmisch. Morgen schon wieder Donnerstag. Die Tage fliegen nur so dahin.

Übernächstes Wochenende wollen wir einen Glühweinabend machen. Dann könnte es kalt sein und ab dann immer wärmer werden.... Smile Bin schon wieder am träumen. Tongue

Gute Besserung an die, die noch kränkeln und ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend.

LG Tina

Love      Party


Hallo, Gruß aus der verspäteten Mittagspause. Es ist Halbzeit der Woche. Party

Ich habe eben wenige Schneeflocken in Köln gesehen. jetzt regnet es wieder.

Macht es langsam aber gut. Bis später. Lol

Gruß aus der Bärenküche


Hi, wir hatten heut mega Schnee. Haben 15 cm gemessen und wussten nicht mehr mit dem Schnee wohin. War froh das mein Ältester gut in der Schule angekommen ist. Die meisten kamen erst garnicht durch. Mit dem Jüngsten musste ich zum Zahnarzt. Straßen um 10:00 Uhr noch ziemlich voll. Jetzt hat es sich etwas beruhigt.

Jutta bitte kurier dich aus. Mit einer verschleppten Grippe ist nicht zu spaßen. Und draußen ist´s eh zu kalt.

Gabi ich versuch mich nicht stressen zu lassen aber das gelingt nicht immer. Mach mir halt Gedanken wenn meine Jungs unterwegs sind. Aber ich versuch dann mich wieder runter zu bringen. Smile

Danke, ich wünsch euch einen ruhigen, gemütlichen Abend und einen schönen Mittwoch.

Gute Besserung noch für dich, Jutta....

LG Tina

Love      Party


Liebe Jutta, dann wünsche ich dir, dass du fit genug bis um am Donnerstag wieder zu arbeiten und auch neue Abwehrkräfte sammelst. Schlaf und Vitamine mit etwas frischer Luft. Love

Hallo Tina, wie war euer erster Arbeitstag und Schultag im neuen Jahr? Ich hoffe es war nicht zu stressig. Glasses

Wir hatten 2 Grad plus und Regen. so soll es den ganzen Tag weitergehen und etwas wärmer werden. Puzzled

Habt alle heute einen guten Tag.

Gruß aus der Bärenküche


Ich bin letze Woche schon bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben worden.

Herzchen 


Hallo Herzchen, musst du am Donnerstag noch mal zum Arzt? Warum har der Doch dich nicht auch noch Freitag krank geschrieben, damit du dich 100 prozentig auskurierst? Das scheint mir bei dir ein Rückfall zu sein. Nimm dich jetzt ganz wichtig und versuche viel zu schlafen, damit du auch wieder Kraft tankst. Gute Besserung.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo zusammen,

ich bin noch bis Donnerstag krank geschrieben und lasse es ruhig angehen.

Husten und Schnupfen sind auch noch nicht weg. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Herzchen 


Guten Morgen liebe Mädels Love

Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Start in die neue Woche und für Einige die erste Woche im neuen Jahr.

Gott sei Dank war heute Morgen kein Glatteis und es lief alles ganz gut bis zur Arbeit. Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung und bitte geht alles stressfrei an. Das Leben ist zu kurz um sich dauernd zu stressen. Bis später. Wink

Gruß aus der Bärenküche


Nabend Mädels, hier auch Schnee etwas Regen und auch noch Frost. Brrrrr.

Toll das mit eurem spontanen Entschluß. Meine Freundin haben sich auch ein Boxbett gekauft. Sind super zufrieden. Haben so ziemliche Rückenprobleme und jetzt wenn sie morgens aufstehen geht´s wesentlich besser. Dann fängt ja bei euch das neue Jahr schon wieder mit Arbeit an.

Wir waren gestern in Sinsheim beim Eishockey Wintergame. Mein Mann wollte gerne dahin. Es war saukalt aber schön. Nur die Nachhausefahrt.... Aw Haben über 4 Std. gebraucht. War zwar unterwegs auf der Autobahn nicht so schlimm aber voll. Zuhause angekommen musste ich erst mal vor unserer Garage streuen. Aw . Waren alle beide fix und fertig von dem anstrengendem fahren. Heute morgen dann etwas Schnee und den ganzen Tag nur Nebel. Es wurde nicht hell. Morgen müssen ja alle wieder fahren. Hoffentlich ist es nicht glatt.

Es wird Zeit das es jetzt langsam wärmer wird.. Smile

Ich wünsche euch beiden noch gute Besserung und einen schönen Wochenbeginn.

Gut´s Nächtle wünscht

Tina Love

Love      Party


Jutta, richtig, gut auskurieren. Ich werde den Husten irgendwie nicht los. Er ist sehr anhänlich.

Unsere Nachbarn sind gut wieder angekommen, aber das Auto konnte nicht in die Garage gefahren werden. Zu glatt.

Tina, wie sieht es bei euch aus? Liegt Schnee? Schlaft gut bis später.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Gabi, dann hoffe ich das die Nachbarn wieder gut zurück kommen, sieht draußen schlimm aus. Gut das morgen Sonntag ist. Bruder von meinem Mann hat nach 2,5 Jahren auch mal wieder seine Eltern besucht, wollte Schwiegerfahrt Ausflug an die Ahr machen. Hat mein Mann aber ausgeredet bekommmen, bei Glatteis und -4 Grad.

ich war ja eh raus , da ich meine Bazillen nicht ins Altenheim schleppen will und mich diesmal auskurieren möchte.

Gabi dann gratuliere ich mal zum neuen Bett. Viel Spaß beim renovieren.

Herzchen 


Oh, was ist das für ein Tag. Am Morgen Puderzuckerschicht Smile den Tag über immer Schneenieselregen und ab ca. 17 Uhr Frost mit Glatteis.

Ganz spontan kamen unsere Nachbarn zu Fuß von den Eltern zu Fuß nach Hause und haben sich bei uns zürück gemeldet. Ich hatte nämlich unsere Sorgen per WA angemeldet. Dann haben wir spontan zusammen zu Abend gegessen. Ich hatte für 2 Tage geplant, so hat es für 4 Personen gereicht. Bigsmile

Jetzt mussten sie leider spontan wieder zu den Eltern, da ihr Sohn (2,5 Jahre) dort nicht schlafen will. Er möchte zu Mama und Papa. Also Kochsalz in die Einfahrt gestreut und ab zu den Eltern Kind holen. Smile Trotzdem war der Abend schön und lustig. Werde jetzt mal schauen, ob sie gut wieder zurück gekommen sind. Bis morgen.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Mädels,

wir haben es getan. Ein Bett ist gekauft. Im Möbelhaus P..t. Sind wir sehr gut beraten worden und der Preis für ein Markenbett ist auch fair. In der 12. KW soll es geliefert werden, das ist die letzte Märzwoche, freu. Lol Morgen werden wir dann in den Baumarkt fahren, in dem wir gester auch sehr gut von einer Fachkraft beraten worden sind. Wir wollen eine Wand teilweise mit Holz vertäfeln, da es eine Aussenwand ist. Den Kamin, der durch das Zimmerläuft wollen wir farbig verputzen und die restlichen Wände mit einer "schönen Tapete verzieren. Dafür haben wir uns schon die Materialieb bis auf die Tapete ausgesucht. Eine neue Deckenlampe muss auch her. Zeit genug ist es ja noch, aber ich habe es gerne frühzeitig fertig.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo ihr Lieben,

jetzt haben wir eine Pause eingelegt. Baum ist entsorgt, Deko ist wieder an Ort und Stelle, wo ich sie nächste Saison wieder hervorholen kann und die Butze ist gesaugt und geputzt. Dank der Hilfe meines Göttergatten.

Jutta, was machst du denn schon wieder? Grippe einfangen? Ihr wolltet das neue Jahr doch besser starten. Nun es ist ja auch kein Wunder, wenn man sieht und hört wer alles so erkältet und vergrippt ist. Tempos scheinen Mangelware zu sein, wenn man mitbekommt wie die Bahnpendler so die Nase hochziehen und rumhusten. Etwas vor dn Mund /Nase zu halten ist wohl voll uncool. Aw

Mal sehen was es bei uns am WE so geben wird. Göga hat den Wunsch nach einem Boxspringbett geäußert und ich stimme nur zu, wenn das Schlafzimmer vorher renoviert und neu gestaltet wird. Lol Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Boxspringbett? Wink Ich werde jetzt mal das Zimmer genau ausmessen, damit ich weiß welche Größe das Bett haben darf und ob Beistelltische noch passen bzw. Welche Maße sie haben dürfen. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt werde ich es euch wissen lassen. Cool Drückt mal die Daumen dass wir etwas Gutes finden.

Ich schicke mal einen Gesundwunsch zu jedem von euch, damit ihr fit werdet oder bleibt. Love

Gruß aus der Bärenküche


Herzlichen Glückwunsch zu den Karten Tina, haben wir ja Glüch hier. Ich war im Dezember bei Tabaluga, hat meine Schwester gewonnen. Habe von meiner Schwester zu Weihnachten Pur und Friends geschenkt bekommen, ist aber erst im September. Danke für die Genesungswünsche

Nachdem ich heute zuhause geblieben bin geht es jetzt besser.

Herzchen 


Hi,

ich wünsche euch mal gute, gute Besserung. Wir sind noch verschont geblieben. Haben aber auch noch viel vor. Heut morgen tolle Post bekommen. Haben 2 Karten für Phantom der Oper in Frankfurt gewonnen. Freu mich riesig drauf......:)

Ne Woche später geht´s zu dem Musikal BEEGee´s. Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.

Wir gehen jetzt mal spazieren. Haben hier ganz tollen Sonnenschein aber kalt....

LG Tina

Love      Party


Huhu , den 3. Arbeitstag geschafft. mich hat schon wieder eine Erkältung fest im Griff.

mal schauen, ob ich es morgen zur Arbeit schaffe.

Herzchen