ERROR 32

1 Antwort | Letzter Beitrag
Beigetreten: 13.11.2010
Beiträge:
Punkte: 0

Hallo,

 

ich will heute morgen meinen Thermomix (TM31) Betrieb nehmen und bekomme immer die Fehlermeldung ERROR 32.

 

Was bedeutet denn der?

 

Ich habe schon die Kontakte gereinigt und getrocknet (inkl. Fönen), und auch meinen 2. Mxtopf ausprobiert.

Die Töpfe waren beide gespült, der andere steht seit längerem im Schrank und müsste definitv trocken sein.

Den Error 52 kenne ich inzwischen, das habe ich häufig, wenn die Kontakte feucht sind.

 

Doch ERROR 32 ist neu?

 

Hat jemand Erfahrungen?
Was kann ich noch ausprobieren?

Heute ist natürlich auch noch Samstag und in allen Kundenservicen kann ich erst am Montag wieder jemanden erreichen. Meine TR wusste auch nichts.

Ich brauche meinen TM doch übers Wochenende.

 

Liebe Grüße von

 

Heroto 

Beigetreten: 07.03.2010
Beiträge:
Punkte: 0

Hallo Heroto,

ich habe leider nur das hier gefunden:

 

Fehlermeldungen des Geräts korrigieren:

 

Durch Ziehen des Netzsteckers:

E.r 23, 28, 32, 38, 39, 70

Durch Drehen des Drehzahlwählers auf die

Position (Deckel au)f  und dann auf  (Deckel zu)

E.r 22, 24-27, 29-31, 34-37, 51-69, OPEn, LOAd

 

3

 

Nur durch den Kundendienst: E.r 71, 72

 

 

Aber ich glaube, das hilft Dir nicht wirklich weiter.

 

Gruß

kisi