Error 72

3 Antworten | Letzter Beitrag
Beigetreten: 15.09.2009
Beiträge:
Punkte: 27

Hallo lieber Suppentopf,

 

sag, wann hast Du Deinen TM 31 gekauft ?

 

 

Liebe Grüße sendet Doris Gaul

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Beigetreten: 08.01.2010
Beiträge:
Punkte: 0

Hallo Doris,

in der Service-Werkstatt war ich im NOvember schon wegen einem anderen Problem. Die nächste liegt allerdings ca. 1 Std. von mir entfernt. Diese Woche habe ich aber keine Möglichkeit dorthin zu fahren.

Habe inzwischen meine Repräsentantin informiert. Diese gab mir den Tipp bei der Kundendienst-Hotline anzurufen. Diese schicken mir jetzt eine Versandverpackung, dann werde ich das Gerät einschicken. Mal sehen wie lange das dann dauert. Angeblich muss bei dieser Fehlermeldung eine Platine ausgetauscht werden. Zum Glück läuft das noch auf Garantie.

Danke und schöne Grüße

 

Beigetreten: 15.09.2009
Beiträge:
Punkte: 27

Hallo lieber Suppentopf,

 

wo wohnst du ?  Ich gehe damit immer zuerst in meine Service-Werkstatt, die haben bisher immer alles repariert, falls denn etwas kaputt war. Der TM ist ja sooooo robust, es passiert ja eigentlich nichts.

 

Wann hast Du Deinen Thermomix denn gekauft ?

 

Hast Du Deine Repräsentantin schon kontaktiert?

 

 

Liebe Grüße sendet Doris Gaul

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Beigetreten: 08.01.2010
Beiträge:
Punkte: 0

Hallo,

Sad( Habe heute meinen TM eingesteckt und dann kam die Meldung Error 72. Wer kennt dieses Problem? Lt. telefonischer Auskunft von Vorwerk soll eine Platine defekt sein die ausgetauscht werden muss. Wer hat Erfahrung mit der Einsendung des TM bei Vorwerk per Post??

Danke und schöne Grüße