Kuchenrezepte, welche man schon ein paar Tage vorher backen kann

3 Antworten | Letzter Beitrag
Beigetreten: 03.11.2009
Beiträge:
Punkte: 0

Vielen Dank, für die Vorschläge. Ich werde mir gleich mal die Rezepte anschauen, da ich noch nicht alle kenne.

 

Beigetreten: 26.09.2009
Beiträge:
Punkte: 370

ich kann Dir die Hinterberger Torte und den Frankfurter Kranz von mir empfehlen. Diese beiden müssen sogar ein bis zwei Tage vorher gebacken werden um richtig durchzuziehen.

Der Waffelkuchen ist auch sehr lecker und sehr gut für heiße Tage geeignet, da er nicht gekühlt werden muss.

Wie wärs denn sonst mit Kuchen im Glas. Den kannst Du schon eine Woche vorher oder länger machen.

Viel Spass

Gruß Brigitte

Beigetreten: 25.09.2009
Beiträge:
Punkte: 15221

Hallo,

den Russischen Zupfkuchen aus dem roten Buch habe ich schon öfters einen Tag vorher gebacken,

ein Rührkuchen geht auch immer, die Himmelstorte kann man auch gut vorbereiten. Die Böden habe ich am Tag davor gebacken und einget....ert, die Füllung war schnell frisch gemacht. Den weltbesten Hefezopf kann man auch ohne Probleme vorbacken. Hoffe konnte etwas helfen.

 

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Beigetreten: 03.11.2009
Beiträge:
Punkte: 0

Hallo,

möchte für eine große Geburtstagsfeier mehrere Kuchen backen. Suche leckere Kuchenrezepte, welche man gut ein bis zwei Tage vorher backen kann?

Würde mich über Tipps freuen. Vielen Dank schon einmal vorab.