metabolic balance

2 Antworten | Letzter Beitrag
Beigetreten: 06.01.2010
Beiträge:
Punkte: 55

...so direkt habe ich leider keine Rezepte gefunden, aber in der metabolic balance Ernährung ist es vorgesehen , dass man sich ausgewogen ernährt.

Dazu eine kleine Idee zum Frühstück : http://rezeptwelt.de/rezepte/roggenbr%C3%B6tchen/166896 mit Käse oder selbstgemachten Kuvertüre ( Auf den Gelierzucker achten- Verhältnis  gut aussuchen . Mein Favorit: 3(Früchte) : 1(Zucker)

LG Lisa

Beigetreten: 28.07.2010
Beiträge:
Punkte: 6660

wenn Du in der Rezeptsuche mb eingibst, werden Dir ein paar Rezepte angezeigt, vielleicht kannst Du es auch mal mit dem Schlagwort selber versuchen- viel Erfolg!!!!

 viele Grüße

Bibimix

Beigetreten: 22.12.2011
Beiträge:
Punkte: 4

Ich suche Rezepte für Teilnehmer am metabolic balance Programm! Cooking