Thermomix ® goes YouTube


Kennt Ihr schon unseren neuen YouTube-Kanal?
Dort findet Ihr nicht nur Produkt- und Rezeptvideos, seit kurzem geben wir hier auch Einblicke in die wunderbare Welt der Thermomix "Food Blogger". In inspirierenden Videos begleiten wir Blogger bei der Zubereitung toller Gerichte im Thermomix ®, zum Beispiel aus unseren beliebten Kochbüchern.

Kürzlich haben wir die bezaubernde Theresa in ihrer Landhausküche besucht. Dort hatten wir die Gelegenheit, gemeinsam mit ihr durch die Rezepte aus dem Thermomix ® Backbuch zu stöbern - da fanden wir zum Beispiel die leckere Erbsenquiche, die wir dann auch gleich zubereitet haben und die sogar kalt noch ein echter Genuss ist.

Theresa und andere Blogger verraten dabei auch ihre ganz eigenen Tipps und Tricks zum Kochen, Backen und natürlich auch zum Anrichten - schließlich isst das Auge mit.

Schaut jetzt vorbei und lasst Euch inspirieren!


Hier geht's zum Video