Forum Babynahrung


Bearbeitet von: Anomi an 09.03.2016 - 11:09

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anomi,

 

mein TM ist zwar noch nicht eingezogen aber ich beschäftige mich täglich mit Babynahrung kochen, a. beruflich und b. weil ich ein Baby zu Hause habe was auch Brei ißt Smile

 

Da das Fleisch ja schon fertig ist, kannst du es auch einen Abend vorher schon ausfrieren also z. B. in den Kühlschrank stellen und dann unter das pürierte Gemüse mischen. Eigentlich ist die Portion ja eher klein, so dass das Fleisch vom restlichen warmen Brei mit aufgewärmt wird.

 

Oder du frierst gleich einige Portionen Gemüsebrei mit Fleisch ein und kennzeichnest sie. Oder wenn du es mal vergisst packst du es kurz vor Ende gefroren mit in den Garkorb quasi zum auftauen.

 

Guten Appetit an deinen kleinen Schatz.

 

Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut - Mark Twain


 

Heute 11:16 

Hallo,

 

meistens koche ich das Gemüse für meine Tochter frisch und habe das Fleisch in Eiswürfelbehälter eingefroren.Kann ich das zum auftauen beim Gemüse garen mit dazu geben oder wie soll ich das am besten machen?

 

liebe Grüße