Forum Fischzubereitung im TM21



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

Ich habe mal in einem Finessen-Heft gelesen, dass man den Varoma Boden mit Backpapier auslegen soll, damit das Eiweis nicht in den Mixtopf tropft, da er sonst zum "Überkochen" neigt.

Vielleicht hilft dieser Tipp ja auch bei dir? Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob zusätzlich mit einem Zahnstocher kleiner Löcher in das Backpapier gestoßen werden müssen...  Puzzled

VG Ilona

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. 


Hallo zusammen,

immer wenn ich im Varoma frischen Fisch zubereite (meistens habe ich im unteren Varoma-Bereich das Gemüse und den Fisch (Lachs, Pangasius oder Victoriabarsch) auf dem Einlegeboden), tritt Wasser zwischen dem Mixtopfdeckel und dem Varoma-Aufsatz aus.

Kennt Ihr dieses Problem und hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich dies verhindern kann?

Viele Grüße

Ursula