Forum Fliege hinterm Display


Bearbeitet von: Kundry an 29.07.2016 - 20:45

5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde mal etwas klopfen und schütteln, vielleicht rutscht die Fliege dann aus dem Sichtbereich.  Natürlich vorher Kabel ziehen und die Füße nicht unnötig belasten. 


Ja, Lüftungsschlitze sind da an der Seite ganz oben..aber mir scheinen die zu schmal, als daß da eine Fliege durchpassen könnte.... Hilfe bei Vorwerk leider nein..ist kein Garantiefall, also Hilfe nur auf meine Kosten...und das ist bei Vorwerk ja nie billig....Also werde ich Deinen Rat befolgen und sie Schneewittchen nennen.... und hoffen, daß es mein einziges Schneewittchen bleibt


Ich kenn das Gerät nur von Bildern, aber sind an der Seite nicht Schlitze zur Belüftung? Kommt sicher nicht oft vor, dass sich eine Fliege ausgerechnet darein verirrt, aber vorstellen kann ich es mir. 

Garantie wird es sicher nicht sein, aber wenn du noch innerhalb der Garantiezeit bist, würde ich mal freundlich fragen, Vorwerk kann da bestimmt kostenlos helfen. 

 

(Wenn nicht, kannst du die Fliege immer noch in Schneewittchen umtaufen und hinter dem Displayglas konserviert lassen wie einst ihre Namensvetterin im Glassarg.^^)


Ich habe seit eineinhalb Jahren den TM 31 und bin sehr zufrieden... bis Mittwoch. Da stellte ich fest, daß sich eine Fliege in meinen TM verirrt hatte und hinter der Plastigscheibe des Displays gefangen war.... über 24 Stunden hat das arme Tier noch gelebt und versucht aus dem Gefängnis zu entkommen. Jetzt liegt eine Fliegenleiche hinter dem Display

 

Ein Anruf bei meiner Repräsentantin und deren Rückfrage bei Vorwerk: Es gab schon mal eine Fliege hinter Display, wie die da hin kommt, wissen die auch nicht und entfernen lassen fällt nicht unter die Garantie....Weiß hier vielleicht jemand , wie die Fliege dort hin kommen konnte, Und wie ich verhindere, daß weiter Tiere dort verenden? Evtl. sogar, wie ich die Leiche entfernen kann?25479