Forum Gibt es noch Messer für TM3300



5 Antworten | Letzter Beitrag

Es ist stumpf nach langem Gebrauch (mit viel Getreide mahlen usw.) 

Werde mal nachforschen, ob es geschärft werden kann. Aus der Erinnerung schien mir das Messer ja ziemlich robust. Bei den jetzigen Messern z.B. TM5 sehe ich eher schwarz. Bin aber nicht vom Fach.


Hallo

ist es stumpf oder kaputt? evtl wäre nachschärfen lassen eine alternative?


Hallo Klaus,

es freut uns zu hören, dass der Thermomix® 3300 deine Mutter immer noch in der Küche unterstützt.

Bitte hab jedoch Verständnis, dass für den TM 3300 keine Ersatzteile mehr lieferbar sind.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Meine Mutter hat noch dieses Modell, das auch noch bestens funktioniert. Letzens hat sie aber angemerkt, dass ein neues Messer notwendig wäre. Auf der Vorwerk-Website konnte ich das Ersatzteil nicht bestellen. Kennt jemand Alternativen oder habe ich da etwas übersehen?

Grüße

Klaus