Forum Gruppenstart "Abnehmen mit dem Thermomix!"


318 Antworten | Letzter Beitrag

GinGin03

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


einen wundervollen Guten Morgen liebe Tanja

wow mit zarten sechs Jahren die erste Diät ? ----PURER Wahnsinn ----

Mmmmhhhh da muss ich mich doch einmal schlau machen in der zauberhaften virtuellen Welt was die Stoffwechselkur beinhaltet ... bin neugierig

charmante Grüße Katrin


Hallöchen Trix,

natürlich darfst du in unseren Club eintreten ....zusammen schaffen wir das

einen zauberhaften Wochestart wünsche ich allen

charmante Grüße Katrin


Hallo, also wie gesagt wenn man ein paar kilos verlieren will schafft man das mit dem Thermi sicher. Einfach die Kohlenhydrate verringern auf viel Gemüse achten Zucker und fertiges Essen vom Speiseplan streichen.

Aber wenn es doch meeehr Kilos sind empfehle ich die Stoffwechselkur. Habe schon 3 Kuren gemacht bin also ein Profi. Ich habe mit 6 Jahren meine erste Diät aufgebrummt bekommen, seit heute bin ich 37 . dazwischen habe ich unendlich viele Diäten versucht. Nichts hat wirklich funktioniert. Die Stofwechselkur schon. Auch der Thermi kann sehr gut in die Kur mit eingebaut werden.  

Sicher wird der eine oder andere schon davon gehört haben . Im Netz steht auch viel negatives über die Kur, wie von anderen Diäten auch. Wer also ne Frage oder Zweifel hat kann sich gern mit mir in Verbindung setzten.

Liebe Grüße Tanja. 


Hallo,

Darf ich mich auch noch hier anhaengen?  Hab in der letzten drei Jahren ca. 25 kg zugenommen...

-> immer dann wenn ich wegen meiner Schilddruesenbehandlung in die Unterfunktion musste ...naja und jetzt sind es 25kg in 3 Jahren.....   Die will ich versuchen wieder weg zu bekommen-....

Vielleicht ist es hier in eurer Gesellschaft leichter zu schaffen...

Noch einen schoenen Sonntag (vom fusse der schwaebischen alb)

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Guten Morgen Dori,

freue mich das du dich gemeldet hast Smile