Forum Gruppenstart "Abnehmen mit dem Thermomix!"


318 Antworten | Letzter Beitrag

GinGin03

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


einen wundervollen Guten Morgen liebe Tanja

wow mit zarten sechs Jahren die erste Diät ? ----PURER Wahnsinn ----

Mmmmhhhh da muss ich mich doch einmal schlau machen in der zauberhaften virtuellen Welt was die Stoffwechselkur beinhaltet ... bin neugierig

charmante Grüße Katrin


Hallöchen Trix,

natürlich darfst du in unseren Club eintreten ....zusammen schaffen wir das

einen zauberhaften Wochestart wünsche ich allen

charmante Grüße Katrin


Hallo, also wie gesagt wenn man ein paar kilos verlieren will schafft man das mit dem Thermi sicher. Einfach die Kohlenhydrate verringern auf viel Gemüse achten Zucker und fertiges Essen vom Speiseplan streichen.

Aber wenn es doch meeehr Kilos sind empfehle ich die Stoffwechselkur. Habe schon 3 Kuren gemacht bin also ein Profi. Ich habe mit 6 Jahren meine erste Diät aufgebrummt bekommen, seit heute bin ich 37 . dazwischen habe ich unendlich viele Diäten versucht. Nichts hat wirklich funktioniert. Die Stofwechselkur schon. Auch der Thermi kann sehr gut in die Kur mit eingebaut werden.  

Sicher wird der eine oder andere schon davon gehört haben . Im Netz steht auch viel negatives über die Kur, wie von anderen Diäten auch. Wer also ne Frage oder Zweifel hat kann sich gern mit mir in Verbindung setzten.

Liebe Grüße Tanja. 


Hallo,

Darf ich mich auch noch hier anhaengen?  Hab in der letzten drei Jahren ca. 25 kg zugenommen...

-> immer dann wenn ich wegen meiner Schilddruesenbehandlung in die Unterfunktion musste ...naja und jetzt sind es 25kg in 3 Jahren.....   Die will ich versuchen wieder weg zu bekommen-....

Vielleicht ist es hier in eurer Gesellschaft leichter zu schaffen...

Noch einen schoenen Sonntag (vom fusse der schwaebischen alb)

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Guten Morgen Dori,

freue mich das du dich gemeldet hast Smile

zusammen den Schweinehund zu bekämpfen ist zauberhaft ...freue mich dich kennenzulernen

charmante Grüße aus dem Schwabenland Katrin


WOW Respekt wie hast du das geschafft soviele Kilos den Garaus zu machen ? Leider Gottes bin ich auch so eine riesige Elfe und kann mich nicht mehr sehen .............. :((

ob ich das auch schaffe ?

Hab letztes Jahr die zarte 40 erreicht und möchte endlich mein Leben ein umkrempeln ...nicht nur bei Ulla Popken was zauberhaftes zum anziehen finden ( soviele hübsche Sachen gibt es auch nicht heul und 98 werde ich erst in 58 jahren )

dieses Eiweißbrot muss wirklich ein schmackhaftes Leckerli sein was definitiv als erstes ausprobiert wird .

gibt es einen heißen Tip von dir wie du diese Wahnsinnsleistung vollbracht hast ?

liebevolle Grüße Katrin

 


Hallo guten Morgen,

ich bin auch noch ziemlich neu hier. Habe meinen Thermi jetzt seit drei Wochen.

Da schließe ich mich doch gleich mal an, denn ich möchte auch gerne ein paar (viele)

Kilos abnehmen. Und allein ist es so schwer. Vielleicht finden sich hier ja ein paar, damit wir

es zusammen angehen können.

Topolino - wie hast Du es geschafft, so viel abzunehmen? Super!!!


Katrin  eine Gazelle bin ich auch nicht , war ich nicht und will ich auch nicht sein.Aber vor gut 3Jahren wog ich noch noch 132 Kg.  bin jetzt bei  80. Noch  10 -15 Kg dann bin ich zufrieden.  Mit dem Thermi ist das so ne sache. er kann ein Segen oder ein Fluch sein. Wennn man eisern ist und auf seine Ernährung achtet kann man schon ein paar Pfunde verlieren aber es gibt hier soooo viele tolle Rezepte die man ausprobieren will und die sind nicht immer Kcal arm.   Smile .  Eiweißbrote sind ne gute alternative zu noemalem Brot. Wie nehmen sie auch getn zum Grillen , schön kross sind sie der Hit. 

lg. Tanja


Hallo Tanja,

da sollen viele Kilos schmelzen ...muss gestehen bin keine klapperdürre Gazelle ...schääääääm

warte ganz sehnsüchtig auf meinen Thermi ( bestellt am 21. Februar )

 


Hallo Katrin, erzähl was von Dir, wieviel willst du loswerden?Bist ja ganz neu dabei. Hast den Thermi auch ganz neu?

Auch liebe Grüße aus dem Schwabenland. Tanja


Hallöchen ihr Lieben,

bin auf der Suche nach gleichgesinnten die auch den bösen Schweinehund besiegen wollen und die Kilos purzeln lassen .

würde mich auf zahlreiche Mitstreiter freuen

 

charmante Grüße aus dem Schwabenland Katrin


Hallo, es gibt hier tolle Rezepte , wo mann Kalorien sp. kann  Bin eine Naschkatze . Wink


Ich dachte hier geht es ums Abnehmen mit Thermomix, aber  nach querlesen der letzten Seite ist das wohl eher ein Verkaufsthread von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln!

 

Ich habe keinen einzigen Bezug zum Thermi gefunden!


Hallo Dani, Glückwunsch zu deinem neunen Küchenfreund.

Ich wollte damals auch mit hilfe des Thermis abnehmen, hat leider bei mir nicht so gekalppt. Da will man soooo viel testen und seine Lieben verwöhnen. 

 

Aber vielleicht klappt es ja bei dir besser. 

Ich hab was anderes gefunden um Erfolgreich abzunehmen. Da hat der Thermi auch geholfen aber die Stoffwechselkur ist der Schlüssel zum Erfolg. Bei mir sind es inzwischen 52 kg. Im Herbst starte ich noch eine Kur für meine letzten 10-12 kg. Dann hab ich es geschafft. 

Bin jederzeit für Fragen da. 

Liebe Grüße Tanja


Hallo Zusammen... Smile

ich bin noch TM Neuling...habe meinen TM erst letzte Woche bekommen und schaue nun mal hier im Forum rum und da seid ihr mir ins Auge gefallen.

Ich hoffe das mit der TM hilft endlich wieder gesund zu kochen und abzunehmen. Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren einen Schlaganfall und habe seit dem ca.20kg zugenommen...ohne die 20 die ich leider schon vorher zugenommen hatte..also es müssen mindestens 40kg runter...lieber sind mir noch 50...

 

Nun hoffe ich das ich hier bei euch eine liebe Gruppe gefunden hab. wo man sich auch manchmal in den Po tritt, oder einfach Rezepte tauscht, mal ein Ohr hat usw.

LG Dani

Corn  bestellt 31.01.

Soft erfasst 02.02.

SN erhalten 23.04.

Mixingbowl closed eingezogen 25.4.


Hallo, wo finde ich den die Rezepte. Bin in der aufbauphase... Danke

 


Hallo,

ich mache auch gerade die Stoffwechselkur samt Globuli und allem.

Ich bin guter Dinge, hier schöne Rezepte für den Mixingbowl closed zu finden, damit mir die ganze Sache etwas leichter fällt!

Liebe Grüße  ... Ulla


Hallo Nicole,

da hast du etwas falsch verstanden. Ich bzw. einige hier machen eine Stoffwechselkur. Damit man eine gute Nährstoffversorgung hat nimmt man Vitalstoffe zu sich. Die kann man auch nehmen wenn man keine Kur macht, schaden tun sie nicht. Man ist für den ganzen Tag mit allem versorgt was der Körper braucht. Ich habe festgestellf das ich, seit ich die Vitalstoffe nehme nie mehr Heißhungeratacken hatte. Das liegt daran das dem Körper nichts fehlt, also brauch er auch nicht "betteln".  Google mal Zellhunger nichts anderes ist Heißhunger.

Aber den appetit zügeln tun sie eigentlich nicht. Allerdings ist man eine ganze weile satt da es als Shake getrunken wird. 

Diese Vitalstoffe können über mich bezogen werden. Einfach bei mir melden mit einerPN. 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen sonst noch mal melden. 

Liebe Grüße Tanja


Hallo Tanja,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen bei meiner Suche nach Thermomix-Rezepten zum Abnehmen.

Hier ist des Öfteren die Rede von Vitalstoffen, die den Appetit zügeln. Das würde mich interessieren.

Kannst du da was Bestimmtes empfehlen?

(Gerne auch an nicole.01.horn@gmail.com)

Liebe Grüße,

Nicole


Hallo zusammen

bin dann auch mal am üben, was man so mit MiXi aus dieser Diät basteln kann.

Gestern hab ich ein Gulasch probiert, alles ganz konform, mit magerem Rindfleisch und Sauerkraut. War super lecker!!

Ich mache auch die 21 Tage Diät mit Globuli, bin jetzt Ende erste Woche. Aber ich finde es schon sehr hart, grad jetzt am Wochenende geht's mir nicht so gut ohne Kohlenhydrate...

lg

Tina

 


Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Auch in der Stabi-Phase wirst du noch das ein oder andere Kilo verlieren!

Darf ich fragen welches Stoffwechselprogramm du machst?

LG und ein schönes Wochenende

Bettina


Hallo zusammen, bin gerade fertig geworden mit der 21 Tage Diät und befinde mich nun in der stabi Phase ich kann diese dDiät nur empfehlen... hab jeden tag mit thermomix und Anne Hilde  Rezepten sehr gut überstanden. -6kg Party

 


Hallo ihr Lieben,

 

darf ich noch mit machen?

Ich habe letztes Jahr schon 18 kg abgenommen mit Kalorienzählen und Sport. Damals hatte ich den Thermi aber noch nicht. Smile

Ich bin jetzt bei einem Gewicht von 78 kg bei 1,72cm. Ich möchte etwa noch 12 bis 15 kg abnehmen. Ich zähle meine Kalorien weiterhin mit der App Myfitnesspal und gehe zusätzlich ins Fitnessstudio!

Liebe Grüße

Wolli


Hallo Tina,

 

genauso wie Tanja mache ich es auch. Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen. Und da man ja weiß auf was man während der Diät verzichten sollte, kann man der Fantasie ja freien Lauf lassen........

Welches Stoffwechselprogramm machst du denn?

Viel Spaß und Erfolg

viele Grüße

Bettina


Hallo Tina,

 

genauso wie Tanja mache ich es auch. Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen. Und da man ja weiß auf was man während der Diät verzichten sollte, kann man der Fantasie ja freien Lauf lassen........

Welches Stoffwechselprogramm machst du denn?

Viel Spaß und Erfolg

viele Grüße

Bettina


Hallo Tina, 

leider hab ich keine Rezepte, ich hab das Buch von Anne Hild sowie das Kochbuch von ihr. Und sonst koch ich frei Schnautze mit den erlaubten Lebensmitteln.

Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen. 

Tanja


Hallo zusammen

Ich habe am Wochenende mit einer Form der Stoffwechseldiät begonnen. Da ich ein grosser Mixi-Fan bin, würden mich jetzt natürlich Rezepte interessieren, wie ich Diät mit Mixi kombiniere Smile

Falls Ihr da was habt, würde ich mich sehr freuen und natürlich sonst auch in Eurer Gruppe hier sehr gerne mitmachen zum Erfahrungsaustausch. Habe vor, ca. 20 Kilo abzunehmen, bin 168 cm und wiege derzeit ca. 88 Kilo ...

Lieben Gruss

Tina

 


Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne in dieser Gruppe mitmachen.... könnte auch mal 5-8 kg abspecken die sich so nach den Schwangerschaften still und heimlich eingeschlichen haben.

Was muss ich tun?

 

Viele liebe Grüße


Hallo Nadja,

die Rezepte sind ausgelegt auf die Stoffwechselkur/Diät. Verzicht auf bestimmte Lebensmittel und zunahme von nur wenig Kalorien. Daher musst du während dieser Ernährungszeit unbedingt verschiedenen Vitalstoffe zu dir nehmen. Ansonsten kommt es ganz schnell zu Mangelerscheinungen.

Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN zusenden.

LG

Bettina


Hallo an alle! Ich interresiere mich auch für diese rezepte.Gern auch mailen. j.metslaf@t-online.de Vielen Dank!!!!


Hallo Bettina,

ich glaub bei uns im Schwabenland sind die Leute eher Skeptisch und natürlich auch sehr sparsam  Wink   8) 

Aber ich denke die wo wirklich wollen versuchen es auch. Möchte auch gern als Beraterin durchstarten. Bin aber noch am Anfang. 

Liebe Grüße Tanja


Hallo Tanja,

genau....   es ist die Stoffwechseldiät. Unsere heißt halt 4-E. Der Name ist -glaube ich- mittlerweile geschützt. Ich bin selber als Stoffwechselberaterin tätig und kann diese Diät nur jedem empfehlen. Wir haben hier bei uns am Ort schon diverse Infoveranstaltungen gehabt, die immer schnellsten restlos ausgebucht waren und alle Teilnehmer/Innen sind begeistert. Ich selber habe die Kur auch schon gemacht, obwohl ich von den Kilos her ein gutes Gewicht habe. Nur -wie Frau nun mal ist- die kleinen Röllchen störten......   Ich muss sagen, das funktionierte wunderbar. Die Röllchen, halt das Depotfett, sind verschwunden. Meine Tochter macht grad den dritten Durchgang und hat 17 kg. weg. Habe bisher noch keinen gehört, bei dem es nicht funktioniert.

Einige Vitalstoffe sind in meinem täglichen Leben sowieso schon fest integriert, weil sie einfach GUTTUN!

viele Grüße aus Ostfriesland

Bettina


Hallo Bettina,

Was ist 4-E ?Ich kenne nur die Stoffwechseldiät oder auch HCG Kur genannt. Die mach ich. Ich denk ist das gleiche nur unter nem anderen Namen. Nach Dr. A.T.W. Simeons. Bin auch, wie mein Mann voll begeistert davon. Ich denke es ist einer der wenigen wenn nicht sogar die einzige Kur mit der man gesund und auf Dauer abnehmen kann. Leider haben viele große skepsis vor der Kur. Ich geb zu, hatte ich auch. Aber wenn man sich etwas Informiert und ne gute Guppe hat die einen Unterstützt ist das viel wert. Der Leiter meiner Gruppe ist in ganz Deutschland unterwegs und erklärt die Kur, ist immer für einen da. Er macht das schon seit 10 Jahren, er hat also richtig erfahrung.

Bist du gerade dran oder hast du Dein Wunschgewicht schon? Ich merke wenn ich die Vitalstoffe nehme hab ich kein Heißhunger, auch wenn ich keine Kur mache.

Liebe Grüße Tanja


Hallo Tanja,

welche Kur machst du denn? Ich habe das 4E-Stoffwechselprogramm gemacht. Natürlich mit den dazugehörigen Vitalstoffen. Und so wie ich auch, sind viele Freunde und Bekannte mit Freude und Erfolg dabei.

 

LG

Bettina


Hallo Tanja,

habe die gleichen Probleme wie Du!

Ich würde gerne mehr über Deine Kur erfahren. Vieleicht könnten wir auch Rezepte, Tipps usw. austauschen.

 

LG Mauschi


Hallo Miteinander,

habe auch versucht mit dem Thermi was von meinen Pfunden weg zu bekommen, aber das hat nicht so gut geklappt. Es gibt zu viele leckere Sachen sie man ausprobieren möchte.

Sowiso wenn man Kinder und Mann zuhause hat und die verwöhnen möchte.

Ich hab was gefunden mit dem hab ich letztes Jahr  25 kg abgenommen. Auch diese Jahr starte ich nochmal damit und wede dann wieder, nach 10 Jahren und vielen vergeblichen Diäten,Normalgewicht haben.Der Thermi hat mir zwar auch dabei geholfen aber die Kur ist nicht von Vorwerk, dehalb denke ich, gehört es nicht hier her.

Wer aber trozden Interesse hat darf mich gern kontaktieren  . Ich gebe gern Auskunft

Liebe Grüße Tanja


Hallöchen,

auch bei mir ist Abnehmen ein grosses Thema. Habe seit kurzem auch meinen Thermi und ein Gedanke war, dass Vorwerk gut daran tun würde, wenn sie ein - sagen wir mal "Diätbuch" - anbieten würden. Habe jetzt schon mal so angefangen und mir einfach gesunde Rezepte rausgesucht. Eher zufällig bin ich jetzt hierüber gefallen. 

Ich erkenne hier jedoch nicht recht viel. Eher nur, dass viele Leute gerne würden, aber noch nix konkretes.....oder habe ich was übersehen?


Hall wo bekommt man die Rezepte  Mixingbowl closed


Da würd ich doch auch gern mitmachen, hab 10 kg mehr drauf, seitdem ich erkrankt war. Also 5 würd ich gern wieder runterbekommen ohne zu hungern 


Hallöchen ,

dieses Forum kenne ich noch nicht ! Beschäftige mich noch mit der Lieferzeit des Mixingbowl closed !!! Gibt es hier ein Abnehmforum ??? Wie funktioniert es ?

 

LG engel12002


HALLO,

Bin immer wieder aufs neue überrascht, denn ich mit kein Genie computer man braucht in aber ich habe oft auch schwirigkeiten mit Abkürzungen uam. Da bin ich froh wenn dann jemand dazu schreibt was die Abg. bedeuten bzw. heißen. 

Auch die erklärung wie man eine persönliche Nachricht versendet .

DANKE !

L.G. Lupocia


Hallo ihr da ,

Würde mich auch gerne noch zu euren Abnehmkurs einreihen. Bin schon sehr gespannn auf eure Rezepte.

Von den Brucker Abnehmstradegien habe ich zwar auch noch nie gehört, aber ich lasse mich gerne Überraschen. Und wenn ich dann auch noch Abnehme ist das wunderbar.

Mein gewicht ist derzeit 72,6kg, und bin 160m hoch. Ich will mall bescheiden sein, mir reicht es vorerst wenn ich 4kg Abnehme. Wennes gut funktioniert kann ich ja weitermachen.

 

Ich freue mich schon darauf.

V. L. G. Lupocia

 


Hallo TM-Sternchen,

wo hast du was von "Gruppenstart" gelesen? Wir sind hier mal auf das Thema "Stoffwechseldiät" gekommen und es findet ein reger Austausch statt, ist echt interessant. Bei der Stoffwechseldiät verzichtest du aber für eine gewissen Zeit u. a. komplett auf KH. Ich finde, dass geht auch sehr gut. Von Low Carb hab ich schon gehört, mich aber nicht weiter mit beschäftigt.

viele Grüße

Bettina

 


Hallo, ich würde auch gerne abnehmen und mich gesünder ernähren.Bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Habe vor 1,5 Jahren mit Low Carb 13 kg in ca. 9 Wochen abgenommen. Mittlerweile wieder alles drauf und festgestellt das ich nicht komplett ohne KH kann. Ich esse und backe einfach zu gerne, besonders seit ich den Thermi habe.. Vlt hat jemand einen Tip?Schon mal jemand Low Fat ausprobiert?

Was heißt denn Gruppenstart? Hier kann man nicht in eine Gruppe eintreten? Wie kann ich die "Gruppe" den wieder finden um alles zu verfolgen?

Danke und Lieben Gruß vom TM-Sternchen Smile


Hallo Tanja,

wenn du Übersäuert bist, ist sowieso eine blockade da und alles geht langsamer/schwerfälliger!

LG

Bettina


Hallo Steffie,

ja mein Studio hat so ne Wage, werde regelmäßig ausgemessen. Bei der letzten Kur hab ich über 3 kg Muskelmasse zugelegt. Ist eigentlich super. Aber wenn bei der Waage zuhause nur so wenig geht sinkt dieMotivation. Aber jetzt bei meiner zweiten Runde gings ja anfangs auch schleppend. Du sagtest das der Körper noch was anderes zu tun hat, in meiner Gruppe meinten sie es könnte auch von übersäuerung sein. Die letzten zwei Tage ging echt was, einmal 1kg und 0,600 kg.

Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Kochkurs.

Liebe  Grüße Tanja


Hi, welches homöopathische Mittel dämpft das Hungergefühl??????


Hallo Steffie,

 

das sind sicher Kochkurse mit dem Thermomix oder? Gibst du Rezepte auch so weiter? Da muss ich mich unbedingt hier mal schlau machen, ob das auch jemand anbietet.

Welche Stoffwechselkur machst du bzw. bietest du an?

 

Viele Grüße aus Ostfriesland

Bettina


Hallo Tanja,

ich habe bei meinen Kundinnen gute Erfolge mit der Stoffwechselkur erzielt und dabei festgestellt, jeder Körper reagiert anders (Wen wundert´s ...)

Hast du in deinem Studio die Möglichkeit Muskelanteil, Körperfett, usw. messen zu lassen?

Vielleicht hatte dein Körper auch andere Baustellen als reines Abnehmen, z.B. Entgiften.

Freu dich, daß du bereits 7kg weniger wiegst und genieße das Gefühl. Meine Kollegin hatte mal 3 Wochen Stillstand auf der Waage, aber in dieser Zeit hat sich ihre Figur trotzdem verändert. Gewicht ist also nicht alles. Dokumentiere unbedingt auch den Umfang, dann siehst du, daß sich auch dort etwas verändert.

Ich mache nächste Woche meinen ersten Kochkurs zum Thema Stoffwechsel-Kur. Bin gespannt wie es läuft.

Dir weiterhin viel Erfolg!

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents