Forum Hallo vom Veganerhäschen.... jemand Lust auf ne whatsapp Gruppe?


Bearbeitet von: MörfiisstBlumen an 26.08.2016 - 19:36

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer veganen Gruppe mit Thermomix - gerne in WhatsApp o. ä.

Es scheint aber noch keine zu geben oder?

Freue mich über Rückmeldung Smile

Viele Grüße


Hallo an alle!

Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.

Mein Name ist Hildegard , ich bin 67 Jahre alt, bin verheiratet und nutze seit heute meinen neuen Thermomix.Bin echt begeistert und werde sicher oft hier sein und auf Rezeptsuche gehen.

Freue mich natürlich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße

Hildegard

wadelix


Ich möchte mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Marion, ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 meist bezaubernde, oft hungrige Kinder.

Seit einiger Zeit nutze ich nun den Thermomix und bin, wie alle anderen auch, hellauf begeistert.

Ich würde gerne eine whatsapp Gruppe erstellen, für ausschließlich vegane Gerichte, falls jemand Interesse hat.

 

VG Marion