Forum Ideensammlung - Geschenke für die lieben Nachbarn


Bearbeitet von: Nadine.Billert an 19.05.2016 - 17:06

7 Antworten | Letzter Beitrag

Die Osterfrühstückmarmelade schmeckt wirklich sehr gut.

 


Ich würde ein selbstgemachtes Likörchen vorschlagen Party

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Nadine,

unsere Nachbarin fand die gemüsebrühpaste super. Und auf dem Chip ist doch auch Lemon Curd, das kommt auch bei der älteren Generation gut an. Sonst vielleicht ein Kräutersalz ...

Ich hoffe du findest das richtige, du kannst ja mal berichten.

viel Erfolg wünscht dir Birgit


Hallo Nadine,

wie wäre es mit einer Marmelade. Hier eine Idee:

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/variation-von-hasenfr%C3%BChst%C3%BCck-eine-osterkonfit%C3%BCre/486557

Ist nicht nur etwas zu Ostern.

 

 

LG Anke


Ich brauche ein wenig Hilfe:

Wir ziehen bald um und ich möchte mich bei einigen Nachbarn gerne bedanken, für eine ganz tolle Nachbarschaft in den letzten jahren. Jetzt ist es so, dass ich gerne was aus dem tm machen möchte, aber was?  :~ 

ich muss etwas finden, was schnell und am besten einfach aber raffiniert ist! Und womit auch ältere Leute klar kommen (weiß nicht ob eine Backmischung da so ankommen würde)

 

ich freue mich auf eure Ideen!  Smile

lg Nadine