Forum Jemand aus der Nähe Hildesheim?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, bin aus der Nähe von Hildesheim und habe gestern meinen kleinen Küchenhelfer Mixingbowl closed mit dem Cookidoo aktiviert. War etwas umständlich, weil mir der Bursche mehrfach erzählt hat, er würde unser WLAN nicht in Reichweite finden Sad ........die Servicenummer hat dann nach mehreren Warteschleifen den Tip erteilt, den Thermi neben den Router zu verfrachten.... Cooking  1

Was soll ich sagen : es funzt !!! Koche jetzt im Keller Wink

LG ingepaula

Liebe Grüße

Cooking  10 ingepaula mit Mixingbowl closed Hillary


Hallo ..ich habe meinen Thermi schon ein bisschen länger. Bigsmile Koche aber immernoch  mit dem tm31. .Nächstes jahr kommt dann der 5 er.

Ich komme aus Schellerten /Dingelbe  ...nehme  gerne Kontakt  auf


Hallo habe heute den Thermo das erste mal benutzt, mein eigener kommt in ein paar Wochen

Ich komme aus Hohenhameln 

 


Cooking  7

Huhu , komme aus der Nähe von Hildesheim


Juhu, bei mir dauert es noch ein paar Wochen.... In der Zwischenzeit gucke ich schon einmal nach schönen Rezepten und lese mir die Bedienungsanleitung durch  ;) 

Ist deiner den mittlerweile da?   :D

Liebe grüße aus Burgstemmen Wink Cooking  7


Hallo liebe Thermi-Fans,

mein TM5 wird derzeit noch geliefert...eine lange Zeit Puzzled Aw !!

In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der großen Welt Thermomix. Smile Gibt es aus der Nähe vielleicht nette Leute und Freundschaften rund um den Thermi?

Liebe Grüße aus Elze  :)