Forum Keine Anfragen über das Kontaktformular möglich


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 19.05.2016 - 17:07

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen zusammen,

das Problem mit dem Kontaktformular wurde behoben.

Alle Nachrichten, die ihr ab dem 01. April 2016 an uns gesendet habt, werden bearbeitet. Die Nachrichten, die am 29. März 2016 über das Kontaktformular an uns gesendet wurden, haben uns leider nicht erreicht. Bitte sendet euer Anliegen erneut an uns. Wir werden euch so schnell wie möglich antworten.

Vielen Dank für euer Verständnis Smile

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen zusammen,

offenbar haben uns seit dem Wochenende keine Anfragen über das Kontaktformular erreicht.

Solltet ihr uns seitdem also eine Anfrage geschickt und noch keine Antwort bekommen haben, schickt uns diese doch bitte noch einfach noch einmal entweder in der Rezeptwelt als private Nachricht oder als Mail an moderationsteam@vorwerk.de. Wir werden uns dann natürlich so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.

Unsere Techniker suchen natürlich bereits mit Hochdruck nach der Fehlerursache und einer Lösung. Wenn es etwas neues gibt, geben wir euch direkt Bescheid. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam