Forum Knete selber machen



305 Antworten | Letzter Beitrag

Knete selbst machen, das wäre das Richtige für meine Senioren betreuung! Würde mich über das Rezept sehr freuen! 1000 Dank im Voraus!


Ich hätte es auch sehr gerne Love


Ich würde auch gerne das Rezept für Knete haben. Danke


Hallo darf ich das Knete Rezept auch bitte haben? Lg


Hallo,
über das Rezept würde ich mich auch freuen.
Viele Grüße


Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn ich das Rezept für die Knete auch bekommen könnte.
Vielen lieben Dank schon mal. Smile


Hallo "alte Eule" auch ich würde mich über diesen Rezept freuen. Wäre es möglich?
Dankeschön im Voraus und LG Natalie Smile


Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept für die Knete.
Danke schon mal.
Liebe Grüße


Hallo, wir würden uns mit meiner Tochter sehr über das Rezept freuen. Wäre sicher ein riesen Spaß auch für meine Nichten. Vielen Dank im voraus.

LG Elena


Hallo, könnte ich bitte auch das Rezept haben... Unser Knetverbrauch ist enorm, daher würde ich es gerne selbst machen. Welche Lebensmittelfarbe verwendest du? Liebe Grüße und schon mal 1000 Dank Claudia


Hallo,

ich hätte auch sehr gerne das Rezept für die Softknete.

LG Martina Smile


gustosa377 wrote:

Hallo.

Könnte ich auch bitte das Rezept für die Knete bekommen!

Vielen Danke!

LG


Hallo.

Könnte ich auch bitte das Rezept für die Knete bekommen? Wäre super!

Danke im voraus!!

LG


Hallo liebe Eule, ich schicke dir eine PN mit einer großen Bitte Lol

Danke

Gruß aus der Bärenküche


Hallo...

Ich bin auch auf der suche nach einem Knetrezept. Wäre schön, wenn ich das auch bekommen könnte. 


ich hätte auch gerne das rezept. 

wäre es nicht einfacher, es hier einzustellen? 

liebe grüße. 


Hallo Liebe Alte Eule :) 
Da mein Mann angehender Erzieher ist und mein Patenkind auch noch relativ klein, würde ich mich auch freuen wenn du mir das Rezept zukommen lassen könntest ;D Vielen Lieben dank für die Mühe im vorraus Smile


Ich habe euch mit dem Rezept versorgt Wink

 

Ich bin Pädagogin und bei uns wird die Knete durch viele Kinderhände täglich benutzt. Sie wird in Tupper luftdicht verschlossen und im Kühlschrank aufbewahrt. Sie hält sich 6 Monate.

Viel Vergnügen

Alte Eule oo


Hallo, ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen


Hallo liebe Alte Eule oo,

ich hätte auch gerne dein Rezept. Habe schon zweimal versucht Knete zu machen. Nie wurde sie so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Weißt du wie lange sich diese hält? Worin lagerst du sie?  Ich hatte sie in Schraubgläsern abgefüllt im Kühlschrank stehen und sie fing nach kürzester Zeit an zu schimmeln.  Puzzled

 


Hallo Karla,

alles erledigt Smile


Hallo,

Es regnet wie aus Eimern und es sind Ferien im Kindergarten,ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen, um den Tag zu retten..  

 

Liebe Grüße 


Erledigt Smile


Das Rezept würde mich auch brennend interessieren. Ich würde gerne der kita ein paar Dosen machen.

vielen Dank im Voraus. 


Brieftaube ist unterwegs Smile


Was soll ich noch sagen? Bitte auch ganz lieb um das Rezept Wink


Hallo, meine Kleine und ich würden uns auch über das Rezept sehr freuen Smile


Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt Wink


Hallo, das ist ja Wahnsinn Smile so viele Anfragen für dein Knetrezept.

Ich würde mich auch riesig darüber freuen...

und danke dir im vorraus auch für deine Zeit Wink

Lg


Liebe alte Eule.

Habe nach einem Rezept für knete gesucht und bin auf diesen link gestoßen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe grüße Diane

 

 

 


Ich arbeite in einer Kita und hätte das Kneterezept auch sehr gern. Wäre das möglich?


Hallo "alte Eule",

könnte ich wohl auch das Rezept für die Knete bekommen? Smile

Viele liebe Grüße,

Susanne


Mein Sohn und ich würden uns auch sehr über das Rezept freuen.  Smile

glg

 


Das lange Warten hat sich gelohnt. Danke für eure Geduld Smile


Oh, das wäre toll wenn ich das Rezept auch bekommen könnte.

LG Inga


Hallo

Das Rezept hätte ich auch gerne. Arbeite in einer Krabbelstube und die Kids würden sich riesig freuen

Cooking  7


Hallo,

ich frag mal ganz lieb ob ich das Knetrezept auch bekommen könnte. 

Vielen Dank schon mal im vorraus. Smile


Hallo  :) 

Ich würde mich sehr über das Knete-Rezept freuen!

GlG

 


Hallo!

hab zwar noch nicht den thermomix!

der müsste aber in ca. 2 Wochen kommen,hab aber ne tochter die gerne knetet!

hätte auch sehr gerne dieser rezept!

vielen Dank und ganz liebe Grüße!


Das warten hat sich gelohnt Wink


Kann ich das Rezept der Knete für meine Enkelkinder die so gerne kneten auch haben?  Smile

Ich bin gespannt, herzlichen Dank im Voraus 


Würde mich auch über das Rezept freuen Smile


Danke für die Rezepte


Erledigt Smile


Hallo , auch ich würde mich sehr über das Rezept freuen  Love  Nicht nur ich sondern auch die Kinder die ich betreue  Party

 

liebe Grüße aus der Pfalz  Cool

...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 


Das lange warten hat sich gelohnt Wink


Hallooooo

meine Mäuse und ich hätten auch gerne das Rezept bitte Smile


Ich hätte auch gerne das Rezept. Da es wohl ein richtig gutes sein muss wenn so viele das haben möchten.

 

gruß Franzi


hallo, ich bin sehr überrascht, wie hoch deine Nachfrage ist, sogar seit mehr als 3 Jahre. Respekt! Jetzt hast du mich auch sehr neugierig gemacht und bitte dich auch um das Rezept  Wink


Heb auch mal die Hand.

Bitte liebe Eule Wink

 

LG Timo