Forum Kreis Herford


Bearbeitet von: Sabrina1409 an 16.07.2015 - 12:32

27 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, 

Ich komme aus Bünde , habe meinen tm  5 (dobby)   Smile seit November.

Freue mich immer über tolle Rezepte

Marita

Marita


Guten Morgen zusammen :)Bin zwar aus Hüllhorst, aber freu mich hier zu sein Smile


hallo, ich komme aus bad salzuflen, wie kommt ihr alle so klar?

liebe grüße melanie


Wir wohnen auch im Lipperland, in Horn-Bad Meinberg. Der Thermi steht seit September bei uns in der Küche. Wir sind nach wie vor mega begeistert. Die ersten 10 Tage durfte ich, Frau, den Thermi nicht anrühren, weil mein Mann, der Beat ihn komplett in Beschlag hatte. Dann habe ich mal nett gefragt Bigsmile , ob ich denn auch mal dürfte....ja und ich durfte Party . Also mein Mann ist bekennender Thermi Fan und er hat sogar Aufkleber gebastelt, die an unserem Thermi kleben....Beat´s Thermi und Angela´s Thermi Wink


Smile Smile Smile

 

Und auch im Lipperland steht ein TM5, er hat sein Zuhause in Bad Salzuflen gefunden. Es ist schon klasse was man mit dem tollen Topf alles zaubern kann..., bei meiner Frau und mir ist er fast täglich im Einsatz.

Erstaunlich, dass ich der einzige Mann im Umkreis zu sein scheine, der sich zu 'nem Thermomix bekennt..., wenn das Gerät von Makita wäre, sähe das sicherlich anders aus... Wink Wink Wink

Netten  Gruß und allen viel Spaß,

Thomas


Hüllhorst  Bigsmile Smile :D

Hat evtl. jemand Lust, sich mit mir per PN zu unterhalten? Ich schreibe nicht gerne in Foren.

Ich würde gerne Erfahrungen, Rezepte usw. austauschen. Leider kenne ich privat niemanden, der einen TM hat.

LG


Hallo Rita,

ich warte auf die Sendungsnummer. Habe den Thermomix in der KW 51 bestellt und auch die Bestätigung erhalten. Hoffe, dass ich ihn diese Woche noch bekomme...

Schön zu hören, dass dir das Kochen damit Spaß macht Smile Schaue auch schon immer wieder in die Rezept-

welt und weiss noch gar nicht, was ich als erstes kochen soll, da es so viele tolle Rezepte gibt, die ich unbedingt ausprobieren möchte... Cooking  10

LG Melanie


Hallo berryline8, 

Ich hab den TM 31 und es macht sehr viel Spaß damit zu Kochen.

Wielange musst du noch auf deinen warten?

LG

Rita

 


Hallo Rita,

hast du schon einen Thermomix oder wartest du auch noch drauf, so wie ich ?

Schönen Sonntag noch, dir und allen Anderen hier  Smile

Melanie


Hallo, ich komme aus Hüllhorst. Ist ja auch noch um die Ecke  Wink

Gruß Rita


Hallo zusammen,

komme aus Rödinghausen und muss noch bis Mitte Februar auf meinen tm5 warten.

Freue mich schon darauf, endlich all die tollen Rezepte auszuprobieren  Cooking  4

LG Melanie


Guten Morgen skyler,

haben wir dich etwa überlesen? Das war nicht unsere Absicht.

Wie können wir dir denn weiterhelfen?

Schick uns doch am besten eine private Nachricht mit deinem Anliegen.

Liebe Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Skyler, bei mir haben sie sehr schnell sich auf meine Email gemeldet. Sonst würde ich mal unter der Nummer: +492025643745 anrufen. LG, PB


ich komme aus bad oeynhausen und suche eine TR.... kann mir jmand weiterhelfen ? Vorwerk meldet sich nicht trotz 3 mails auf der seite


Hallo, bin zwar nicht aus dem Kreis Herford, wohne in Talle. Ich warte noch auf meinen TM ( 02.09. ). Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? LG, Petra 


Ew1909 schrieb:

Hallo Wink Ich komme aus Bünde Smile

habe meinen TM5 seit einem Monat und liebe ihn Love

lg

Oh wie schön. Hat er deine Erwartungen erfüllt?

LG

 

Oh wie s

 


Hallo Wink Ich komme aus Bünde Smile

habe meinen TM5 seit einem Monat und liebe ihn Love

lg


Huhu,

ich komme aus Bünde und habe den tm5 letzte Woche Mittwoch bestellt. Somit habe ich noch 7,5 Wochen zu warten. Bis dahin studiere ich youtube und das www nach Rezepten.


hi komme zwar nicht aus hf. aber aus mi

aus espelkamp

mein tm5 kommt ende okt.  Cooking  1

lecker essen - gesund kochen

15.10.15 , früher als erwartet noch mal mama geworden :-D Mixingbowl closed

 


Hallo zusammen,

ich wohne in Löhne  Smile

Herzliche Grüße!


Ich komme auch aus Herford Smile Und hab heute mein Einführungskochen. Ich freu mich Corn Soft Mixingbowl closed


Hallo,

bin zwar nicht aus dem Raum GT aber Detmold ist ja auch nicht sooo weit entfernt. Smile


Hallo zusammen Smile

 

Ich komme aus Spenge Smile

 

Lg Sandie


Hallo

Ich komme aus Kirchlengern.

 

LG Yvonne


Hallo Sabrina!

Komme zwar nicht aus de Kreis HF, aber ich wohne im Kreis Gütersloh - das ist ja quasi um die Ecke  Wink

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Hallo, kommt jemand aus dem Kreis Herford? Ich wohne in Kirchlengern.  Würde mich über Kontakt freuen.

Lg Sabrina 

Mixingbowl closed Smile