Forum Namen für den Thermi ???


Bearbeitet von: Felixine an 18.07.2016 - 19:28

25 Antworten | Letzter Beitrag

Unsere heißt Emma, ist meine Frau beim Einkaufen für das erste Essen eingefallen 🤣


Meine Stufe 10 macht alles nieder, darum heißt mein TM6 auch Terminator!


Meiner heißt Hermine, weil er so schön das Essen zaubert Smile


Mein Freund nennt ihn Kakadu ... weil ich zu viel von Cookidoo geredet habe und er es davon ableitet.


Bei uns ist es die Hexe Smile


Bei uns heißt er Thermix, weil unsere Repräsentantin immer das O unterschlagen hat un das hörte sich an wie Thermix Smile

Gruß aus Franken


Also mein TM5 heißt Charles der III oder kurz Charlie, da er der Dritte seiner Art ist, der bei uns wohnt (hatte den 3300 und den TM21), aber auch unsere Navis haben Namen - Gwendolyn und Penelope. Ich weiß, aber sind wir nich alle ein bisschen GAGA?


Huhu Smile

Sie heißen Thermi und Thermine Smile


Hallo, ich noch mal.

Kohlliesl, Biene Maya, Lady Di........war alles nicht so der Brüller....deshalb werde ich  morgen,  äh....heute meinen Mixingbowl closed "Hillary" taufen Smile Wink das wird dann mein ganz persönlicher Feldzug gegen Donald Trump Crazy Crazy Crazy  

Zur Feier des Tages machen wir  eine riesige Portion EIERLIKÖR ! Passt doch......oder ?

Liebe Grüße

Cooking  10 ingepaula mit Mixingbowl closed Hillary


Hm......mein Saugroboter heißt "Pumuckl", weil er ja ein Kobold Wink ist und für meinen Topf Mixingbowl closed hab ich noch nicht so richtige Idee......es soll aber auf jeden Fall ein MÄDCHEN Cooking  7 sein ! Schließlich kocht die Hausfrau mit dem Teil !

Vielleicht gibt es ja hier eine nette Idee ?

Strickliesl wäre unpassend, glaub ich......Yogurette......vllt ?

Ich muß noch denken.......aber jetzt geh' ich erst mal schlafen. Gute Nacht !

Liebe Grüße

Cooking  10 ingepaula mit Mixingbowl closed Hillary


:D

Liebe Grüße  


Ja, wir sind auch so bekloppt Bigsmile

Unsere Tochter ist fest davon überzeugt, dass unser Thermi ein Mädchen ist. Und weil "er" alles so schnell püriert wie eine "Flotte Lotte", heißt sie bei uns LOTTI Love

Wir haben Lotti herzlich in unsere Familie aufgenommen.

 


Helferlein habe ich jetzt auch gelesen.

Gruß aus der Bärenküche


unserer heisst Harald, fiel mir nur so ein als er ein paar Stunden bei uns war  Bigsmile


Bei einer Freundin heisst er bimmelim (wegen dem Geräusch - wenn er fertig ist). Bei einer anderen

Reddimix (weil er schnell ist.) Bei meinem Mann Terrormix (wegen der Lautstärke) Bei mir einfach Thermi.

Aber alle haben ihn lieb.

LG


Hihi, ich dachte schon nur wir sind so bekloppt :-D

 

Unser Mixingbowl closed kommt bald zu uns und er soll Oskar heißen - das passt gut zu meinem Auto, das heißt Fritz.

 


In Italien heißt er Bimby (finde ich auch schön!) :D

 

 

 

 

 


Also ich habe auch keinen wirklichen Namen für meinen Thermi.

Gelesen habe ich schon: Höllenmaschine, Mr. Thermo, Wunderkessel ... Hitze, weg ist der Rest  Cool

Gruß aus der Bärenküche


Find ich gut.  Stell mir gerade vor wie du zu deiner Familie sagst "Justus macht das schon"  Bigsmile

Liebe Grüße  


Also...ich oute mich dann mal... Bigsmile ...meiner heisst Justus...und zwar deshalb, weil ich früher so gerne "Verbotene Liebe" im TV geschaut habe und dort die gute Fee bzw. der Butler Justus hieß..... Cooking  1


Ich sag einfach Thermi zu meinem Thermi Wink

 

 

 

 

 


Ich habe auch schon davon gelesen und finde es absolut ...!

Meiner hat demnach keinen Namen, aber Bernd und Kurt sind auf jedenfall gefallen. War da mal in eine Online Gruppe, da vielen solche Namen und alle Thermis waren Männlich.

 


Ich habe auch schon davon gelesen und finde es absolut ...!

Meiner hat demnach keinen Namen, aber Bernd und Kurt sind auf jedenfall gefallen. War da mal in eine Online Gruppe, da vielen solche Namen und alle Thermis waren Männlich.

 


Hallo ihr lieben, ich muss mal eine blöde Frage stellen. Ich habe gehört das mache ihrem Thermi einen Namen geben. Wenn das so sein sollte dann schreibt mir doch bitte mal wie sie heißen :D bin echt mal neugierig

Liebe Grüße