Forum Neues Backbuch- Nachfolger vom rosa Backbuch


Bearbeitet von: anna.bella1 an 27.04.2016 - 09:09

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

is doch

Zart Rosa Wink

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich war immer der Meinung, es bekommt eine andere Farbe fürs Cover.

Schönen Abend.


Hi,

das ist doch schon seit letztes Jahr Juli raus!!

Ich habe es zum TM Kauf dazu bekommen!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Zusammen,

gibt es inzwischen einen Termin wann das Nachfolge -Buch vom rosa Das Backbuch heraus kommt?

Viele Grüße


ok danke für die Info Love , das Cover ist mir egal, die Rezepte sind wichtig Smile

TM seit 06.03.2015

Viele Grüsse 

 


Hallo anna.bella1,

es handelt sich dabei um eine Neuauflage, lediglich das Cover wird sich verändern. Smile

Wann es genau erscheinen wird, können wir zum heutigen Tage noch nicht beantworten.

Liebe Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


So wie ich das bei der Umfrage verstanden habe, ist es das gleiche Backbuch mit geändertem Layout.


Hallo,

wann kommt denn nun das neue Backbuch raus? Es wurde ja eine Umfrage zum Umschlagbild gemacht - da erwartet man ja ein neues.

Sind andere Rezepte enthalten oder ist es "nur" eine Neuauflage?

 

 

TM seit 06.03.2015

Viele Grüsse