Forum November Besteller


5656 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

mein Mann und ich haben unseren am 1.11.15 auf der Offerta in Karlsruhe bestellt. 

Lieferzeit ca. 7 Wochen. Habe noch kein Erfassungsdatum... 

Naja... Gut Ding will Weile haben

Mit freundlichen Grüßen 

 


 

So, habe gerade per Mail das ED mitgeteilt bekommen!   Smile

Wo bleiben denn die nächsten November-Besteller? Ist noch ganz schön einsam in diesem Thread... Wink

 

Bitte kopiert doch die Liste unten immer in eure Beiträge und tragt eure Namen für die jeweilige KW ein, in der ihr den Mixtopf geschlossen bestellt habt.  Wink

ED=Erfassungs Datum v. Mixtopf geschlossen     SN=Sendungsnachweis   LD= Lieferdatum

 

KW 44:

Kerstin_80     ED:   03.11.2015           SN:                                LD:

 

KW 45:

KW 46:

KW 47:

KW 48:

KW 49:

 

Mixingbowl closed BD: 01.11.2015,  Corn ED: 03.11.2015, Counterclock  SN: 12.12.2015, Soft  LD: 16.12.2015


Prima, vielen lieben Dank!

Mixingbowl closed BD: 01.11.2015,  Corn ED: 03.11.2015, Counterclock  SN: 12.12.2015, Soft  LD: 16.12.2015


Na dann helfe ich Euch November Besteller mal.

 

Bitte kopiert doch die Liste unten immer in eure Beiträge und tragt eure Namen für die jeweilige KW ein, in der ihr den  Mixingbowl closed bestellt habt.  Wink

ED=Erfassungs Datum v.  Mixingbowl closed      SN=Sendungsnachweis   LD= Lieferdatum

 

KW 44:

Kerstin_80     ED:                                SN:                                LD:

 

KW 45:

KW 46:

KW 47:

KW 48:

KW 49:

 


Hallo zusammen! Smile

Ich bin noch ganz neu hier und habe die letzten Tage schon ein wenig mitgelesen. Heute habe ich auf der Consumenta in Nürnberg zugeschlagen und endlich meinen Thermi bestellt! Jetzt bin ich schon sowas von hibbelig... Angeblich würde die Wartezeit momentan ca. 7 Wochen betragen... Man hat mir sogar Hoffnungen gemacht, dass der Thermi evtl. noch im Weihnachtsurlaub geliefert wird - wobei ich das beim besten Willen nicht glauben kann! Natürlich würde ich mich aber gern positiv überraschen lassen. ;) Messebestellungen würden angeblich bevorzugt bearbeitet. Aber ob das so stimmt?! Ich lass mich mal überraschen...

Wie erstellt man denn hier so eine November Bestellliste bzw. könnte das vielleicht jemand übernehmen? Was muss denn da alles rein?

Liebe Grüsse

Kerstin_80

Mixingbowl closed BD: 01.11.2015,  Corn ED: 03.11.2015, Counterclock  SN: 12.12.2015, Soft  LD: 16.12.2015