Forum Paleo Ernährung



18 Antworten | Letzter Beitrag

Haaaaaaaaaalooooooo ...... ist hier noch jemand???

Würde mich gerne mit anderen Paleoinfizierten austauschen.

VG Luisa


Wink


Den anderen hatte ich ja noch gar nicht gesehen :-D


Gerne, schon gefunden? es gibt kurioserweise zwei PaleoMIX... aber nur ein "OriginalPaleoMIX" Wink


Gerne, schon gefunden? es gibt kurioserweise zwei PaleoMIX... aber nur ein "OriginalPaleoMIX" Wink


PaleoMIX schrieb:

Deedeekay schrieb:

PaleoMIX schrieb:

Es gibt wohl bald ein deutsches Paleokochbuch für den Thermomix...

Ui, von wem denn?

Von mir...

Cool! Smile

Ich folge Dir auf FB, dann bekomm ich es sicher mit.

 

 


Deedeekay schrieb:

PaleoMIX schrieb:

Es gibt wohl bald ein deutsches Paleokochbuch für den Thermomix...

Ui, von wem denn?

Von mir...


PaleoMIX schrieb:

Es gibt wohl bald ein deutsches Paleokochbuch für den Thermomix...

Ui, von wem denn?


PaleoMIX schrieb:

Es gibt wohl bald ein deutsches Paleokochbuch für den Thermomix...

Cool! Bin gespannt Smile

Das "Mixing it the Paleo way" werde ich mir wohl auch bestellen, davon gibt es ja auch eine E-Book-Variante.


Es gibt wohl bald ein deutsches Paleokochbuch für den Thermomix...


Und , habt ihr Euch das "Mixing it the paleo way" bestellt?


Hallo. Meinst du das Buch von Paleo-Thermie? Das gibt es wahrscheinlich ab februar als ebook. Dann würden die Portokosten ja wegfallen! Wink Prinziepiell hätte ich Interesse. LG Alexx


Hat jemand Interesse, sich die Portokosten aus Australien für ein australische Thermomix-Paleo-Buch mit mir zu teilen?


kenn mich schon damit aus...benutze auch Mandelmehl (also nicht die gem. Mandeln sondern das richtig entölte Mandelmehl, Kokosmehl, Kichererbsenmehl). Ich mach Logi streng mit nur Stufe 1+2 bloß hier und da hatte ich in letzter Zeit mal wieder leichte Aussetzer weil ich so viel neues mit dem Thermomix probiert habe, das ich ums probieren (naschen) nicht drumherum kam....Im Logi Forum haben wir ja auch einige Paleo Spezies Smile

LG Silwi


Liebe Silwi.

Paleo Ernährung bedeutet, daß man nur Gemüse, Obst, Nüsse, Fleisch und Fisch ißt. Wenn man alles an Getreide, Milchprodukten und Zucker weg lässt, bleibt von den meisten Rezepten nicht gerade viel übrig. Ein paar Rezepte habe ich aber hier schon gefunden, ich werde einfach mal ein bisschen rum probieren und dann vielleicht selber ein paar Paleo-Rezepte reinstellen. Man verwendet bei  Paleo zum Beispiel Nussmehl, welches man mit dem TM ja ausgezeichnet herstellen kann. Ich bin eben noch  Paleo- und Thermomix-Neuling.

Logi habe ich vorher auch gemacht. Auch eine sehr gute Methode.

LG alexx


na ja brauchst ja nur die KH Beilagen weglassen. Ich ernähre mich nach der Logi-Methode und ist kein Problem...

LG Silwi


Hallo.

Seit 6 Wochen ernähre ich mich nach der Paleo Ernährung uns seit einer Woche habe ich endlich einen Thermomix.Leider gibt es wenig Paleo-Rezepte. Und da ich den Thermomix neu habe, trau ich mich noch nicht so richtig ans "freie" Kochen. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte? Oder Intressierte?

Liebe Grüße alexx