Forum Rezepte für die Großfamilie


163 Antworten | Letzter Beitrag

Bigsmile Hallo, sind auch gross familie, also sicher 6 leute am tisch, suche auch xxl-rezepte. wer weiss rat. grüsse Rotchäppli Cooking  4

Schön ist es auf der Welt zu sein sagt der Igel zu dem Stachelschwein


Hallo nochmals

ist das mit den XXL Rezepte noch aktuell, ich hatte dir " Müpp" eine PN geschickt, ist sie angekommen? 

Kann mit sonst vielleicht einer weiter helfen, ich habe das im Forum gelesen, und da ich immer eine Großfamilie zu bekochen, habe dachte ich, das ist genau das richtige für mich

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen

 

schönen Tag noch Gruß sosu1


Hallo Müpp,

kannst du mir auch die XXL Rezepte zuschicken, werde schauen wie es mit der PN geht ! 

Finde ich echt  super von Dir, dass Du Deine Sammlung andern zur Verfügung stelltst.  

Vielen dank 


Oh ja, das wäre super, wenn ich diese Rezepte auch bekommen könnte - bei uns steht nämlich bald eine große Feier an... Viele liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön  Smile


auch ich möchte die Rezepte haben...

ich überlege mir einen Thermomix zu kaufen. Bis jetzt dachte ich er wäre für große Familien nicht geeignet. Habe drei Jungs und die hauen jetzt schon manchmal rein, dass mir bange wird!!!!

Kann sie mir jemand zuschicken?????

LG

Carolin

 


 

Hallo,

kannst du mir bitte auch deine Sammlung zuschicken?

Danke schonmal im Voraus!!! Smile

Eine PN bekommst du auch von mir, wenn ich herausgefunden habe wie das geht Wink

ganz liebe Grüße


Cooking  9 Hallo Müpp, schon lange suche ich auch nach XXL-Rezepten, hab auch eine größere Familie zu versorgen  und würde mich riesig freuen, wenn du mir diese schicken könntest.

MFG kaetzla


Cooking  9 Cooking  6 Hallo Müpp,

habe Dir auch eine PN geschickt wegen der XXL-Rezepte.

Finde ich wirklich super von Dir, dass Du Deine Sammlung andern zur Verfügung stelltst. Ganz liebes Dankeschön an Dich!!!!! :D Smile

 


Dürfte ich auch die Rezepte haben? Ich fürchte fast, dass sie nicht mehr erhältlich sind, nachdem so viele danach gefragt haben? Es wäre sooo toll, die Sammlung auch zu bekommen. Vielleicht von jemandem, der sie schon hat?


Dürfte ich Dich auch m die xxl Rezepte bitten?

 

1000 Dank, Eva


Hallo Müpp,

bitte sende mir doch die xxl Gerichte !!!!

Vielen Dank Cooking  9


Hallo Müpp,

Habe dir auch eine PN geschickt und ganz vergessen noch meinen Kommentar hier zu lassen Smile Würde mich auch sehr freuen über deine Sammlung. Lg Tanja

 


Hallo liebe Müpp,

auch ich würde mich gerne anschließen!! Es wäre super, wenn es diese Sammlung noch gäbe!!!

Ich muss oft für 8 Personen kochen, die auch noch gute Esser sind ;)Ich hab Dir eine PN geschickt!!

Vielen lieben Dank für Deine Mühe und Deinen Einsatz im Dienste des "Wundertopfes"

Liebe Grüße

Moehre

 


Hallo... Bigsmile

hab ich gerade entdeckt, hoffe, dies ist noch aktuell?

Ich hätte auch gerne Deine Sammlung, habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße, Claudia Cooking  10


Hallo Müpp Smile - darf ich mich auch noch anschließen??? ich hätte auch so gerne deine Rezeptsammlung - das wäre toll. Ich schreib dir gleich noch eine  PN.

Wow - wenn ich das hier so nachverfolgt habe - das ist ja der Wahnsinn auf welch reges Interesse deine Rezepte stoßen :D - find ich super :-).

LG

Wurm2202


Hallo Müpp,

ich würde mich sehr über die Rezepte freuen. Meine Mailadresse habe ich Dir per PN übersandt. Smile

 

 

 


Ich möchte mich da gerne anschließen und bitte dich auch um die Rezeptesammlung. Meine email kommt per PN. Smile

 

 


Hallo!

Bin neu hier und auf der Suche nach großfamilientauglichen Rezepten auf die Threads und die vielgelobte Rezeptsammlung von Müpp gestoßen...

Ich hab meinen Thermomix zwar schon über ein Jahr, hab ihn aber bisher mehr für Backen, Zuarbeiten, Marmelade... genutzt, da wir mit zwie Erwachsenen und fünf Kindern irgendwie für die meisten Rezepte in meinen Büchern zu hungrig sind...

Jetzt würde ich aber doch gerne auf diesem Weg mal eine Rezeptsammlung starten, die für so viele Leute taugt, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen zweiten Topf zuzulegen?!

Kann ich die Rezeptsamlung eventuell auch bekommen, liebe Müpp? Oder kann mir jemand anderes da Rezepte zuschicken? Wie das mit der PIN geht, hab ich noch noch ganz verstanden... :((

Ich würde mich sehr über Rezepte freuen!


Hallo liebe Müpp,

ich bin neu in der Thermomix-Welt und würde mich riesig freuen, wenn Du mir auch Deine Sammlung zukommen lassen würdest, da ich oft für Neffen und Schwiegereltern mitkochen muss und dann schon auf Deine Erfahrungen zurückgreifen kann ..Ausserdem bin ich echt Rezept-verrücktund freu mich über alles Erprobte, das ich dann ausprobieren kann

Wie schicke ich Dir eine PN ?

liebe Grüsse..

 ..

 

.


guten morgen, ich werde dir dann auch mal eben meine e-mail-adresse per pn schicken und herzlichen dank dafür, finde es total super, dass du dir hier die arbeit machst und uns die rezepte schickst. danke


also ich wird mich auch sehr freuen über die xxl rezepte Smile


Hallo Müpp,

auch ich würde mich über die Zusendung der XXL-Rezepte sehr freuen.

Habe Dir meine E-Mail über eine PN geschickt.

Vielen Dank Brika


Halli-hallo,

die würde mich auch interessieren. Werde meine mail Adresee schicken. Viiiiieeelen Dank. Smile

Viele Grüße "Thermifan" Wink


Hallo,

Schade das man die Rezepte und auch keine Antwort bekommt! Puzzled

Gruß


Scegli aspetto moderno replica borse,<strong>Gucci Sito Ufficiale</strong> http://www.guccisitoufficiale2012.com/ per un assaggio, un'esperienza, un lifestyle.What se Designer <strong>Gucci Borse</strong> http://www.guccisitoufficiale2012.com/ Replica lo rendono possibile per voi per permettersi un aspetto elegante,<strong>Gucci Borse 2012</strong> http://www.guccisitoufficiale2012.com/ stile di vita di una principessa. Tutte le persone che amano Borse vogliono sempre gli stili nuovi e più caldo sul borse delle donne market.The perfetto sono l'accessorio fondamentale per <strong>Gucci Outlet</strong> http://www.guccisitoufficiale2012.com/ qualsiasi outfit.Just di acquistare ciò borse di sconto che ti piace, e ti permettono di sentire le diverse esperienze della tua vita. meglio le <strong>Bauletto Gucci</strong> http://www.guccisitoufficiale2012.com/ in vendita online paradiso dello shopping.


hallo

ich hätte auch gern ein paar rezepte, z.b. für geburtstagsparty.

kannst du mir Deine Rezeptsammlung auch schicken?

wäre super, vielen Dank im voraus Cooking  10


Hallo,

 

ich würde mich auch über die XXL Rezepte freuen Smile

 

Liebe Grüße

Michaela


Liebe Müpp,

ich bin zwar im Forum schon eine Weile angemeldet, habe aber bisher immer nur ganz normal Rezepte gesucht und abgerufen. Da ich zeitlich extrem unter Druck stehe, konnte ich mich noch nicht richtig in alles einlesen. Auf diesem Wege wollte auch ich mein Interesse an der XXL Rezeptesammlung anmelden.Sollten irgendwelche Kosten entstehen, übernehme ich sie gerne.

Herzliche Grüße vom Fan des Hexentopfes.

gerdapfitzenmeier@web.de  

  

 


Könnte ich die XXL-Rezepte auch haben ?!

Vielen Dank im Voraus !


Hallo,

ich würde mich auch über die XXL Rezepte freuen.

Smile

Vielen Dank


Hallo Müpp,

Bin hier noch neu und würde mich riesig freuen wenn Du mir auch die XXL Rezepte schicken könntest. Schicke Dir mal hoffnungsvoll meine E-mail Adresse per PN.

liebe Grüsse

Bigsmile Bigsmile


Hallo Müpp,

Bin hier noch neu und würde mich riesig freuen wenn Du mir auch die XXL Rezepte schicken könntest. Schicke Dir mal hoffnungsvoll meine E-mail Adresse per PN.

liebe Grüsse

Bigsmile Bigsmile


Hallo Müpp,

Bin hier noch neu und würde mich riesig freuen wenn Du mir auch die XXL Rezepte schicken könntest. Schicke Dir mal hoffnungsvoll meine E-mail Adresse per PN.

liebe Grüsse

Bigsmile Bigsmile


Hallo von einer Tagesmutter

Auch ich bin Tagesmutter und auf der Suche nach tollen Sachen die ich kochen kann in großen Mengen.

Darf ich auch nach den Rezepten nachfragen?? Wäre echt nett!!

 

Ganz liebe Kollegengrüße Smile Smile

Gabi


Hallo von einer Tagesmutter

Auch ich bin Tagesmutter und auf der Suche nach tollen Sachen die ich kochen kann in großen Mengen.

Darf ich auch nach den Rezepten nachfragen?? Wäre echt nett!!

 

Ganz liebe Kollegengrüße Smile Smile

Gabi


Hallo Müpp,

könntest du mir auch die xxl rezepte zuschicken?

meine hungrigen mäuler würden sich freuen Love

 

LG

Moni


Hallo Müpp!

Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Smile

Es sind wirklich sehr leckere Rezepte dabei. Da kann das nächste Familientreffen kommen. Wink

Liebe Grüße

Sandra


Hallo Müpp

Ich hätte auch Intresse an den Rezepten.Könntest Du mir bitte auch welche schicken.

Vielen Dank 

bibibirte

 

 

 

 

 


Ich würde mich auch sehr darüber freuen, diese xxl Sammlung zu bekommen!!!!

fraubaus@gmx.de

Herzliche Grüße aus der Rhön

 


....ich würde mich auch freuen....


Hallo Müpp,

bald steht eine Party Party an und da würde ich mich über die Rezeptsammlung freuen. Habe den Kleinen noch nicht so lange, und bin schon ganz gespannt.

VG floehli

floehli


Hallöle,

in 11 Wochen ist Heiligabend!!! Meine Familie ist dann mit 10 Personen versammelt und möchte an den Feiertagen bekocht werden. Da soll der Mixi doch mal zeigen was er kann! Daher freue ich mich auf die Zusendung der Rezeptsammlung.

LG MokikA

 

 

LG MokikA

Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft (Marie von Ebner-Eschenbach)



Hallo Müpp,

ich habe in 2 Wochen ein Familienfest und würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine xxl-Rezepte mailen könntest.

Liebe Grüße ulwe

 


Hallo, auch ich würde mich über die Zusendung der xxl Rezepte freuen.

Vielen Dank


Hallo ,ich würde mich über die Zusendung der Rezepte sehr freuen. Schönes Wochenende.

Liebe Grüße marionl


für die Zusendung der XXL- Rezepte. Die nächste Party kann nun kommen.

Danke, Anke

 

 

Liebe Grüße,elfe59

 

 

          LG elfe59         


 

 


 Darf ich die auch weiterschicken?Ich habe sie ja schon bekommen von ihr.

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hallo Müpp,

ich habe meinen TM 31 seit 1 Woche und bin daher neu in dem Forum. Am Samstag möchte ich eine Geburtstagsparty machen und würde mich über XXL Rezepte freuen, da im "normelen" Kochbuch immer nur für 4-6 Personen Gerichte zu finden sind.

LG


Hallo Müpp,

 

 

darf ich auch um die Rezeptsammlung  bitten. Ich bin Feldkoch im DRK und brauche schonmal so große Rezepte.

 

LG - Gaby