Forum Schlank im Schlaf mit dem TM



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ist die Gruppe hier noch aktuell. hat jemand Erfahrungen? lg


Hallo,

Würde gerne der Gruppe beitreten....


Hallo zusammen,

gibt es hier noch aktive SiS-Abnehmer oder vielleicht jemanden,der mit durchstarten will?

Gruß

KaBe83


Liebe thermomixerinnen,

mit meinen grünen smoothies habe ich bei meinen Kundinnen schon große Erfolge erzielt! Infos habe ich auf den beiden rezeptseiten gleich mitveröffentlicht! Probiert es aus! 

Gutes gelingen! 

Grusssarah

 siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </


Hallo kolibriemaus,

wenn Du bei Rezeptsuche SiS oder Schlank im Schlaf eingibst, kommen ein paar Rezepte...

Weiterhin viel Erfolg Smile

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund


Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab mich gefragt, ob schon einige von euch Erfahrungen gesammelt haben mit Schlank im  Schlaf in Verbindung mit dem TM.

Ich mache jetzt seid 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe schon 6 kg abgenommen.

Konnte aber bisher den TM noch nicht so richtig einbauen, weil ich mich an die Rezepte von SIS-Büchern gehalten hab.