Forum Schnelle-gesunde Kinderrezepte


Bearbeitet von: Bente85 an 26.01.2016 - 09:45

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bente,

ich suche genau das gleiche. Die Idee mit dem Würstchengulasch finde ich ganz gut. Mir ist wichtig, dass auch immer Gemüse dabei ist. Ich werde das "All In" Rezept versuchen. Da kann man vielleicht noch gut Notfallrationen einfrieren... 

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/würstchengulasch-mit-mais-all-rezept/213649

viele Grüße

Anni


Würstchengulasch ist sehr beliebt,  Milchreis, so nudeltopf  all in one, Püree mit Frikadellen oder fischstäbchen, Kartoffeln mit Möhre durcheinander 


Was bei uns immer geht ist alles mit Gnochhi, Eintöpfe, Brokkolisalat, Pizza, Pizzaschnecken, Spaghetti Bolognese.......


Süßkartoffelsuppe

Süßkartoffel-Karotten-Brei mit Fleisch, Fisch oder Wienerle, wenn es schnell gehen muß.

Gemüse dünsten, leckeere Soße ggf. dazu und Reis. Ich hab da keine speziellen Rezepte, da wird einfach ausprobiert.

Nudeln mit Gemüsesoße.

Salate mit irgendwas (Brot, Fleisch oder einfach nur Salat).

Pizzabrötchen

Das sind mir jetzt so die schnellsten Gerichte die mir einfallen :-).

 

 

Viele liebe Grüße Desiree


Hallo alle zusammen.

ich bin auf der Suche nach Inspirationen was das kochen für Kleinkinder betrifft. Zeitmangel ist ja ein weitverbreites Problem.

was habt ihr für schöne, schnelle und gesunde Kinderrezepte auf Lager?

ich bedanke mich schon einmal.

lg bente85