Forum Stillzeit


Bearbeitet von: sarahliebtschoki an 16.07.2015 - 14:32

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

du kannst bei der Rezeptsuche Zutaten ausschließen. Unter dem Feld, in dem du den Namen oder eine Zutat für das Rezept eingibst, gibt es

"was ist in Ihrem Kühlschrank ? Zutaten hinzufügen / entfernen"

Bei einem Test ( Suche nach "Hackfleisch" .... Zwiebel und Knoblauch ausgeschlossen) hat das gerade funktioniert. Eine kurz Kontrolle der Zutatenliste im Rezept wird dann trotzdem nicht schaden, denn wer weiß, wie gut der Filter mit den Begriffen ist.

 

Lieben Gruß,

katinka66

 


hallo, 

 

die meisten Rezepte für zum Beispiel mittagessen, die ich finde sind mit zwiebeln, Knobi oder Kohl. 

Wie finde ich rezepte, die ichauch in dieser Zeit meiner Familie vorsetzen kann, ohne extra zu kochen? 

 

Kann es dafür nicht auch eine Kachel geben? Ich bin ja nicht die einzige stillende Mutti...