Forum TM 21 piept nur noch



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier.....und auch beim Kochen:lol:
Als erstes wüsste ich gerne was für ein Modell ich hab, steht nichts drauf.
Ist ca.1
20-25 Jahre alt[soft]
Bild ist hier leider nicht möglich.
Vielen Dank im voraus schonmal
Viele Grüße Wolfgang


das macht meiner auch.
der drehknopf für die geschwindigkeit geht nicht mehr aus. wenn ich auf 0 stelle dreht sich das messer trotzdem weiter.
wenn ich was wiegen will muss ich den knopf auf 0 halten und mit der anderen hand die waage bedienen 😬
wenn er piept als wäre der deckel nicht richtig drauf:
den hebel oben am topf nach links schieben (deckel schließen), festhalten und mit der anderen hand die geschwindigkeit vom messer einstellen


Ich auch. Hast du das Problem mittlerweile gelöst?


Ich habe das gleiche Problem. Hilfe


Habe den TM vor 4 Jahren geschenkt bekommen. Bislang war auch alles gut nun lässt er sich nicht mehr anschalten. Also Deckel drauf verriegeln und dann los aber es piept nur als wenn er nicht richtig verriegelt ist. Woran kann das liegen?