Forum TM 3300


Bearbeitet von: copiema an 16.07.2015 - 12:21

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Fledermaus 1511  Wink

das ist aber schön das Du dein "Schätzchen" wieder rausgeholt hast. Seit ich den TM21 hab, koche ich viel lieber und auch noch gerne.

Hätte ich vor einigen Monaten nicht gedacht. Backe auch seit der Zeit viel Brot. Auch meinen Jungs schmecks gut.

Die Anschaffung war es wert und ich bereue es nicht.

Viel Spaß damit..... Wink

Gruß und schönen Abend noch Tina

Cooking  2

 

Love      Party


Ich habe auch noch einen im keller stehen samt zubehör und kochbücher

 tm 3300 er funktioniert noch super


Hallo, Hab meine Bedienungsanleitung für den TM21 auch von der Vorwerk-Seite. Sogar kostenlos. Überall wo ich sonst geschaut hatte, war Bares gefragt. Freu mich das ich nicht alleine bin und auch noch andere keinen "Neuen" haben. Musste erst noch testen ob der TM21 überhaupt so oft und viel genutzt wird. Aber es sieht gut aus.. Wink Freue mich auf weiteren Austausch. LG Tina Cooking  4

Love      Party


.... sieh mal bei thermomix.vorwerk.de unter Service nach. Da gibt es auch die Anleitung für den TM3300 als Download (mit dem Handy kann ich leidet keinen Link kopieren :-(). Liebe Grüße, sabri


Hallo, habe einen Thermomix ™ 3300 geerbt. Gibt es dafür noch Kochbücher und woher bekomme ich eine Gebrauchsanleitung?


Oh toll, das er noch so schön läuft,  Mixingbowl closed

Noch nicht einen neuen haben wollen. Lg.  Smile


Hallo zusammen - habe den Thermomix TM 3300 seit 20 Jahren, und er läuft und läuft... bin immer noch zufrieden damit. Hier gibt es sehr viele Anregungen und ähnliches...