Forum TM mit zum Camping



7 Antworten | Letzter Beitrag

Leider sind die Links nicht mehr aktuell, er findet keine Seite.

gibt es noch einen aktuellen Link???

Liebe Grüße

Nicole


Hallo Cookingmama,

ich nehme meinen Thermomix schon seit ich einen habe (seit 1996) mit zum Camping. Wir haben auch einen Wohnwagen und ich finde das superklasse. Wir grillen im Urlaub auch viel, aber im Thermomix hat man ruckzuck einen Salat oder einen Dip oder einen Aufstrich dazu gemacht oder einen Cocktail, eine leckere Limonade oder, oder ... das finde ich einfach toll. Ich würde den Thermomix immer wieder mit in den Urlaub nehmen.

Hier war das auch schon mal Thema

http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/thermomix-tm-31/5507/thermomix-im-campingurlaub.html

http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/3907/urlaub-mit-thermomix.html

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/besondere-anlaesse/5470/urlaub.html

Einen schönen Urlaub und viele Grüße

nesti


Das ist natürlich ein super Tip Lolamaus, aber wir fahren nur eine Woche (unser armer schwarzer Kater bleibt zurück)  und ich hätte tierisch Angst um meinen TM Aw

Stattdessen werden wir viel grillen, hoffentlich spielt das Wetter mit Smile

LG von der Mixperle


Hallo Mixperle,

lass dir deinen TM doch per Post, DPD oder so nachsenden, dann brauchst du nicht den ganzen Urlaub drauf zu verzichten. Andere Leute schicken ihre Koffer ja auch per Paket an den Urlaubsort.

LG

Lolamaus


Mir scheint dein Mann kennt noch nicht alle Vorteile eines TM ?

Gerade für Camping ist er doch ideal!!! Man hat doch viel mehr freie Zeit und weniger Abwasch!

Wichtig sind All-in-one Gerichte, wie wärs mit dem Gemüse mit Feta, Milchreis oder Fisch aus dem Varoma? Morgens kann man sich ein Ei kochen und ein Vitamindrink machen und abends noch schnell ein Rohkostsalat zum Brot! Perfekt!

Würde ihn auch gerne mitnehmen, werden aber mit Zug und Rad zum Campingplatz reisen Aw

LG von der Mixperle


Hallo liene TM Freunde,

wir sind jetzt neu Camper, ich hoffe bald aus Leidenschaft!! Ich habe mir nun einen WoWa mit einem passenden Platz für dem Thermomix gekauft, mein Mann meinte ich hätte einen kleinen Schaden. Aber ohne den TM würde ich ja nieeemals fahren..also nun fehlen mir noch einige Rezeptideen zum Thema Camping Verpflegung mit dem Thermomix...habt Ihr einige Ideen...danke schonmal an Euch  liebe Grüße Eure Camping Cookingmama....