Forum TM5 Fans aus dem Raum Bonn


1262 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tina,

danke der Nachfrage. Eigentlich ist es mir besser, bis auf die körperliche Schwäche und den Ekel vor dem Essen.  Crazy

Ich werde morgen wieder arbeiten gehen und abwarten wie es mir geht. Sonst werde ich beim Arzt anrufen und ankündigen, dass ich kommen werde. Denn dann brauch ich je auch eine AU vom Arzt, da ich ja schon Do und Fr nicht arbeiten konnte. Drückt mir die Daumen, habe keine Lust auf Krankmeldung.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Mädels,

Gabi gehts dir wiedr besser? Es gibt nichts schlimmeres als Magen/Darm. Hast ja noch jede menge Zeit für Plätzchen. Schaue Rennen mit einem Auge. Bin immer so nervös wenn es ums Ganze geht. Fahren gleich nach Montabaur ins Outlett. Da ist Verkaufsoffen.

Heut gab´s leckeres Gratin und Schweinebraten. Bin jetzt noch ein Brot am backen.

So habt noch einen schönen und ruhigen 1. Advent.

LG Tina

Love      Party


Ich hab mal gespeichert, bevor der Text weg ist. Ich bin dann gestern mit dem Auto zum Drogeriemarkt und nebenan R.w. Lebensmittelmarkt gefahren. Toilettenpapier auf Vorrat und auch Tempos und Handwaschseife und Desinfektionsspray, damit ich auf alles vorbereitet bin gekauft. Meinem Mann zum Abend einen kleinen Rollbraten im Schlauch mit Füllung mitgebracht. Da habe ich mir gedacht, dass der Bratengeruch ausbleibt. War auch überwiegend so. Der Braten konnte alleine im Ofen garen, dazu gab es für ihn Bratkartoffel sanft gebraten mit leckerem Gewürz. Das hat er alles alleine angerichtet und mich probieren lassen. Oh je, sehr lecker aber noch nichts für den Magen.

Für das nächste WE hat er sich Spritzgebäck gewünscht. Möchte es gerne mit mir zusammen backen. Freu.

Ich hoffe euch geht es besser oder wieder gutund die Magen Darm Geschichte ist noch nicht bei euch angekommen und wird auch nicht bei euch Halt machen.

Habt einen schönen Sonntag und friedlichen ersten Advent.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen ihr Lieben,

so nun habe ich Kraft, Zeit und Lust euch wieder ein paar Zeilen zu schreiben.

In der Nacht von Mi auf Do hat mich mein Magen ganz ordentlich gequält. Die zweite Nachthälfte bin ich dann ständig zwischen Bett und WC mit Eimer als Sonderzubehör gewandert. Nach ca. 7 Stunden war dann alles raus und ich einfach nur platt. Bin immer wieder eingeschlafen und habe nur Cola getrunken und einen halben Zwieback vernichtet. Am Freitag hatte ich dann eine ganz heisere Stimme. Die Nachbarin (gelernte Arzthelferin) sagte, dass das vom anstrengenden Übergeben kommt. Gegessen habe ich dann zwei Zwieback und Abends ein Brötchen mit Scheibenkäse (Heißhunger). Gestern bin ich dann das erste Mal aufgestanden. Oh wie hat mich das doch so geschafft. Leider ist der Durchfall noch nicht weg aber Gott sei Dank muss ich mich nicht mehr übergeben. Ekel vor Lebensmittel ist noch vorhanden. Mein Magen grummelt noch entsätzlich, so dass ich überlege morgen nicht zur Arbeit zu fahren sondern den Hausarzt aufzusuchen. Ich will auch nicht noch andere Kollegen anstecken und selbst wieder fitt werden.

Ich war noch nicht in der Keksfabrik (ieh nur der Gedanke), also nichts weihnachtliches zu naschen. Die elektrische Deko hat mein Mann installiert und ich habe den Adventskranz (Rohling gekauft) geschmückt und aufgehangen (Metallständer).

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Herzchen, bitte schon dich und bleib mal zwei Tage oder auch drei Tage ruhig zu Hause. Nicht, dass du nacher etwas chronisches hast. Gute Besserung.

Heute ist es schon etwas kühler / kälter geworden. So soll es auch zu dieser Jahreszeit sein, denke ich. Ich fahre heute eventuell in die Keksfabrik nach Sankt Augustin, mangels Zeit. Hoffentlich kann ich mich beherrschen und bremsen. Die EC-Karte ist ja doch ein treuer Begleiter. Lol Da gibt es pures Hüftgold, hat natürlich auch seinen Preis. Sad

Gruß aus der Bärenküche


Huhu,

so Quatschabende sind auch immer nett.

Gestern hat Kollegin ihr 25jähriges Arbeitsjubiläum gefeiert, gab lecker Essen. Und auch sehr nette Gespräche mit Kollegen , die ich lange nicht mehr gesehen habe.

Heute hat mich Erkältung wieder voll im Griff, ich glaube morgen bleibe ich zu Hause.

Herzchen 


Hey Mädels, komme gerade von einem Treffen von Mitarbeitern, die in den 80iger bei dem Arbeitgeber angefangen haben und heute noch / wieder dazu gehören. Es war lustig schön. Oh die alten Annekdoten.   Bigsmile   Party  

Wir waren in einem urigen Brauhaus ohne Mitarbeiter in Leitungsfunktion. Es war echt gut. Die Idee hatten zwei Kolleginnen.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo, bin im WDR bei Land und lecker.

Der Bügelberg ist vollkommen abgebaut und zu Essen gab es Weißwürste mit Krautsalat und Brezen.  Wink  

Gruß aus der Bärenküche


Hi, nicht alles so einfach wie´s aussieht.... gell.

LG Tina   Smile

Love      Party


Hallo Käthe Koch, was wolltest du mit der Kopie meines Beitrages mitteilen?

Willst du hier mitschreiben, dann herzlich willkommen. War es nur ein Test?

Gruß aus der Bärenküche


Bärenküche schrieb:

In drei Stunden ist Wochenende, dann bin ich GsD auf dem Heimweg. Im Hellen zu Hause, freu. Mal sehen, wie wir das WE verbringen, geplant ist noch nicht wirklich etwas. Ich werde euch berichten.


Nabend Mädels,

hab heut nachmittag auch die Dekosachen vom Speicher geholt. Hab noch keinen Advendskranz. Weiß aber noch nicht was ich holen soll. Habt ihr einen Tipp?

Zum Mittagessen gab´s heut Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Schnitzel. War doch ziemlich lecker.

Das Wetter bei uns war mal wieder, naja.. Es wurde überhaupt nicht hell.

Gestern ab ich angefangen mit meinem neuen Nähprojekt. Pyjamahosen für alle. Sehen schonmal gut aus und passen auch. Muss jetzt nur noch fertignähen und dann .....

Gekauft wären sie billiger gewesen aber es macht Spaß...

So jetzt wünsch ich euch noch einen ruhigen Restsonntag beim Tatort und für morgen einen schönen Wochenbeginn.

LG Tina

Love      Party


Gleich gibt es Flattermann aus der Röhre und Pommes ohne Fett aus der Friteuse. Essen einer Hausfrau, die nicht viel Arbeit haben möchte.   Lol  

Morgen ist Bügelabend, bin mal gespannt, was mein Mann dann zubereitet.   Wink  Ich tippe auf "Strammen Max" oder Butterbroteabend. Bin mal gespannt.  Cooking  4  

Gruß aus der Bärenküche


Guten Abend miteinander,

ich habe den Oreo-Kuchen gestern gebacken. Sehr lecker. Nachbars Sohn ist mit seinen 2,5 Jahren auch total begeistert und seine Mama möchte das Rezept haben.

Der Herbststurm fegt alle Blätter von den Bäumen und hat unseren Sonnenschirm umgeschmissen. Gestern hat mein Mann die Dachrinne vorne mit LED-Lichtern bestückt zur Adventsbeleuchtung. Sieht toll aus. Ich komme zur Zeit nicht nach mit meiner Hausarbeit. Geschweige denn mit dem Plätzchen backen. 

Gruß aus der Bärenküche


Hallo, da in ich wieder.

Ich danke euch für die Messerinfo. Habe meinen Topf und Messer bisher auch immer in die Spülmaschine gegeben. Das mit den Eiswürfeln muss ich mir unbedingt merken Herzchen.

Morgen steht Einkaufen auf dem Programm, dann werden wir noch unseren Anhänger fotografieren und zum Verkauf ins Netz stellen. Seit Sommer zahlen wir nur noch Parkgarage und haben ihn nicht gebraucht.  Für das Geld können wir ganz oft einen Anhänger leihen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er verkauft ist.

Gruß aus der Bärenküche


 Hab gerad so viel geschrien ,  Alles  weg jetzt noch mal in Kurzfassung .

ich fang jetzt an mit der Weihnachtsdeko und hole die Sachen aus Keller und Speicher.

iich  stell den Mixtopf auch schon mal in die Spülmaschine , ich hab eine Kollegin mit zwei kleinen Kindern die hat ihren ständig in der Spülmaschine und bisher keine Probleme mit der Messer.  Und wenn's dann wirklich mal stumpf sein sollte, dann mache ich etwas mit Eiswürfeln . an Eiswürfel  sollen sich die Messer angeblich schärfen.

 Ansonsten kostet die Messer zur circa 60 € , das riskiere ich dann .

Herzchen 


Hi,

Gabi das Messer spül ich immer mit der Hand. Das mit dem stumpf werden, hat mir mal jemand gesagt stimmt.... Meinen freien Tag hab ich genutzt um hier mal klar Schiff zu machen... Natürlich hab ich auch Päuschen gemacht..

Jutta, nicht übertreiben mit der Energie. Lieber noch etwas schonen zumal das Wetter ja nicht grad toll ist.

Hier war heut morgen und auch gestern totaler Weltuntergang. Sturm, dazu der kräftige Regen. Jetzt ist es mal etwas ruhiger aber der Himmel sieht nicht gut aus. Es ist natürlich sehr warm mit 11 Grad...

Heut abend gehts noch zum Bäumchen  stellen. Hoffentlich bleibts wenigstens so lange wir draußen sind trocken.

Gebacken oder mit der Deko angefangen hab ich noch nicht. Irgendwie fehlt mir die Energie.

So ich wünsch euch ein tolles Wochenende und bleibt gesund.

LG Tina

Love      Party


In drei Stunden ist Wochenende, dann bin ich GsD auf dem Heimweg. Im Hellen zu Hause, freu. Mal sehen, wie wir das WE verbringen, geplant ist noch nicht wirklich etwas. Ich werde euch berichten.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen,

ja, Herzchen Gummistiefel wären bei mir auch gut gewesen. Der große Schirm hat mich von oben geschützt aber von hinten, vorne und unten ... Ich würde mich auch freuen, wenn es so bleiben würde wie gerade im Moment. Die Sonne lacht und Regenstillstand. Smile

Jutta schon dich gut, damit du nicht ans Liegen kommst. Die Grippen sind wohl ganz heftig.

Tina hast du deinen freien Tag etwas genossen?

Hat schon jemand etwas weihnachtliches gebacken?

Ach, was ich euch schon lange fragen wollte. Gebt ihr das Messer ausdem TM auch mit in die Spülmaschine? Bisher habe ich das immer gemacht und letzte Woche habe ich im Fernseh einen Bericht gesehen, in dem es hieß, dass Messer in der Spülmaschine stumpf werden. ???

Ich möchte gerne so viel noch erledigen vor der Adventszeit oder Weihnachten, wenn ich dann abends nach Hause komme und die ersten 12 Stunden vorbei sind fehlt mir die Motivation und Energie. Sad

Gruß aus der Bärenküche


Boah weniger Regen??

bin fast zur Arbeit geschwommen, hat dasge geregnet.

Herzchen 


Guten Morgen, 

so langsam geht es wider besser.Jetzt noch Wochenende.

ich wünsche euch ein schönes WE. Vielleicht ist es mal trockener .

Mich zieht das Wetter runter.

Herzchen 


Nabend,

Jutta, gute Besserung. Smile

Gabi, da habt ihr ja toll zugeschlagen. Wenn man mal dran ist, ist das Körbchen schnell voll. Bigsmile

Hier heut diesig, Regen und gefühlt kälter als gestern. Brrr....

Hab mir eben bei Eb.. Obstkisten gekauft. Mache daraus einen Wohnzimmertisch. Der Adventskalender für die Jungs ist auch bald fertig.

Morgen hab ich frei... Muss noch ein paar Grundrezepte herstellen. Hab nix mehr. Und wenn das erledigt ist begebe ich mich an die Freizeithosen für meine 3 Männer.  Und dann ab auf die Couch.... Bigsmile

Da kann man mal sehen wieviel von den TM´s verkauft wurden und immernoch werden. Gabi da hast Recht. Dann dürften manche Fehler und Störungen nicht passieren.

So jetzt wünsch ich euch noch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Arbeitstag....

LG Tina

Love      Party


Wochenanfang geschafft. Bügelwäsche bearbeitet.  Party

War das heute eisig, musste kratzen, hatte Sprühhilfe, da fällt das Kratzen nicht so hart aus.   Cool  

Gruß aus der Bärenküche


Die verkaufszahlen steigen immer weiter. Schade, dass die Rezeptwelt dann nicht ordentlich gewartet und upgedatet werden kann.

Herzchen ist dein Coo-Key schon in Gebrauch? Bist du zufrieden?

Gruß aus der Bärenküche


Gruß aus der Bärenküche


Schön wieder von euch zu lesen. Freu.  Love

Kommen gerade von einem Abendspaziergang wieder zurück. Tolle eisige Luft. Schön, wenn man wieder in die Fenster schauen kann und einige Weihnachtsbeleuchtungen sind auch schon zu sehen. 

Blumenkästen sind tatsächlich heute gewechselt. Mein Mann hat in den oberen zwei Zimmern nach vorne zwei neue Lichterkränze angebracht, die wir gestern im Möbelhaus erstanden haben. Dazu gab es noch ein großes Tablett aus Kunstoff in giftigem grün, damit man es auch nicht übersieht, wenn es irgendwo auf der Terrasse abgestellt wird.  Wink Dazu gab es noch zwei weihnachtliche Porzellanschalen, Zeitschaltuhren und etwas Dekoband mit Sternen. Schwups waren 100,--€ weg.

Nun werde ich noch etwas Zeitung lesen und später ins Bettchen hüpfen.

Ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart, Jutta gute Besserung und allen anderen gute Abwehrkräfte.

Gruß aus der Bärenküche


Huhu,

hier bin ich, etwas erkältet. Wurschtel mich aber durch. Jetzt fährt die Formel 1 mal wieder. 2 Stunden vorbei und 29 Runden gefahren. Chaos.

gestern war ich bei meinen Neffen beim Handball, dann bei meiner Schwester essen. Meine Nichte (Tochter von anderen Schwester) war auch da. Werde Großtante, "freu"

Herzchen 


Hallo,  Lol

hier bei mir alles soweit ok. Danke... Oma wieder zu Hause aber man merkt das sie nicht mehr so kann.

Wetter bei unsn trotz Plusgrade ziemlich eisig. Kommen eben vom spazieren und brrrrrr..... Gleich en Käffchen und Kuchen. Mein Mann schaut gleich Formel eins und ich werd etwas nähen.

Sind alle gesund und munter? Bei uns im Dorf geht die Megagrippe um. Hoffentlich verschont sie uns....

Gabi habt ihr denn was schönes ergattert im Möbelhaus? Wir waren letzten Samstag in Koblenz neue Brille für mich und danach noch bei Ik..

Hatten wieder Auto voll. Wie immer ... Wink

Seit ihr auch alle an Fasching tätig? Bei mir läßt es sehr, sehr nach.

Wo ist eigentlich Herzchen?? Hoffentlich nicht krank.

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche...

LG Tina

Love      Party


Guten Morgen Mädels, Smile

hier ist es aber sehr ruhig. Seid ihr eingefroren?  Wink

Ich habe schon seit 2 Wochen die Blumenkästen für die Fenster vor dem Haus bepflanzt, aber die Sommerblumen wollen sich noch nicht verabschieden oder hängen lassen. Das sieht lustig aus bei den Temperaturen noch Sommerbepflanzung. So leid es mir tut, aber ich glaube heute wird die Biotonne gefüllt, denn morgen wird sie abgefahren und dann erst wieder in 14 Tagen. Dann ist ja schon der erste Advent, also da werden die Blumenkästen sicherlich getauscht sein.

Gestern waren wir in Witten bei einem Möbelhaus, da wir noch einen 100€-Gutschein hatten und der sollte nicht verfallen. Wir haben in der Boutique gestöbert und anschließend noch zu Mittag gegessen. Gleichzeitig haben wir noch einen Aldi Nord aufgesucht. Naja, der Süden ist doch etwas feiner ausgestattet.  Da habe ich mir einen Weihnachtsstern mitgebracht, so langsam kommt man dann auch in Stimmung. Den Abend haben wir ganz gemütlich auf dem Sofa verbracht.

Bin mal gespannt was wir heute so machen werden.

Habt einen schönen Tag und pflegt euch etwas, damit die angreifenden Bazillen keine Chance haben.

Jutta, wie geht es dir und deinem Mann? Kann er wieder Auto fahren?

Tina, was macht eure Oma? Aus dem KH ist sie doch sicherlich wieder raus, oder?  Wink

Gruß aus der Bärenküche


Kölle Alaaf  Party

Die Smiles funkten wieder. Nur heute zu Karnevalsbeginn?

Oh ist das ein Wetter. Da schickt man doch keinen vor die Türe.   Sad

Ich habe so keine Lust. Bin nicht aktiv. Oh war es schön als es noch die Heinzelmännchen gab. Ich hätte sie auch verwöhnt, wenn sie meine Hausarbeit übernehmen würden. Hätte, hätte... Ran ans Werk, bis später...

Gruß aus der Bärenküche


Party

Test

Gruß aus der Bärenküche


Nabend,

hier hats auch etwas gefroren. Jungs mussten aber nicht kratzen, hatten auch die Folie draufgelegt. Wollten erst nicht aber ich hab gesagt das ich sie sonst früher wecken muss.... Bigsmile   Ansonsten hat´s heut nur geregnet. Brrr...

Habe gestern bestimmt fünfmal geschrieben und jedesmal wenn ich speichern wollte wurde ich rausgeworfen. Hatte auch noch viel geschrieben... Puzzled

Heut an meinem freien Tag war ich richtig fleißig. Nur rumgeräumt aber es hat sich gelohnt. Nähecke bald fertig und der HWS-Raum auch. Dann geht für meine Jungs wieder die Sucherei los. Ha,ha,ha.

So gleich noch Tasche packen für die Arbeit morgen und dann bin ich reif für die Couch.

Schönen Abend euch noch und frohes Schaffen morgen....

Tina

Love      Party


Hallo miteinander,

heute Abend hat mein Mann das erste mal die Frontscheibe von meinem Auto abgedeckt. Es ist lausig. Über Tag hat uns auch mal die sonne verwöhnt. 

Gruß aus der Bärenküche


Hallo, bin schon wieder rausgeworfen worden. Hab alles gelesen und was soll ich sagen, Ihr ward mal wieder fleißig. Ich aber auch. Brote gebacken, Essen gekocht, Wäsche gemacht. Und das bei dem Sauwetter von heut... Regen mit Schnee vermischt...Brrr..

So jetzt habt mal noch en schönen Abend und lasst es euch gutgeh´n....

LG Tina

Love      Party


Oh, das war ja ein feudales Essen.

Ich habe heute meine Kalaydo-Anzeigen in Ebay-Kleinanzeigen kopiert. Das war massig Arbeit. Mini-Weckmänner habe ich heute 10 Stück gebacken. Sie sehen lustig aus, nicht wie vom Bäcker. Lach. Der Kesselkuchen ist auch prima geworden. Es war ein gutes WE, an dem wir viel geschafft haben.

Nun steht eine volle Arbeitswoche vor uns. Bin mal gespannt, was wir nächstes WE machen, bis jetzt ist noch nichts geplant.

Gruß aus der Bärenküche


Heute gab es Kürbiscremesuppe und Reibekuchen mit Lachs und mit selbstgemachte Apfelmus

Sehr lecker

 

Herzchen 


Hallo 

produziere gerde Weckmänner. Werde euch berichten.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Abend ,

ist geräucherter Bauchspeck . War heute Beim Frisör, dann Einkaufen und dann noch bei Knauber, hab noch ein Häuschen für meine Weihnachtslandschaft gekauft. Ansonsten etwas im Haus gekramt.

Herzchen 


Hallo Jutta, dein Essen sieht lecker aus. Was war es für ein Fleisch?

Bei uns gab es Fischfilet aus der Schale (fertig) mit Reis. Und heute wird der übrige Reis mit Schweinefiletstücken, Paprika, grünen Bohnen und Champions überbacken mit Käse. Das Gericht ist noch im Ofen. Morgen geht bei uns der Martinszug und aus alter Tradition gibt es Puttes auch Kesselkuchen oder Knällchen oder Döppekuchen genannt. Das kommt gut wenn man aus der Kälte wieder rein kommt. Wer mag bekommt Apfelkompott dazu. Die Portion ist immer viel zu groß für uns, so dass wir ein bis zwei Portionen einfrieren können.

Heute hat die Hausarbeit sich über den ganzen Tag gezogen. Gestern habe ich mich immer wieder ablenken lassen, so dass ich fast nichts geschafft habe. Wir haben noch drei große Bilder aufgehangen und die Fenster zur Straßenseite von innen mit Laternen geschmückt. Sie leuchten elektrisch. Die Beleuchtung hat mein Mann schon zu DM-Zeiten gebastelt. Es sieht sehr schön aus von der Straße, innen ist es dadurch auch sehr gemütlich.

Jetzt muss ich mal wieder zum Backofen. Bis später.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Abend 

Wochenende,

habe gerade lecker gekocht, ein norddeutsches Gericht, gab es früher immer bei Muttern. Und jetzt dank Thermomix und Cook Key, echt kinderleicht lecker.

Herzchen 


Guten Abend,

schon fast wieder Wochenende. Gabi , tut mir leid mit dem Kollegen. Ist immer traurig. 

Tina was macht die Oma?

ich bin froh, wenn ich morgen wieder zuhause bin.

Herzchen 


Ohne Text klappt es.  Stare

Gruß aus der Bärenküche


Aw

Gruß aus der Bärenküche


Tina, wie zauberst du die Smileys rein?

Gruß aus der Bärenküche


Danke für die lieben Worte, Tina.  Smile

Brote für uns mache ich immer morgens fertig. Jeder zwei Scheiben und dazu Minitomaten oder Paprika oder Gurke. Obst gibt es auch mit.

Morgen sind die Leiter alle auf einer Tagung, da habe ich etwas Ruhe.  Lol

Gruß aus der Bärenküche


Hi,

danke Gabi. Das mit deinem Kollegen tut mir leid und das an deinem ersten Tag wieder. Man kann sich dann überhaupt nicht mehr konzentrieren. 

Bei uns gab es heut Lasagne. Mein Ältester hat dann noch Waffelteig für die Schule gemacht. Jetzt ist er ins Kino. Ist schon komisch wo er mit dem Auto alleine fährt. Ich bin halt ne Glucke.... Wink

Mach jetzt noch für den Jüngsten paar Stullen für die Schule morgen und dann gehts auf die Couch...

LG Tina

Habt en schönen Tag morgen.... Smile

 

Love      Party


http://www.feine-stoffe-koeln.de/

Hallo Tina, schau mal bei dem oberen Link. Es gibt noch einen weiteren Laden in den Köln Arkaden in Köln Kalk.

Gib doch mal Stoffladen in Köln bei Google ein, da wird dir geholfen.  :-)

Mein erster Arbeitstag ist vorbei. Gestartet habe ich meinen PC, wusste sogar noch das richtige Passwort. Glücklich und happy.  :-). Doch dann sah ich als erstes eine Nachricht über den Plötzlichen Tod eines Kollegen, der sich im 2. Teil der Altersteilzeit befand. Er war nur 64 Jahre, ich kannte ihn seit 1995 und habe bis 2013 mit ihm zusammen gearbeitet. Diese Nachricht läuft mir den ganzen Tag hinterher. Es war ein feiner Kollege, mit dessen Humor man aber zurecht kommen musste.

Nun bin ich auch auf dem Sofa gelandet, nachdem es Kartoffel mit Gurkensalat und Spiegelei gab. Wünsche euch auch einen schönen Abend.

Gruß aus der Bärenküche


Nabend Mädels,

heut hatten wir alles an Wetter, ausser Schnee, hier bei uns. Garten ist fast fertig. Nur noch paar Kleinigkeiten. Schön das diese Woche nur so kurz ist.

Bin ja zu Zeit fleißig am nähen. Wisst ihr ob in Köln Stoffläden gibt.?

So bin etwas kaputt. Leg mich gleich auf die Couch.  Smile

Schönen Abend euch noch..

LG Tina

Love      Party


Ja, es ist Feiertag und mein Bettchen ist frei. Ich sitze auf dem Sofa, habe den Blick in die Weite genossen, die Tageszeitung reingeholt und schreibe euch diese Zeilen.   Wink  Heute ist Feiertag und unser letzter freier Tag. Morgen dürfen wir uns auch wieder in das berufliche Getümmel begeben. 3 Tage und dann ist wieder WE, so war es auch geplant.   Cool Also der Urlaub war schön und ich glaube wir haben uns gut erholt. Stress hatten wir nicht  und unser zu Hause haben wir in der zweiten Urlaubshälfte auch genossen. Gestern gab es noch Kaffee und Kuchen im Strandkorb. Windgeschützt in der Sonne. Heute ist noch nichts geplant ausser drei Bilder aufzuhängen, die wir nach dem Umzug (vor drei Jahren) noch nicht vermisst, aber gut eingepackt hatten. Beim Umräumen kamen sie mit einigen anderen Bildern wieder ans Tageslicht. Eine habe ich bei Kalaydo vor zu verkaufen und die drei großen und ein kleineres Bild bleiben bei uns. 

Jetzt werde ich mal etwas Bewegung (Radio an) ins Haus bringe n und auf diese Art und Weise meine besse re Hälfte aus dem Bett treiben.

Oh ich höre Bewe gung ohne me ine  Bemühungen.   Lol  . 

Gruß aus der Bärenküche


Party  Süßes, sonst gibts Saures !!!   Cooking  10  

Gruß aus der Bärenküche