Forum Thermomix meets 10WBC?!



17 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Moin, 

bin auch so einer und stoße 3 Jahre zu spät zu dieser Diskussion aber evtl. hat ja jemand Updates?Von meiner Seite mache ich gerne im TM Falaffeln, Linseneintöpfe und das ein und andere Brot. Alles natürlich nach den 10wbc Regeln.

Freue mich auf Input


Hallo zusammen, bin jetzt in der 3. Woche bei 10WBC. Habe einmal das Mandelbrot mit dem Thermomix gemacht. Muss auch sagen, früher lief er öfter. Ich hoffe es kommen bald mehr Thermomix taugliche Rezepte. Heute versuche ich die Zucchinirösti. Mal sehen. 

Wäre schön wenn wir uns über die Erfahrungen austauschen könnten.

LG Bigsmile


Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die 10WBC Rezepte. Ich bekomme meinen Thermomix noch und hatte gerade die Präsentatin und habe meiner Thermomixrepräsentatinn gerade mal Bescheid gegeben, ob sie nicht ggf. anregegen kann, die Rezept als Thermomixrezepte zu definieren.

Habt ihr denn schon Rezepte von Soost im Thermomix ausprobiert?

Bitte mailen Smile

Danke

 


Hallo zusammen! Außer, dass über eine eventuelle Teilnahme am Programm gesprochen wurde, ist die eigentliche Frage, ob 10wbc-taugliche Rezepte zum Austausch stehen, nicht wirklich beantwortet. Oder?


hey ich bin in Woche 2 vom 10wbc....und ich muss sagen ich hab mich schon geärgert dass ich den thermomix kaum dafür nutzen kann bzw. nicht weiß wie^^....bin also offen für alle rezepte die ihr so einstellt....ist jmd von euch bei facebook unterwegs? dann könnte man ja evtl eine gruppe eröffnen und sich da etwas austauschen?!


Habt Ihr Euch irgendwo angemeldet oder macht Ihr das für Euch zu Hause? LowCarb hört sich gut an. Ich mache seit 2 Tagen auch wieder Low Carb, allerdings freestyle und versuche 3x/Wo. zum Sport. Ich müsste an sich auf das frische Obst verzichten, ersetze aber trotzdem täglich mind. eine Mahlzeit durch Shakes und Smoothies. (Erdbeeren + Sojajoghurt + Saft einer 1/2 Zitrone + etwas flüssiger Süssstoff und manchmal das Mark einer Vanille - ca. 800 ml). Meistens das Abendessen, oder wenn ich auf der Arbeit bin, das Frühstück und Mittagessen. Oder zum Frühstück Himbeeren + Sojajoghurt + flüssiger Süssstoff und 2 EL Leinsamen. Ab und an gibt es 'n Steak in der Pfanne. Oder Zucchini-Fetta-Quinoa-Puffer (in TM31 zubereitet, in der Pfanne gebraten).

 


hallo, bin auch dabei

ich benutze ihn sehr oft dafür, viel frei schnautze, 

von den rezepten habe ich bis jetzt nur das Hähnchen mit Blumenkohl

die Fleischküchle und das Chilii gekocht

und kichererbsen,leinsamen gemahlen!

gruß zsky


Hallo!

Ich habe auch gerade angefangen mit 10wbc... Bin gespannt auf Rezepte (lasse mich gerne informieren, wenn ihr etwas Leckeres habt)!

Grüße

 P.S. „Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.“


Wink Hallo, ich habe auch mit 10WBC angefangen. Bisher habe ich noch nicht nach TM Rezepten geschaut, aber ich denke wenn man nach Low Carb sucht findet man durchaus etwas. Außerdem kann man gezielt nach Rezepten für Hülsenfrüchten schauen. Wenn Du was schönes gefunden hast und ausprobiert, dann gib mir gerne Bescheid  :)   Viel Erfolg!


hallo meike, 

fang auch bald an, wie geht es dir damit und hast du schon rezepte?

 

glg

Meike2107 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar wochen mache ich bei 10WBC mit und seit heute besitze ich den Termomix Love

Daher meine Frage, gibt es noch mehr Nutzer die 10WBC machen und gibt es evtl Rezepte die 10WBC tauglich sind? Bin selbst sehr unkreativ und  mit dem Thermomix nach einem Tag natürlich auch noch nicht so weit, dass ich selbst etwas kreiren könnte Wink

Würde mich über Austausch und Rezepte freuen!

 

 


Ich danke auch.

 


Vielen Dank für die Erklärung Smile


Hallo zusammen,

10WBC = 10 weeks body change -> Diät, bei der man fast komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und regelmäßige Work-Outs macht. Ist wohl durch Detlef D. Soost von Popstars bekannt geworden ........... Ist auf keinen Fall was für mich; ich liebe Nudeln, Kartoffeln und Obst!

 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Gute Frage. Ich habe das auch noch nie gehört.


was ist das denn 10WBC ?????


Hallo ihr Lieben,

seit ein paar wochen mache ich bei 10WBC mit und seit heute besitze ich den Termomix Love

Daher meine Frage, gibt es noch mehr Nutzer die 10WBC machen und gibt es evtl Rezepte die 10WBC tauglich sind? Bin selbst sehr unkreativ und  mit dem Thermomix nach einem Tag natürlich auch noch nicht so weit, dass ich selbst etwas kreiren könnte Wink

Würde mich über Austausch und Rezepte freuen!