Forum Thermomix und Weightwatchers - WhatsApp-Gruppe


155 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr lieben , ich nehme auch mit ww ab und habe letzte Woche meinen thermomix bekommen würde auch gerne was von euch lernen . Wäre lieb wenn ich in die Gruppe dürfte


Hallo, ihr Lieben,
besteht noch die Möglichkeit in die whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden?
LG
Petra


Hallo ich möchte auch sehr gerne in die gruppe aufgenommen werden. Ich mache seit 4 Wochen WW , bin aber unsicher mit dem Umrechnen für den Thermomix und würde ihn gerne weiter begeistert benutzen...
Bitte nehmt mich auf. L g Wilma


ja ich auch, wie kommt man da rein, was muss dazu sein?
Bin Wiederholungstäter und brauche viele Ratschläge für den TM, bzw. Nährwerte, etc für die Points.
Gruß Gabriele

Wenn Wasser beim Kaffee kochen übrigbleibt,
dann friere ich den Rest ein.


Hallo! Ich würde der WW-Gruppe auch gerne beitreten!! Wink


Hallo
Würde auch gerne in der WW Gruppe aufgenommen werden Smile


Cooking  1 Hallo auch ich würde gerne mitmachen, wie kann ich ebenfalls der Gruppe beitreten?


Hallo,
ich würde gerne der Gruppe beitreten.
wie kann ich das machen?
Lg Smile Merken


hallo,
bin auch bei WW und habe seit 4 Wochen einen T5.
wer kann mir helfen.
LG


Hallo, ich wäre auch gerne dabei...


Bin tolal neu und würde auch sehr gerne beitreten.


Hallo, bin auch bei WW und würde der Gruppe gerne beitreten, wäre vieleicht noch ein Platz frei in der Gruppe.

Danke


Hallo Zusammen,
noch ein Platz frei in der Gruppe, gerne würde ich beitreten.
LG


Hallo,
ich möchte ebenfalls gerne der Gruppe beitreten.
wie kann ich das machen?
VG


Hallo,

habt ihr ihr noch ein Platz in der Gruppe


Hallo
ich hätte auch interesse Smile
LG Iris


Hallo, ich heiße Ingrid und würde auch gerne beitreten! ☺️


Hallo,
sehe gerade, dass sich viele gemeldet haben, aber es gibt offenbar keine Antworten. Ich hätte auch grosses Interesse an der Gruppe, was muß ich tun??
LG mowi


Hallo ,
wie gross ist denn die whatsapp Gruppe.
Oder gibt es schon mehrere?
Hätte interesse!
Liebe Grüsse Judy


Hallo
Hätte auch Interesse an der Gruppe!

LG


Würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschliessen.........
Grüße
Petra


Würde mich auch gerne anschließen


habt ihr noch Platz? lg


Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen. Ist das noch möglich?

Lg Britta


Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen. Ist das noch möglich?

Lg Britta


Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen. Ist das noch möglich?

Lg Britta


Hallo,

ich würde auch sehr gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten, ist das noch möglich?

Möchte gerne ein paar Kilis loswerden und hoffe dass ich es mit WW und dem Thermi Mixingbowl closed schaffe Wink


Hallo zusammen,

kann man noch in die Whatsappgruppe hinzugefügt werden?

Lieben Dank

Nadine


Ich würde auch ganz gern beitreten - bin noch kompletter Neuling. Ich habe heute meinen TM5 bestellt und freue mich schon darauf.

Da ich auch bei WW bin, würde ich beides gerne verbinden, wenn das möglich ist

lG Tini


Hallo, fange ab Montag wieder mit ww an und würde gerne auch beitreten .

Vielen dank schon mal

LG Andrea


Liebe Floranita,

da ich im Januar bei WW neu gestartet bin und seit 2 Jahren meinen Thermi nutze, möche ich beide zusammenführen und wäre dankbar für einen Austausch in der Gruppe.

LG mlioba


Hallo liebe WW ler. Ich würde auch sehr gerne Eurer Gruppe beitreten. Wohin muss ich mich wenden? Cooking  4


Hallo, an wen musst man sich wenden, wenn man in die Gruppe möchte? LG Smile


Hallo,

ich würde gerne der weight watchers Gruppe beitreten.

Danke und Gruß


Hallo, ich wäre auch sehr interessiert mal in die Gruppe zu schauen.

Danke. Ich freu mich.


Hallo Susanne,

auch dir hab ich gerade geschrieben.

Liebe Grüße,

Nicole


Hallo,

würde auch sehr gerne eintreten in den Club Wink

Habe seit über 1,5 Jahren meinen TM5.

Bin seit Jahren bei WW und war Goldie. Habe aber die Ernährung schweifen lassen und 20 Kilo zugenommen.

Dachte erst, ich mach es im Alleingang weiter mit PP, aber das klappte nicht. Bin jetzt wieder angemeldet und gebe den SP eine Chance.

Da die Rezepte allergings nicht für den TM gedacht sind, steht dieser seitdem fast ungenutzt rum Sad

Daher würde ich mich freuen wenn ich euch beitreten kann und Inspirationen holen kann.

Viele Grüße

Susanne


Hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben, .Nicky040671.


hallöchen ich heisse nicole und würde auch gerbe bei treten


würde mich freuen wenndu dich meldest nicole


Hallöchen kenne das problem meldet sich auch keiner bei mir gruss nicole


Hallo ihr lieben,

auch ich habe großes Interesse an WW Rezepten für den Thermomix.. Was muss ich tun um sie zu bekommen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Hallo zusammen...

ich hab leider bisher keine Antwort bekommen... wem es genauso geht wie mir, kann mir ja einfach eine Pn schreiben, dann machen wir einfach selber eine Whatsapp Gruppe auf... Smile Sollten wir doch hinbekommen...;-)

Liebe Grüße,

Nicole


Hallo,

ich habe seit letztem jahr mein tm5.

Heute habe ich mich bei weight watchers angemeldet und mir ist direkt aufgefallen das es schwierig ist den geliebten tm5 mit einzubeziehn, nun dann bin ich auf dieses forum gestoßen und wollte mal nachfragen ob es nun eine gruppe gibt in welcher art auch immer und ob man mich da auch aufnehmen würde


Hallo miteinander, ich bin auch seit einem halben Jahr bei weight watchers und komme nicht so recht voran. Ich würde gern mehr meinen geliebten Thermomix einbeziehen, aber es fehlt mir dabei an Ideen und Erfahrung. Wäre sehr gern in eurer Whatsapp-Gruppe... Wie komme ich hinzu?

Liebe Grüße Andrea


Hallo.

Ich bin seit einer Woche bei Weight Watchers dabei und würde sehr gern meine Gerichte im Thermi machen und bin an figurfreundlichen Rezepten interessiert.

Kann ich der Gruppe beitreten und wie funktioniert das?

Liebe Grüße Smile


Hallo ihr lieben.

Ich bin ebenfalls bei Weight watchers und würde mich gerne mit euch austauschen um ein paar Ideen für den Thermomix zu sammeln. Wie kann ich dabei sein?

Lieben Gruß

Claudia


Hallo, ich würde auch gern - ich suche besonders schnelle 'all in One'-Rezepte, die Weight Watchers kompatibel sind, um die Kantine zu vermeiden und etwas gesundes und leichtes für die Mittagspause vorbereiten zu können .. darf ich auch beitreten und wenn ja wie? Grüße, Martina


hallo guten tag euch allen.

Ich hab mein tm5 neu und fand es auch direkt sehr schade das ich nicht weiss wie ich ww und Thermomix kombiniere. Ich möchte auch gern dabei sein Smile


Hallo zusammen... Smile

Bin ebenfalls bei WW, koche schon fleißig WW Rezepte und liebe meinen Thermomix T5... wäre auch sehr gern dabei...:-)

Liebe Grüße,

Nicole