Forum Veganes Eis: Austausch von Banane gegen????


Bearbeitet von: aew an 08.08.2015 - 10:12

9 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab auch probiert und es war super lecker! Smile


oh ja hat sehr gut geklappt hat auch super geschmeckt liebe Grüße Smile


ich liiiiebe Mango Bigsmile und werde es noch dieses Wochenende probieren!! Genialer Tipp.. das wäre ich wohl gar nicht selbst drauf gekommen..


Hey,

ich würde das mit Mango oder mit Papaya testen  Smile


Was mich interessieren würde. hat es mit Datteln geklappt?

Wer nicht genießt, wird ungenießbar!


Hallo Angeltrangel Vegan, vielen Dank für den Tipp! Ich werde es versuchen. LG 

....ich wünsche eine gute Zeit, aew


Versuche es mit Datteln.


Hallo allerseits,

ich habe ein Veganes Eis in der Rezeptwelt und bekam folgende Kommentar/Frsge: "Habe noch nicht viel / keine Erfahrung mit veganem Eis. Da meine Kinder keine Milchprodukte vertragen, kein Soja und keine Nüsse, werde ich es gerne versuchen. Nur habe ich noch ein Problem: gibt es einen Austausch-Stoff für die Banane? Mein Sohn kann leider auch keine Banane essen. Wäre für kreative Gestaltungsvorschläge sehr dankbar."

Ich freue mich über Tipps und Anregungen. LG Andrea

....ich wünsche eine gute Zeit, aew