Forum Vegetarische bratensoße



5 Antworten | Letzter Beitrag

Wahrscheinlich mit Brühe 


Hallo,

wie wäre es denn mit dieser Variante hier:

http://www.wunderkessel.de/t/pedis-bratensosse-grundstock-paste-vegetarisch.107179/

 

lg

Andrea Claire 


Huhu,

konnte dir in der Zwischenzeit jemand helfen? Ich bin auch Vegetarierin und ich muss ganz ehrlich zugeben,dass wir unsere dunkle "Braten"sauce immer mit einer Fertigsauce machen... Also ich nehme die fertige Sauce als Basis und poliere die dann ein wenig auf. Das hier ist die Basis: Gefro Dunkle Soße , die ist nämlich wirklich vegetarisch, die im Supermarkt sind das ja meist nicht. ich ergänze sie dann mit angeschwitzten Zwiebeln, Majoran, Pfeffer, Sahne und nach Lust mit Pilzen. Aber ich habe lange Gesucht, bis ich diese für uns wirklich leckere Lösung gefunden habe.

Liebe grüße!

 


Hallo,ich bin auf der suche nach einer leckeren vegetarischen alternative zur Bratensoße,bin für Rezepte dankbar :)