Forum Whats App Gruppe für WWler,abnehmen mit dem Thermomix. Kochideen mit Bildern


133 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin schon ewig bei WW und habe seit kurzem den TM5 Smile

Ich habe aber relativ schnell festgestellt, dass die meisten Rezepte mein Punktebudget sprengen... Also ich würde gern dazustoßen.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Bis dahin LG Nina


würde auch gerne mitmachen


Hallo gibt es Interessenten für eine weitere Gruppe? Würde gerne nach WW kochen


Hi zusammen,

ich mache auch seit Januar Weight Watchers und bin seit Kurzem stolze Besitzerin eines Thermomixes. Würde mich auch sehr über eine Whatsapp-Gruppe freuen Smile

LG


Hallo zusammen Smile

wenn jemand noch eine neue Gruppe erstellt, würde ich gerne dabei sein Smile

Ich selbst bin zu selten hier im Forum und bekomme neue Anfragen nicht mit, daher würde ich das ungern selbst machen!


Tut mir Leid ihr lieben Thermis die Gruppe ist leider schon übervoll. 

Liebe Grüße  


Guten Morgen, ich glaube das wäre auch was für mich. Smile Bin schon lange bei WW aber bei uns hier gibt es kein Treffen mehr für Berufstätige :(  Würde mich freuen wenn ich in den Kreis aufgenommen werde.

LG


Guten Morgen

Ist in einer Gruppe noch ein Plätzchen frei ? Würde mich sehr über einen Austausch freuen.

LG Anne


Hallo Zusammen,

 

wäre auch sehr gerne dabei :) 

 

Was muss ich dafür tun?ß

 

LG Dani 


Ich möchte auch gerne mitmachen!


Guten Morgen,

auch ich wäre super gern dabei  :-) - wenn noch ein Platz frei wäre Wink

 

 


Hallo zusammen, 

Ich bin seit März bei WW und habe jetzt auch einenTM.

Gibt's die Gruppe schon und wenn ja, nehmt ihr noch auf? Wenn es schon zu Viele sein sollten, dann könnte man ja notfalls auch 2 Gruppen machen. Würde mich freuen. Wie kann ich mitmachen? 

LG Nadin


Hallo, bin auch neu hier und hätte auch Interesse an einer Gruppe. Falls es die noch gibt!? Wink

LG Nadine


Schickt mir eure nummer per pn und ich erstelle eine kleine gruppe.


Hallo Zusammen,

in dieser Gruppe wäre ich auch dabei falls mal eine erstellt wird..

 

LG Xena


Hallo!

Mich würde diese Gruppe sehr interessieren. Ich hab nur keine Ahnung, ob das nun der richtige Weg dazu ist.... schlemmen mit dem Thermi ist ja nicht schwer.... würd mich über Ideen mit weniger schlechtem Gewissen sehr freuen!!!


Hallöchen,

ich habe seit November 2015 den Termi  und seit 4 Wochen mache ich beim WW Onlineprogramm mit. Würde gerne eurer Gruppe beitreten. Was muss ich tun?


Abnehmen, Gewicht halten, Rezepte ohne Kohlenhydrate.  Sehr gerne .... Ich wäre mit dabei

Liebe Grüße  


Hallo möchte das vielleicht jemand anders in die Hand holen und eine Gruppe eröffnen? Da sind jetzt soviele die Lust haben aber von der Ursprungsgründerim bekommt man ja keine Antwort. Lg


Hallo ichbinda,

"pn" ist eine "Private Nachricht".Dazu muss man nur unter dem BenutzerNamen auf "Nachricht " klicken und kann dann eine Miteilung direkt an den User senden.

Viele Grüße, Frido12


Hallöchen. Ich wäre auch gerne mit dabei


Ich wäre auch gern dabei


Ich wäre auch gern dabei


Hallo ihr Lieben wäre auch Super gerne dabei


Hallo ihr lieben!

Ich wäre auch gerne dabei :) 

lg Sarah 


Hallo wäre auch gerne dabei, habe den TM 5 seit Mai und könnte noch einige Tipps und Rezepte gebrauchen.


Guten Morgen ihr lieben, ich wäre auch interessiert daran. Smile


guten morgen,

ich wäre auch gerne dabei Smile

habe den tm 5 erst seit kurzem und freue mich über rezeptideen!


Hallo, ich wäre auch gern dabei!!!

Was muss ich tun? 

Gruß


Hallo ihr lieben.

ich bin total neu dabei und hab keine Ahnung wie das alles hier so funktioniert.

Was heißt den abnehmen nach WW?

wie funktioniert das.

würde auch gerne mit machen da ich 10 kg zuviel hab und wir in vier Wochen auf einer Hochzeit sind und würde gern bis dahin so 4 kg abnehmen.

Also was muss ich tunß

 

hab einen Thermomix T5 zum Geburtstag bekommen.

 


Hallo Ihr Lieben, weiß nicht ob das hier so reinpasst aber ich versuch es mal.

Ich bin am überlegen ob ich mit dem WW Online Programm starten soll, weil ein paar Kilos hab ich schon zuviel auf den Rippen Aw

Könnt ihr mir den vielleicht sage, wie eure Erfahrungen den so mit WW sind?

Wenn ich dann Starte, habt ihr noch Platz für mich in Eurer Gruppe?


Hallo,

ich hab auch seit kurzem einen TM 31 und mache seit Januar WW. Würde auch gerne in eure WA Gruppe um mich auszutauschen. Ist noch Platz in eurer Gruppe?

Babyhund ist schicke dir eine PN Smile

Liebe Grüße Smile


Hallo, würde auch gerne mitmachen, was muss ich machen?

Noch eine Frage, bei einigen Kommentaren taucht das Wort "pn" auf, was ist das?


Hallo ich würd auch gern mitmachen. Ww mach ich schon lange. Den tm 5 hab ich erst seit kurzem. Darf ich in die gruppe?


Ich wäre auch gerne mit an Board.


Wenn wir das machen wollen sollten wir hier oder über waths App ne Gruppe gründen.  Sind ja schon einige die Interesse haben.  Aber wer übernimmt das?

Liebe Grüße  


Hallo!

Auch ich hätte Interesse mich mit Gleichgesinnten über Thermomix-taugliche Rezepte auszutauschen. 

Ich bin schon Jahre Mitglied bei WW, hatte auch super abgenommen aber fast alles wieder drauf...

Ich hab den Thermi seit 3 Wochen und bis auf Rohkostsalate nur Kalorienbomben hergestelt ;).

Ich würde mich freuen wenn's klappt.

 

lG


Hallo

jaaaaaa super, einige Kilos weniger wären der Wahnsinn. Wäre auch gerne in der Gruppe, es macht echt Spaß mit dem TM5. Habe aber auch bedenken, dass meine Hüften immer breiter werden :-).

Ciao LG Chris


Guten morgen zusammen, 

Ich bin seit zwei Wochen bei WW und möchte gerne auch in die Gruppe aufgenommen werden. 

Lg iwet


Wenn noch Platz ist, bin ich auch gerne dabei


Hallo zusammen! 

Mich würde die Gruppe auch interessieren. Ich bin seit Februar bei WW angemeldet und habe bis jetzt schon erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Jetzt haben wir seit Montag den Wunderkessel und ich muss sagen, ich bin hin und weg!!!

Nun habe ich aber doch ein bisschen Angst das mir das rumpropieren wieder ein Plus auf die Waage bringt


Ich wäre auch gerne dabei.

Habe zwar schon abgnommen mit Myline.

Aber Ideen für den Hexenkessel hätte ich sehr gerne da ich mein erreichtes Gewicht unbedingt halten möchte.

Liebe Grüße  


Hallo,

auch ich habe Interesse und mir geht es ebenso, dass ich lieber Dampfkost herstelle aber leider immer wieder auf Gebäck und Deftiges zurückkomme.

Was muss ich tun, bzw. was meinst Du mit pn? Ich habe zwar schon seit Dezember meinen Thermi, habe aber bisher noch keine Kontakte aufgenommen und bin mit dieser Abkürzung nicht vertraut.

 


Hallo, 

ich würde auch gerne dabei sei,  ich habe auch den TM 5 und bin manchmal ratlos was ich gesundes zu essen machen soll. 

Würde gerne Tipp und Rezepte weitergeben und auch gerne neue Ideen bekommen.


Hallo,

 

ich wäre auch gern dabei. Muß unbedingt abnehmen Aw und das mit möglichst wenig Aufwand Smile


Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gerne der WhatsApp Gruppe anschliessen. Ich mache schon lange WW. Die Motivation lässt aber zu Wünschen inzwischen. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig motivieren und schicken nicht nur Kettenbriefe hin und her. 

Ich freu mich drauf! 


Hallo,

bin seit April 2016 wieder bei WW und habe mir eine  Alternative zum Thermomix bestellt, erst mal zum Ausprobieren, sollte ich begeistert sein würde ich mir auch den Thermomix zulegen, obwohl das Teil überteuert ist und die Vertriebsform von Vorwerk mir überhaupt nicht gefällt.

Wäre gern in der Gruppe dabei zum Gegenseitigen Austausch.


Hallo Ihr Mitstreiter, bin seit Mai wieder dabei und würde gern Tips & Tricks austauschen


Hallo Ich habe seid einem 1/2 Jahr den TM 5 und mache auch recht viel damit.

Ich bin begeistert vom TM 5 und würde mich gerne austauschen, besonders bzgl. gesünderes kochen.

Damit endlich mal was runter geht.

Was muss ich tun ? Smile


Hallo ich hätte auch Interesse an der Whatsapp-Gruppe wenn noch ein Plätzchen frei wäre.

Ich komme aus Hessen und habe meinen neuen Thermi seit Ende April. WW mach ich seit Januar 2016.

 

Gruß

Petra

Smile Smile Mit guten Freunden schmeckt gutes Essen noch besser Smile Smile