Forum Wheight Watchers ....jetzt TM5....wer hat Rezepte ausprobiert?


Bearbeitet von: Heidi1303 an 08.04.2016 - 12:56

8 Antworten | Letzter Beitrag

Wie erging es euch denn nun bisher so mit dem Umwandeln der "normalen" WW-Rezepte auf Termomix?

Liebe Grüße

Bianca


Hallo! 

Mir ging es genauso...

jetzt bin ich beim TM5 soweit eingearbeitet, dass ich auch die WW-Rezepte mit dem TM5 mache. Genauso gut kann man aber auch vorhandene Rezepte WW-freundlich abändern.

Liebe Grüße 


Dankeschön Smile


Danke für den Tip - ich habe sogar schon ein paar passende Rezepte gefunden!! Smile


Hallo zusammen. 

Gebt auf der Startseite in die Suchfunktion einfach Ww ein. Es gibt jede Menge Rezepte. Mit Low Carb genauso.  Sind nur nicht so viele Rezepte. 

Viele Grüße  Irison 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ging mir leider ähnlich... Crazy Aw

Bin auch auf der Suche nach WW- oder Low Carb-Rezepten.

Liebe Grüsse Smile


Hallo zusammen, erst abgekämpft mit WW, jetzt TM5 und ich bin nur noch am Kochen und Backen, leider nicht nach WW:-(

Wer hat Erfahrung damit? Ich freu mich auf eure Rezepte.

Danke euch .....Heidi