Direkt zum Inhalt

Forum ab wann anrufen und nachfragen?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo ihr lieben tmrc_emoticons.smile

Habe mir ja hetzt auch eine TM 31 bestellt bei meiner Beraterin(allerdings erst am freitag vergangener woche) und kann es garnicht abwarten bis der da ist, ab wann könnte mann gaaaaanz sanft anfragen ob der schon unterwegs ist?

Will ja nicht nerven aber einfach abwarten bis der da ist kann ich nicht, bin viel zu aufgeregt. tmrc_emoticons.smile

(das ist nicht gut für meinen Bluthochdruck tmrc_emoticons.wink

glg ella

Also noch kann er gar nicht da sein. Die Bestellung muss ja erst mal nach Wuppertal hochgehen und mit ein - bis zwei Wochen Lieferzeit kann man schon rechnen. Noch wird deine Repräsentantin auch nichts sagen können.

Nutze doch die Wartezeit mit Zutatenlisten schreiben und einkaufen, bzw. überlegen, was du so als erstes machst. Da hat man schon zu tun und es macht Spaß! 

Deine Repräsentantin bekommt eine Email wenn der Thermomix zur Auslieferung bereitgemacht ist. Die kann Dir dann die Sendungsnummer geben wo Du bei der Paketauskunft selber die Sendung verfolgen kannst.

Mit 4 Werktagen ab Emaileingang bei der TR mußt Du aber rechnen.

Hallo Future01

Danke für die antwort,werde ich meiner TR auf den keks gehen ab WE. Hi hi

glg

Hi Ella,

Also meine TR hat " normalerweise" immer einen oder zwei im Keller. Zumindest war das bei mir so. Morgens angerufen, abends geliefert. Voll super! Ein Kumpel von mir hat auch einen TM als Überraschung ( oh ja, das gibts!!!!!) bestellt. Termin vereinbart, dass seine Frau auch daheim war und tadaaa, der TM war ruckzuck im Haus tmrc_emoticons.smile

So kanns auch gehen...

Liebe Grüsse an dieser Stelle an meine TR Manu tmrc_emoticons.smile

sweetlittlemoni wrote:

Hi Ella,

Also meine TR hat " normalerweise" immer einen oder zwei im Keller. Zumindest war das bei mir so. Morgens angerufen, abends geliefert. Voll super! Ein Kumpel von mir hat auch einen TM als Überraschung ( oh ja, das gibts!!!!!) bestellt. Termin vereinbart, dass seine Frau auch daheim war und tadaaa, der TM war ruckzuck im Haus tmrc_emoticons.smile

So kanns auch gehen...

Liebe Grüsse an dieser Stelle an meine TR Manu tmrc_emoticons.smile

nur hier keine Halbwahrheiten tmrc_emoticons.wink

Wir haben manchmal ( von der Firma festgelegte Zeiträume) Kontigentgeräte zur Verfügung die wir sofort ausliefern können. Aber eben nur manchmal tmrc_emoticons.smile  NIcht dass hier Jemand auf die Idee kommt wenn eine TR nicht sofort liefern kann läge das an ihr.

Meine TR hatte ja auch einen dabei, aber es wurden an dem abend 2 verkauft und der erste war quasi schon reserviert für jemand anderen. tmrc_emoticons.cooking_9

glg

achso nochwas, meine TR sagte ich solle mich bei IHR melden wenn mein Thermomix da ist. Ist ja auch egal, werde morgen oder übermorgen mal anfragen ob sie schon etwas gehört hat,muss ja auch gerne jemand da sein wenn der kommt. tmrc_emoticons.cooking_4

glg

Auch ich habe meinen am 17.4 bestellt und heute traf ich meine Beraterin und sie sagte dass sie noch nicht einmal die Nachricht erhalten habe dass er in Produktion geht. Anscheinend haben die recht viel zu tun . tmrc_emoticons.aw

Hallo! 

Neiiiin nicht jetzt, wo ich endlich auch mal bestellt habe (also mit Verzögerungen wegen vielen Aufträgen).  :O

Hm, abwarten und Rezepte raussuchen  tmrc_emoticons.wink

lg

Hallo SSW

Denn müssen wir uns etwas gedulen zumal ja auch noch die Post überall streickt,werde aber trotzdem ab WE anfangen zu nerven tmrc_emoticons.smile

ich hab damals 5 Wochen auf meinen TM gewartet, also ganz unterschiedlich, wie lang das dauen kann.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude tmrc_emoticons.wink

JA aber die schreiben auf deren internetseite bis zu 10 tagen kann es dauern, denn denke ich nicht das es 5 wochen dauern wird.

Da hilft nur Daumendrücken, dass es  keine  5 Wochen dauert tmrc_emoticons.bigsmile

Habe heute angerufen, meiner geht am Freitag raus und ist dann Anfang kommender Woche hier. tmrc_emoticons.love

Freut mich für Dich !

Hallo,ich hatte letzte woche mal angerufen und mir wurde gesagt verträge werden im er Mo+Di bearbeitet und er würde diese woche ausgeliefert werden,fand die wartezeit extrem lang.

Huhu, ich hab meinen heute vor einer Woche bestellt. Bin auch schon gespannt wann er kommt. Auf der Party hörte dich die Liefezeit eher kurzfristig an- haben als Lieferadresse noch meine Eltern angegeben, da wir bis Montag im Urlaub sind. Hoffe so sehr dass er bis dahin ankommt. Wenn nicht - auch nicht schlimm... Dann freu ich mich weiter wie ein kleines Kind auf Weihnachten. tmrc_emoticons.smile

Vorfreude ist doch die schönste Freude 

@gina , genau und mittwochs werden die computertechnisch erfasst, und Freitags verschickt, so die Aussage meiner Netten Dame am Telefon. 

Hab jetzt schon desöfteren von bekannten gehört dass ihre representantin immer 1-2 stück auf vorrat haben und ich würde freunden auch immer so eine  dame empfehlen,ich warte heute 21 tage,muss bei meiner representantin ständig nachfragen wegen einem vorführtermin,die kommt absolut nicht aus dem quark,auch wenn es gemein wäre,könnte ich die vorführung auch bei wem anders machen und trotzdem die 50€ bonus bekommen?

wir werden immer angehalten gleich bei der Bestellung den Termin für den Einweisungskochkurs mit den Kunden zu vereinbaren.

Sprich mit Deiner TR und sag ihr dass sie den Rabattschein einer Kollegin geben soll die vielleicht nicht so viel Arbeit hat. Die würde sich freuen und Deine TR wäre en wenig entlastet.

Hallo SSW

Magst bescheid geben wenn dein Thermomix da ist? Bin neugierig tmrc_emoticons.wink

Dankeschön

lg

Ja klar! Ich habe gestern 25.4 eine Mail bekommen dass er erfasst wurde. Kann mir jemand sagen wie lange es dann noch dauert bis das Gerät verschickt wird?

*vorfreu* tmrc_emoticons.bigsmile

Tja bekomme ja leider keine email, und meine TB bekomme ich auch telefonisch nicht erreicht, geht nie einer ans telefon.

Das andere weis ich leider nicht

lg

Ich habe keine mail bekommen und bin echt gespannt ob die TR sch mal meldet bn echt enttäuscht von 21 tagen wartezeit  und 0 resonanz von der TR.soweit ich aber von vorwerk bescheid weiss gehen die TM's heute auf Reisen.

@ gina

Das ist aber schon echt lange., woher weißt du es mit den tm´s? hast angerufen?

lg

Ella,ich weiss das ich im system erfasst wurde und die TM's in kalenderwoche 17,also diese woche rausgehen und hatte das irgendwo im forum gelesen dass die wohl freitags rausgehen tmrc_emoticons.smile 

Na toll, bei mir heißts KW 18  und wenn die dann erst Freitags rausgehen muss ich ja noch mehr wie eine Woche warten :O Dann werden es ja mindesten 3 Wochen!! Es hieß 10 - 14 Tage.

@ SSW

Wir warten ab wann die kommen (müssen wir ja), und lassen uns davon bloss nicht die laune verderben tmrc_emoticons.wink

Versuche allerdings schon seit 2 tagen meine TR zu erreichen damit sie mal in ihren emails  nach schauen kann ob der raus ist oder noch nicht, telefoniere vergebens denn es geht keiner ans telefon tmrc_emoticons.aw

Ja stimmt schon es bleibt eh nicht anderes als abwarten . Also immer hübsch weiter lächeln tmrc_emoticons.lol 

SSW wrote:

Na toll, bei mir heißts KW 18  und wenn die dann erst Freitags rausgehen muss ich ja noch mehr wie eine Woche warten :O Dann werden es ja mindesten 3 Wochen!! Es hieß 10 - 14 Tage.

Hallo zusammen,

unsere Lieferzeit beträgt in der Regel circa 10 bis 14 Tage. Unser Versand verschickt Pakete selbstverständlich nicht nur freitags, sondern die ganze Woche über.

Sollte diese Lieferzeit einmal deutlich überschritten werden dann erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Repräsentantin oder der Thermomix Kundenbetreuung. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf dem Bestellschein angegeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer, sobald Ihr Paket im Versand fertiggestellt wurde (und nicht, wenn das Paket DHL übergeben wurde).

Freundliche Grüße von Ihrem

Hmmm,genau wir warten ab ,ich rechne am Dienstag mit  meinem.bin trotzdem sehr enttäuscht und nach 3 wochen vergeht auch die vorfreude tmrc_emoticons.sad

@ Gina

ja das stimmt, je länger mann wartet umso mehr ist mann enttäuscht und bei unserem glück kommt der bestimmt erst am donnerstag (weil mittwoch ist ja feiertag) tmrc_emoticons.smile

lg

Huhu, ich hab heute auch nachgefragt. Der nette junge Mann hat nach gesehen und heraus gefunden das die Bestellung am 19.4. einging und am 24.4. der Auftrag im System erfasst wurde. Nun hat er unsere Email eingepflegt und wir bekommen dann die Sendungsverfolgungsnummer zu gemailt sobald diese vergeben ist. 

@ Gina

Habe so eben mit meiner TR telefoniert und meiner wurde vorgestern erfasst,und in der 18 kw soll der hier sein kann auch schon am dienstag hier sein, also könne wir uns doch wieder freuen Jupieeeee tmrc_emoticons.love

Das wird doch immer das selbe prinzip sein,montag erfassen,mittwoch im system etc...warum sagen die TR's das nicht direkt,wie gesagt warte gute 3 wochen und würde am liebsten alle 5 min mein postfach aktualusieren tmrc_emoticons.wink 

Bin von der TR auch einfach mega enttäuscht,provision eingesackt und fertig.

Schade, schade - da gibt es aber auch ganz andere Repräsentantinnen...

@ Gina, Werde Dir berichten wenn meiner eintrudelt, vielleicht magst Du auch bescheid geben wenn deiner da ist, wäre lieb.

Dankeschön tmrc_emoticons.party

Hey ihr Wartenden!

Vielleicht macht's euch Mut: habe letzte Woche Dienstag (16.4.) bestellt. Habe bis heute keine Mail bekommen, obwohl ich meine Mail angegeben habe. Und tadaaa gestern kam das Päckchen tmrc_emoticons.smile also 9 Tage 

lg i_hoid

Hallo zusammen,

also, 21 Tage Wartezeit hab'  ich noch nie erlebt und Repräsentantinnen, die nicht telefonisch erreichbar sind, auch nicht.Schon komisch.

lg Evelyn

Ich freu mich riesig auf den TM, aber wenn ich so überlege wie bei Vorwerk so der Vertriebsweg ist, frage ich mich ob ich im 21. Jahrhundert bin oder st kurz nach Steinzeit.

Wenn ich was bestelle sind heutzutage Lieferzeiten über einer Woche ja schon fast ein Grund einen anderen Anbier auszuwählen ... Hier darf Vorwerk Monopoly spielen ...

Wir haben auch am 20.04. bestellt, aufgrund einer fehlenden Unterschrift unserer RP und dann neuem Vertragsabschluss zu den neuen Konditionen und immer noch keine Antwort .... Unsere RP zeigt keine Regung, nur da kommt schon was ... 

Wie schon gesagt, solangsam vergeht mir die Lust und ich hätte im Moment nicht wenig Lust alles abzusagen weil brauchentut man den Thermomix nicht unbedingt wenn man eine voll ausgestattet Küche hat ....

ein ziemlich entnervter,...

upps - da ist ja etwas ganz schief gelaufeneigentlich wollte ich ja schreiben: wir Repräsentantinnen sind auch nur Menschen und wir machen gelegentlich schon mal Fehler..allerdings... ich hab noch nie die Unterschrift auf einer Bestellung vergessen und dass du dann zu den neuen Konditionen abschließen musstest kann ich gar nicht verstehenich meine: du hast den Vertrag am 20.4. abgeschlossen, wenn die Kollegin dann ihre Unterschrift vergessen hat... also, dann soll sie sich doch mal bewegenalso, ich würde da mal ordentlich Rabatz machenlg Evelyn

zum Vertriebsweg möchte ich anmerken dass jeder bestellte Thermomix für den Kunden gebaut wird.

Derzeit allerdings gibt es Kontingentgeräte die sofort ausgeliefert werden können.

Wenn es zutrifft dass Deine TR einen Fehler gemacht hat solltest Du Dich, wenn sie das selber nicht tut, mit ihrer Gruppenleitung in Verbindung setzen.

Schon merkwürdig - wenn es zur Zeit dieses Kontigent gibt und die nicht extra gebaut werden - dann müsste die Lieferzeit kurzfristig zu schaffen sein und nicht teilweise länger als die ursprünglich von 10 - 14 Tagen oder? Also bei uns sind es heute 12 Tage.

Nur mal so nebenbei bemerkt:

Nicht jede Repräsentantin hat auch Kontingentgeräte.

Gruß GinaR.

Dann soll sie sich eins besorgen - ansonsen läuuft in der Gruppe irgendetwas falsch

lg Evelyn

Evelyn27 wrote:

Dann soll sie sich eins besorgen - ansonsen läuuft in der Gruppe irgendetwas falsch

lg Evelyn

naja, so einfach ist das auch nicht immer tmrc_emoticons.puzzled , das hat auch nix mit der Gruppe zu tun!

Lieferzeit ist 10 bis 14 Tage und jede TR die ein Kontingentgerät hat wird das auch sofort  liefern!

Also so ganz allmälich bekomme ich auch schlechte laune,meine Beraterin sagt das ich den in der 18 kw bekomme und wenn mann bei thermomix anruft und die sendungsnummer haben möchte heisst es, der geht erst am donnerstag oder freitag raus und der wäre dann 19 kw frühestens hier, was denn nu????? tmrc_emoticons.aw  Mann warum dauert da so lange?Habe den am 19.04 bestellt

Hallo tmrc_emoticons.smile

Ich weiß man ist total aufgeregt und ungeduldig tmrc_emoticons.smile

Aber bei mir hat es genau 16 Tage gedauert... Man muss und kann sich so lange gedulden tmrc_emoticons.smile Schließlich ist nichts sooooooooooo schön, wie die Vorfreude tmrc_emoticons.smile

Vor 2 Wochen wird er in den wenigsten Fällen geliefert und wenn, dann hatte die TM-Beraterin (wie schon erwähnt) einen in Petto tmrc_emoticons.smile

Also freut Euch lieber - macht Euch schon mal einen schönen Ordner für Eure Lieblingsrezepte tmrc_emoticons.smile

LG Ivonne