Forum Auch neu



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,ich bin auch neu hier. Habe seid 4 Wochen meinen Thermomix TM 5. Bin so begeistert,was das für ein toller Kochkünstler ist. Es ist wirklich hilfreich die Führung vom Thermomix durch das Rezept. So lernt man auch schneller damit umzugehen. Bin gespannt auf jedes Rezept, wie es schmeckt. Probiere noch einiges aus. Eintöpfe finde ich super damit. Auch gedünstetes ist toll im Geschmack. Laß mich noch weiter überraschen.

                                                                    Cooking  9

mein neuer Küchenprofie Mixingbowl closed   Love


Hallo Chaosmutti,

füll doch einfach unser Kontaktformular unter https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/ aus.

Deine zuständige Repräsentantin meldet sich dann in Kürze bei dir.

Einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe mir im Oktober auf einer Messe den TM 5 gekauft. Trotz Zusicherung und mehrfacher Nachfrage, hat leider keine Repräsentantin Kontakt zu mir aufgenommen....Mal sehen, wo ich eine auftreiben kann.

Ich wohne im Ruhrgebiet, arbeite Vollzeit, bin verheiratet und habe 2 pubertierende Teenies.

Am liebsten mache ich im thermomix zur Zeit Brot und Brötchenteig.