Forum Babybreit mit Zwieback und Trauben.. Enthäutete und entkerne Trauben ?????????


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2016 - 13:23

8 Antworten | Letzter Beitrag

Da muss ich aber auch schmunzeln...

Sollte ich dieses Rezept jemals machen wollen, würde ich große kernlose Trauben kaufen, diese vierteln und die Haut mit einem entsprechenden Messer vom Fruchtfleisch trennen (mit der Hautseite nach unten und ratschg). Müsster auch ein kleiner Löffel reichen. Sollte recht zackig gehen, sind ja nur 30g im Rezept.

So öde wird mir aber niemals nicht im Leben sein können.

 

Grinsende Grüße,

Conny


Vielen Dank für Ihr Mitgefühl.....Sie möchten mich näher kennen lernen.. ???

 

Es freut mich, dass ich Sie beschäftigen kann.... Ihnen scheint es wichtig zu sein, den Standpunkt uns allen klar zu machen.. Da haben wir eine Gemeinsamkeit. Suuuuuper!  Toll dass es Sie gibt.... Sie mögen mich.. Das merkt man.. 

Gruß Nachtengelchen


Nochmals herzliches Beileid das Leben muss ja wirklich grausam zu Ihnen sein das Sie sich hier so austoben müssen heißt Beiträge zu suchen in denen man Unklarheiten finden kann


Hallo, 

 

ich vergass.. Wenn sonst noch jemand meine Anschrift benötigt.. Und dazu wie dieser User, nichts zu meiner ehrlichen Frage des trotzlosen Entkernens und Enthäutens ( wie das Rezept tatsächlich es beschreibt )beitragen kann... Der darf mich gerne anschreiben.. Ich verrate gerne meine Schuhgrösse, das Alter meiner Schwiegermutter und was sonst noch so benötigt wird, um denen das Recht zu geben, mir solche netten und schmeichelhaften Zeilen auf meine Überschrift zu hinterlassen. ...

 

Gruß Nachtengelchen


Guten Morgen,

schön dass ich von Ihnen lese.. Und, kennen Sie die Antwort auf meine Frage? 

 

Ich würde mich wieder freuen von Ihnen zu hören.

Gruß Nachtengelchen


Liebes Nachtengelchen. Kommen Sie sich nicht selber ein bisschen peinlich vor?Da es zurzeit für Sie in den anderen Foren sprich Cook key nicht mehr zu schimpfen gibt machen Sie hier weiter Unruhe zu stiften. Scheinbar scheint ihr Leben sonunaugefüllt zu sein das ihre lebensunzufriedenheit hier auslassen müssen . Es ist ja auch ziemlich einfach da hier niemand ihren waren Namen und Anschrift kennt.sie haben mein herzliches Mitgefühl ihr Leben muss ja sehr trostlos sein sonst hätte Sie es nicht nötig sich so zu verhalten


Hallo, 

es dreht sich um einen Babybrei aus der Kollektion.. Mit Zwieback und TRAUBEN.. Darin steht, dass man diese entkernt und ENTHÄUTET  haben sollte.. 

Aber mal ehrlich.. Ich selbst habe in meinem ganzen Leben NOCH NIEMALS Trauben enthäutet. Die sind ja auch nicht alle riesige Mutanten. 

 

-Wie macht man das?

Natürlich bin ich mir bewusst, dass man auch anderes Obst nehmen kann..doch bei diesem Rezept schmunzle ich einwenig.

 

Gruss Nachtengelchen