Forum Beliebteste Rezepte



7 Antworten | Letzter Beitrag

Die Rezeptwelt ist neu - toll!
Es werden auch die "Beliebtesten Rezepte" ausgeworfen. Hier werden jetzt nur Rezepte gezeigt, die im Schnitt 5 Sterne haben. Aber dadurch sind es auch nur Rezepte, die erst eine oder zwei Bewertungen haben.
Ich denke, dass das keine funktionierendes System ist.


Hallo Zusammen,

Bei der Favoritenzählung, wie sie von der Vorgänger-Version von Cookidoo® bekannt ist, wurde dann ein Rezept als Favorit mitgezählt, sobald es auf einer Favoritenliste gespeichert wurden. Das führte zu keiner „echten“ Favorisierung, da es da noch nicht die Möglichkeit gab, sich ein Rezept zu „merken“, ohne dass es direkt favorisiert wurde.

Die Frage, wie jetzt die „beliebtesten Rezepte“ zustande kommen auf Cookidoo®, haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich wieder melden.

Liebe Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Schön langsam habe ich das Gefühl bei Vorwerk hat keiner eine Ahnung von irgendwas auch immer. Warum sonst werden Anfragen nur mit einem nichts sagenden Standard-Satz beantwortet oder total ignoriert?


Schade dass man vom TM-Team dazubkedaz Erklärung bekommt.


Mich auch!!


Weiß jemand wie die beliebtesten Rezepte bei Cookidoo auf der Startseite zustande kommen wenn keine Sternchen mehr vergeben werden können? Das würde mich mal interessieren.