Forum Defekte Waage TM 31


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.11.2016 - 16:45

5 Antworten | Letzter Beitrag

übeprüft gründlich den Untergrund, denn meine Freundin hatte ihn auch

2x in der Werkstatt und es lag dann wirklich NUR am krümeligen Untergrund

LG Regina


Hallo Xenia,

gerne helfen wir dir weiter.

Bitte überprüfe dazu einmal folgende Dinge:

Steht der Thermomix® auf einer stabilen Arbeitsplatte? Es darf nichts gegen ihn lehnen und das Kabel darf nicht straff gespannt sein.

Kontrolliere bitte, ob die Füßchen sauber sind. Schon kleinste Krümel unter den Füßchen können die Waage beeinträchtigen.

Solltest du alles überprüft und keinen Erfolg haben, empfehlen wir eine Überprüfung in unserer Zentralwerkstatt.

Schick uns dazu einmal deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

 

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Wende dich an deine Beraterin du bekommst ein Leerpackrt und schickst den Thermi ein vielleicht hast du ja noch Garantie.

Geht schnell leider dann ein paar Tage ohne ihn

LG


Hallo,

leider spinnt die Waage meines Thermis, sie zeigt das falsche Gewicht an, so dass die Gerichte nicht passen, ist vorallem bei Kuchen blöd, :(. Hab das zufällig entdeckt beim Einwiegen von Wasser. Wo kann ich meinen Thermi hinbringen oder weißt jemand, was ich tun kann??

Liebe Grüße

Xenia