Forum eigene Kommentare direkt sehen



4 Antworten | Letzter Beitrag

okay, vielen Dank Smile


Hallo ninalicious,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir freuen uns immer über Feedback und Verbesserungswünsche unserer User. Wir leiten deine Wünsche gerne weiter. Ob und wann eine Umsetzung möglich sein wird, können wir dir aber nicht beantworten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in der Rezeptwelt!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Rezeptwelt Team,

fände es super wenn man es in der Kommentarfunktion so einstellen könnte, dass man direkt seinen eigenen Kommentar sieht. Wenn ich meinen Kommentar für ein Rezept suche, muss ich ggf. erst ewig scrollen bis ich meinen Eintrag dazu finde.

Oder die Möglichkeit in seiner eigenen Rezeptsammlungen einen Hinweis/Info zu einem Rezept vermerken (der dann z.B. nicht öffentlich eingestellt werden kannt) wäre auch super. Habes so etwas schon bei anderen Rezeptseiten gesehen und finde solch eine Funktion wirklich hilfreich.

Grüße