Forum Finessen - Thermomixrezeptheft


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.01.2017 - 09:56

2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,

wie gefällt euch der Nachfolger der Finessen? Habe mein Abo gekündigt, weil ich mit der neuen Form nicht einverstanden bin. Hatte vorher die Rezeptheften in einem Ringbuch abgeheftet und immer wieder geschaut und was Neues ausprobiert. Habe seit einem Jahr einen Thermi, super Gerät aber der Service ist nicht so gut. Schlechte Auskünfte am Telefon, auf E-Mails wird erst garnicht aufs Thema bezogen geantwortet. Hätte gerne an der Leserumfrage zum neuen Thermomixrezeptheft teilgenommen, leider hat bei mir der angegebene Link nicht funktioniert. Angerufen und keiner konnte Auskunft geben, mehrmals weiter verbunden, niemand wuste etwas von der Umfrage.

Schönen Tag und immer gutes Gelingen